Mark_Aurel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich hab noch keinen gesehen, bei dem die Plünderer trophy nicht zu früh kam... Zitieren
deHeru Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 also muss ich jz, auf schwer + spielen, weil ich auf schwer gespielt, nur dann behalte ich alle sachen ? omg & ich hab im 1.run ein werkzeugupgrad vergessen/übersehn, wie kann sehn welches das war ? Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich hab noch keinen gesehen, bei dem die Plünderer trophy nicht zu früh kam... Tja, jetzt hast Du schon 2. Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 also muss ich jz, auf schwer + spielen, weil ich auf schwer gespielt, nur dann behalte ich alle sachen ? omg & ich hab im 1.run ein werkzeugupgrad vergessen/übersehn, wie kann sehn welches das war ? Die Werkzeugupgrades die du schon gesammet hast, werden auch als gesammelt gewertet und bleiben im Plus Spiel bestehen. Wenn du im nächsten Durchlauf an einen Werkzeugkasten kommst, siehst du das die leer sind. Nur der eine der dir fehlt ist noch "greifbar". Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ja, aber mein Problem ist, das ich in Kapitel 4 eine Artefakt vergessen habe. Im Leitfaden steht ja, wenn man etwas vergisst und man wählt es über die Kapitelauswahl aus, muss man ab diesem Punkt so lange weiterspielen bis man alle 85 hat.Verstehe ich das jetzt richtig, sprich, muss ich jetzt nochmal bis zum Ende spielen oder kann ich das Artefakt einfach in Kapitel 4 sammeln, speichern und beenden und dann mein letztes holen? Kann mir da niemand helfen? Zitieren
Squoizy Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hey zusammen, ich habe ein paar Fragen. 1. Habe den ersten Run jetzt auf Normal beendet - ich kann jetzt nur Normal + auswählen, oder? Also kein Leicht +, oder? 2. Wenn ich ein neues Spiel auf Leicht mache, kann ich da dann alle Collectibles holen, Joel voll upgraden und alle Waffen upgraden? Klappt das in einem Run auf Leicht? Wenn ich ein Spiel auf leicht beginne, dann sind alle Collectibles wieder zurückgesetzt, oder? Danke schonmal für die Antworten Zitieren
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Das mit dem NG+ weiß ich nicht, sry. Die Collectibles werden aufjedenfall schwierigkeitsübergreifend beibehalten, habe auch auf Normal durchgespielt und gestern etwa alle Comics und Manuale die mir gefehlt haben auf leicht gesammelt. (Es liegen aber alle wieder rum falls du das meinst) Ob das mit all-in-one upgraden funktioniert, wage ich stark zu bezweifeln. Zitieren
aranuir Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Kann mir da niemand helfen? Mir fehlte genau ein Artefakt im Kapitel mit der Bücherrei. Nach meinem Spieldurchgang auf Überleben, hab ich das besagte Kapitel über die Kapitelauswahl mit dem Schwierigkeitsgrad Überleben geladen, neuen Speicherstand angelegt, das besagte Artefakt gefunden und aufgehoben. Zwei Sekunden später kam die Trophäe für alle Artefakte. Hab mit Patch, offline gespielt, falls dir das helfen sollte. gruß aranuir Zitieren
Zhayne Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 So, ich hab seit heute ein ziemlich blödes Problem. Hab in der Statistik und im Profil der Speicherdaten alle 85 Artefakte gefunden, doch leider bekomm ich nur die Plünderer Trophäe für alle Sammelgegenstände.Hab den erhalt der Plünderer Trophäe nicht synchronisiert und mein Konto gelöscht...neu Installiert alle Trophäen synchronisiert und noch mal nen Gegenstand eingesammelt...wieder erhalte ich nur die Plünderer Trophäe... Gibts da noch eine Lösung außer alle Speicherdaten zu löschen und komplett von vorne zu beginnen?...denn ich bin im zweiten Durchgang und alles hat wunderbar geklappt...bis auf das...und selbst wenn ichs nun im dritten Durchgang noch mal sammeln würde, was echt mal nervt, bringts ja nix...denn in jeder Statistik hab ich alles gesammelt. Würde es mit nem Spielstand klappen bei dem das letzte Artefakt fehlt?...wenn ja ist das erlaubt? Habs jetzt noch mal probiert und irgendwie läuft da nix...hab alle Artefakte bekomm aber nicht die Trophie...egal was ich mache, es ploppt immer die für alle gesammelten Gegenstände auf. Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Habs jetzt noch mal probiert und irgendwie läuft da nix...hab alle Artefakte bekomm aber nicht die Trophie...egal was ich mache, es ploppt immer die für alle gesammelten Gegenstände auf. Hast Du die Story offline oder online gespielt bzw. warst Du im PSN eingeloggt oder nicht? Wenn Du eingeloggt warst, könnte es daran gelegen haben. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hey zusammen, ich habe ein paar Fragen. 1. Habe den ersten Run jetzt auf Normal beendet - ich kann jetzt nur Normal + auswählen, oder? Also kein Leicht +, oder? 2. Wenn ich ein neues Spiel auf Leicht mache, kann ich da dann alle Collectibles holen, Joel voll upgraden und alle Waffen upgraden? Klappt das in einem Run auf Leicht? Wenn ich ein Spiel auf leicht beginne, dann sind alle Collectibles wieder zurückgesetzt, oder? Danke schonmal für die Antworten Du kannst auch Leicht+ auswählen - nur nicht höher. ^^ Zitieren
Zhayne Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich war online...bzw. weis ichs jetzt nich genau....Nachts um 1.30 Uhr schaltet sich unser Router immer kurz aus...später dann hab ich die Trophäe bekommen...war ganz überrascht über das Bling und als ich später nach gesehen habe, hab ich bemerkt das es die falsche ist....sofort in den Statistiken usw nachgesehen und ja...gleich daneben ist noch ein Firefly Anhänger...wenn ich den einsammle bekomm ich ganz normal die Trophäe fürs sammeln dieser...aber auch wieder dann die andere dazu....auf die Trophäe für alle Artefakte hab ich so scheinbar keine Chance mehr Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Habe mir grad mal die Platins auf Psnprofiles durchgelesen. Die 22 Platins stehen alle mit grad mal 1 Woche da. Das ist doch unmöglich? Hat wirklich noch keiner die Platin ehrlich erspielt? Wenn man nicht grad 24 Stunden am Tag zockt^^ Zitieren
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Naja, das Spiel gab es ja schon bis zu 2 Wochen vor offiziellem Release auf diversen Wegen. Ist daher schon machbar würde ich sagen ^^ Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Habe mir grad mal die Platins auf Psnprofiles durchgelesen.Die 22 Platins stehen alle mit grad mal 1 Woche da. Das ist doch unmöglich? Hat wirklich noch keiner die Platin ehrlich erspielt? Wenn man nicht grad 24 Stunden am Tag zockt^^ Wie kommst du darauf das das nicht gehen soll? Ich hab das Spiel seit letzter Woche und mir fehlen nur noch 2 Trophäen und ich hab nicht grade 24 Stunden am Tag gespielt. Deswegen ist das nicht unrealistisch. Zitieren
deHeru Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Habe mir grad mal die Platins auf Psnprofiles durchgelesen.Die 22 Platins stehen alle mit grad mal 1 Woche da. Das ist doch unmöglich? Hat wirklich noch keiner die Platin ehrlich erspielt? Wenn man nicht grad 24 Stunden am Tag zockt^^ Hakoom hab die platin erlich erspielt, er hatt auch nur 3-4h schlaf am tag, hatte er ihn Facebook gepostet. Zitieren
Professor_D Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hey habe das Spiel auf Normal beendet und auch die Trophys bekommen, nun zu meiner Frage, ist es sinnvoll die Sammelsachen+Upgrades Trophy auf Normal+ zu erspielen? Machen ja so einige hier da es so leichter ist... und danach würde man dann Überlebender spielen und danach Überlebender+, da muss man sich auf Überlebender wenigstens nicht um die Sammelsachen kümmern... Was meint ihr? Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ah ok.Wenn das so ist Wobei ich sogar einen durchlauf zum genießen hatte ohne auf Trophäen zu achten. Zusätzlich hab ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von dem glitch gewusst und hab es zweimal auf Überlebender durchgespielt. Hätte ich diese 20-25 Stunden in den mp gesteckt, wäre ich jetzt fast durch denke ich. Also ich denke mit 80-100 Stunden ist man am Ende gut dabei. Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hakoom hab die platin erlich erspielt, er hatt auch nur 3-4h schlaf am tag, hatte er ihn Facebook gepostet. Nur 3-4h am Tag? Meine Güte, der Körper wird es ihm später noch danken. Wie schafft man es denn, fast 20h am Tag zu zocken? Und das über Wochen .... Was heißt schon ehrlich? Nur weil er das erzählt. Bezweifle ich aber ganz stark. Er wäre der Erste, bei dem keine mehreren Personen das Konto nutzen. Aber gut, ich möchte jetzt auch keine Diskussion um ihn starten. Ich probiere die Artefakte jetzt mal über die Kapitelauswahl zu sammeln und poste dann, ob es ging. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.