Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab ma ne frage

hab eben auf uberlebender abgeschlossen und hab in dem durchgang 2 sammelsachen vergessen wegen fehlenden und eins hab ich vergessen. also bin ich zurück ins das kapitel wo ich das sammelobjekt vergessen habe habs geholt und danach über meinen alten speicher gesaved. jetzt hab ich uberlebender plus gestartet un bei dem speicehr steht das alle sammelsachen weg sind die upgrades für joell usw sind auch weg heisst das ich hätte nich überspeicher dürfen ???

danke im vorraus

Geschrieben

Was ist mit diesen verdammten Runnern los? Ich spiel auf Überlebender und muss mir Videoguides anschauen, aber ich habe absolut keine Chance mich anzuschleichen weil die mich jedesmal sehen. Den Typen im Video aber nicht. :banghead::banghead::banghead: Ich hab verdammt noch mal keine Ausrüstung um zu kämpfen aber schleichen darf ich auch nicht tolle scheisse :banghead::banghead:

Edit: Habs grad beim 5 Versuch geschafft ihn von hinten zu packen. Die haben anscheinend nen 340 Grad Sehwinkel auch nach hinten und du musst in den wenigen 20 Grad die er nicht sieht anschleichen ....

aber der Videoguide ist ziemlich nutzlos denn irgendwie muss man einfach Glück haben....

Geschrieben
Was ist mit diesen verdammten Runnern los? Ich spiel auf Überlebender und muss mir Videoguides anschauen, aber ich habe absolut keine Chance mich anzuschleichen weil die mich jedesmal sehen. Den Typen im Video aber nicht. :banghead::banghead::banghead: Ich hab verdammt noch mal keine Ausrüstung um zu kämpfen aber schleichen darf ich auch nicht tolle scheisse :banghead::banghead:

Edit: Habs grad beim 5 Versuch geschafft ihn von hinten zu packen. Die haben anscheinend nen 340 Grad Sehwinkel auch nach hinten und du musst in den wenigen 20 Grad die er nicht sieht anschleichen ....

aber der Videoguide ist ziemlich nutzlos denn irgendwie muss man einfach Glück haben....

habe auch neulich auf Survivor angefangen und finde auch das die Runner schwer zu umgehen sind, habe auch keine ahnung wie ich das bewerkställigen soll, mit roher gewallt geht das leider nicht, mir ist auch aufgefallen das die eisenstange am anfang nicht mehr da ist, die wäre sehr praktisch gewesen naja was solls müssen wa halt durch.

Geschrieben

Naja der Schwierigkeitsgrad ist einfach übertrieben zu hoch. Hier gehts nicht mehr um können sondern mehrheitlich um Geduld (in Form von Try und Error) und viel Glück. Manche Runner kannst du nicht umgehen...

und grade eben wollte ich nem Runner nach und Bill der Vollidiot rennt so in ihn hinein und drück ihn in meine Richtung das er mich sieht....naja musste jetzt alles töten, schade um die Munition...:facepalm:

Geschrieben
habe auch neulich auf Survivor angefangen und finde auch das die Runner schwer zu umgehen sind, habe auch keine ahnung wie ich das bewerkställigen soll, mit roher gewallt geht das leider nicht, mir ist auch aufgefallen das die eisenstange am anfang nicht mehr da ist, die wäre sehr praktisch gewesen naja was solls müssen wa halt durch.

Na ja, es besteht immer noch die Möglichkeit die Clicker, mit einem Ziegelstein oder mit einer Flasche abzulenken, indem man sie irgendwo abseits der Wege hinwirft^^

Geschrieben
Hallo an alle!!

Hab da mal eine Frage bezüglich des glitches!!

Muss ich da mit Konsequenzen rechnen wenn ich den benutze??

Ich versteh das nicht ganz was da genau im Leitfaden steht!!!

Was genau meinst du mit Konsequenzen? Sony wird dir schon nicht das FBI auf den Hals hetzen ^^.

Nein Spaß beiseite, Konsequenzen brauchst du keine erwarten, du kannst das ganze ruhig benutzen.

Geschrieben
Was genau meinst du mit Konsequenzen? Sony wird dir schon nicht das FBI auf den Hals hetzen ^^.

Nein Spaß beiseite, Konsequenzen brauchst du keine erwarten, du kannst das ganze ruhig benutzen.

Nee weil im Leitfaden ja irgendwas von Diskussionen in diversen Plattformene steht!!dachte vielleicht checkt naughty dog das irgendwie!!!hast den glitch schon benutzt??

Geschrieben
Kann man im Leitfaden finden:

Im Spoiler befindet sich eine kurze Anleitung zu einem Glitch, durch den man sich einen Durchgang auf "Überlebender" sparen kann:

• Nach dem Beenden des Spiels startet man ein Neues Spiel+. Hat man ein Neues Spiel+ beendet, wählt man "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl.

• Nach dem Beenden des Prologs und dem Erreichen der Quarantänezone, Spiel speichern und ins Hauptmenü zurückgehen.

• Nun kann man in der Kapitelauswahl den Prolog "Heimatstadt" auswählen und bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades "Überlebender" wählen.
    Anhand der Speicherdaten sieht man nun, dass es sich nicht mehr um ein normales Spiel handelt, sondern das man sich in einem Neuen Spiel+ auf "Überlebender" befindet. Alle Upgrades aus den Durchgängen bleiben erhalten und alle fehlenden Sammelobjekte können wie in einem normalen Neuen Spiel+ nachträglich noch gesammelt werden. Ebenfalls werden durch dieses Vorgehen auch alle noch nicht erhaltenen Schwierigkeitsgrad-Trophäen freigeschaltet. Man sollte hier allerdings beachten, dass man dadurch mehrere Trophäen gleichzeitig erhält, die man sonst durch das normale Spielen so nicht freischalten könnte, wodurch der Verdacht entstehen könnte man hätte gecheatet oder gehackt. Das wiederum könnte evtl. auf diversen Internetplattformen zu Problemen führen.

Danke dir!

Geschrieben
Nee weil im Leitfaden ja irgendwas von Diskussionen in diversen Plattformene steht!!dachte vielleicht checkt naughty dog das irgendwie!!!hast den glitch schon benutzt??

Nein ich selbst nicht, als ich davon mitbekommen habe, bzw er entdeckt wurde war ich schon zweimal auf Überlebender durch. Aber einige hier im Forum haben den schon benutzt wie ich zwischendurch mal gelesen habe.

Geschrieben
Nein ich selbst nicht, als ich davon mitbekommen habe, bzw er entdeckt wurde war ich schon zweimal auf Überlebender durch. Aber einige hier im Forum haben den schon benutzt wie ich zwischendurch mal gelesen habe.

Ok dann danke erstmal!!!muss jetzt noch normal + und überleben +!!mal gucken ob ich den glitch benutze!!!weil eigentlich macht das Spiel doch eine Menge spass!!

Auf Überleben + kann man joel icht komplett aufwerten oder?

Geschrieben
Ok dann danke erstmal!!!muss jetzt noch normal + und überleben +!!mal gucken ob ich den glitch benutze!!!weil eigentlich macht das Spiel doch eine Menge spass!!

Auf Überleben + kann man joel icht komplett aufwerten oder?

Also du kannst auf überleben + durchspielen und wenn es nicht reicht kannst du einfach auf leicht+ nochmal eins dran hängen um den Rest zu holen.

Geschrieben
Also du kannst auf überleben + durchspielen und wenn es nicht reicht kannst du einfach auf leicht+ nochmal eins dran hängen um den Rest zu holen.

Ok cool!!mit den Waffen geht das dann auch so oder??

Aber bei Überleben sind doch gar nicht alle Sachen da die man aufwerten kann oder ist das egal??

Geschrieben
Einfach vorher anmelden, dann geht es trotzdem ;)

Wird mit Sicherheit trotzdem funktionieren!!

Kann mich zumindest nicht mehr erinnern wann ich mich das letzte mal wegen Wartungsarbeiten nicht mehr einloggen konnte. GR

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...