Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Du musst nur 3x durchspielen und dann passt meine Stundenzahl ja ;)

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass du einen vierten [normal] Durchgang brauchst, weil du deine Werte nicht maximiert kriegst, wenn du Survivor > Survivor + machst (zu wenig Materialen). Außerdem ist auf Survivor ja Lauschmodus bzw. dessen Verbesserungen gesperrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde genau 4 Durchgänge machen, so empfehle ich es auch jedem der auf Nummer sicher gehen will. Folgende Taktik

1. Mal auf leicht: das Spiel einfach genießen und durchspielen

2. mal auf leicht +: alle sammelgegenstände sowie alle nicht schwierigkeitsabhängige Trophäen holen

3. mal auf Überlebender: speedrun für Trophy

4. mal auf Überlebender +: speedrun für trophy

Dann der Mp

Ist schon fast ne Roadmap :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde genau 4 Durchgänge machen, so empfehle ich es auch jedem der auf Nummer sicher gehen will. Folgende Taktik

1. Mal auf leicht: das Spiel einfach genießen und durchspielen

2. mal auf leicht +: alle sammelgegenstände sowie alle nicht schwierigkeitsabhängige Trophäen holen

3. mal auf Überlebender: speedrun für Trophy

4. mal auf Überlebender +: speedrun für trophy

Dann der Mp

Ist schon fast ne Roadmap :lol:

Dann kommst du nie in den vollen Genuss des Spiels, da auf leicht jegliche beklämmende Atmosphäre fehlt und ganz klar die "Angst vorm Sterben" und in den hohen Schwieirigkeitsstufen, wo das extrem gegeben ist, rennst du nur durch, da du weisst wies läuft.

Würde nicht leicht nehmen, sondern normal ... das ist schaffbar genug und noch etwas besser als einfach auf leicht durchzumaschieren... Im Grunde spazierst du auf leicht durch 2x und dan 2x rennst du durch auf Überlebender... das Spielfeeling kommt auf jedenfall zu kurz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommst du nie in den vollen Genuss des Spiels, da auf leicht jegliche beklämmende Atmosphäre fehlt und ganz klar die "Angst vorm Sterben" und in den hohen Schwieirigkeitsstufen, wo das extrem gegeben ist, rennst du nur durch, da du weisst wies läuft.

Würde nicht leicht nehmen, sondern normal ... das ist schaffbar genug und noch etwas besser als einfach auf leicht durchzumaschieren... Im Grunde spazierst du auf leicht durch 2x und dan 2x rennst du durch auf Überlebender... das Spielfeeling kommt auf jedenfall zu kurz^^

Joa.. Auf normal geht's auch :D nur kein Stress. Beklemmende Gefühle kommen bei mir sowieso nie auf, bin dafür viel zu hart :cool2::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dann von Leicht auf Überlebender umsteigst, dann wirst du dich echt wundern, wo alle Materialen und Ressourcen abgeblieben sind :D

Ich meine- Ich fand den Unterschied bei Normal und Überlebender schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dann von Leicht auf Überlebender umsteigst, dann wirst du dich echt wundern, wo alle Materialen und Ressourcen abgeblieben sind :D

Ich meine- Ich fand den Unterschied bei Normal und Überlebender schon heftig.

Ja ne, die sind dann ja gar nicht so wichtig. Hauptsache durchspielen ist da ja gefragt dann und das werde ich schon irgendwie hinkriegen .... Hoffe ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, die sind dann ja gar nicht so wichtig. Hauptsache durchspielen ist da ja gefragt dann und das werde ich schon irgendwie hinkriegen .... Hoffe ich :D

Nicht wichtig? Es ist schon ein Unterschied ob du 10 Materialen für Heilung übrig hast oder 0 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei mir geht es langsam aufs Ende zu. Ich will nicht, neeeein :D

Was mir aber auffällt: Bei allen Spielen läuft meine PS3 recht leise, aber sobald ich LoU anschmeiße, fühl ich mich wie auf einem Flugzeug-Landeplatz. Gehts da noch wem so?

Meine Slim ist da auch etwas lauter, aber nicht so extrem wie du es so schilderst. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, bei mir geht es langsam aufs Ende zu. Ich will nicht, neeeein :D

Was mir aber auffällt: Bei allen Spielen läuft meine PS3 recht leise, aber sobald ich LoU anschmeiße, fühl ich mich wie auf einem Flugzeug-Landeplatz. Gehts da noch wem so?

Bei TLOU nicht, aber bei Resident Evil 6 hatte ich dieses Problem. :)

Jaa, da könntest du recht haben :D ach .. Wird schon klappen ich zock ja nich erst seit gestern und falls ich verkacke bist du der erste der es erfährt :D

die erste, die* :D

Ich nehm dich beim Wort!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch ne Frage dazu, da ich gerade das Spiel im normalen Moduis durchgespielt habe. Im Hauptmenü habe ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Überlebender gestellt. Wenn ich nun die Option "Neues Spiel Plus Fortsetzen" auswähle, welchen Schwierigkeitsgrad habe ich dann im Ingame? Überlebender oder Normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch ne Frage dazu, da ich gerade das Spiel im normalen Moduis durchgespielt habe. Im Hauptmenü habe ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Überlebender gestellt. Wenn ich nun die Option "Neues Spiel Plus Fortsetzen" auswähle, welchen Schwierigkeitsgrad habe ich dann im Ingame? Überlebender oder Normal?

Drück doch einfach drauf und Schau was für Optionen du zur Wahl hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr Frauen hier im Forum macht es einem aber auch verdammt schwer! Woher zur Hölle soll ich denn wissen das du kein Kerl bist? :lol: dann eben die Erste :D

Na, indem d- ... ... ... Hm. Damn. Ein Punkt für dich. :biggrin5:

@Starwars2008

Du kommst direkt wieder auf Schwierigkeitsauswahl. Du wirst merken, dass du nicht Überlebender spielen kannst. Wenn du Überlebender spielen willst, muss du via "NEues Spiel" oder "Kapitelauswahl" das Spiel beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Leitfaden nicht zu stören/vollzuspammen, verlagere ich die Unterhaltung mal hierhin : )

Hahahaha :lol: was sind dass denn für smileys die du hier auspackst? :D

Naja, keine Ahnung wie ich dir helfen soll.. Nen Backup vom Speicher zur Sicherheit hast du auch nicht angelegt, richtig?

Selbstverständlich hab ich kein Backup! ٩(๑`н´๑)۶

Die Smilies sind eigentlich eher Emoji und perfekt um Gemütszustände zu verdeutlichen...

Zum Thema: Wenn ND das mit den Trophäen irgendwie fixed, ist die Wahrscheinlichkeit dann eher gering oder eher groß, dass man die dann nachträglich noch alle bekommt und nicht neu sammeln muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Leitfaden nicht zu stören/vollzuspammen, verlagere ich die Unterhaltung mal hierhin : )

Selbstverständlich hab ich kein Backup! ٩(๑`н´๑)۶

Die Smilies sind eigentlich eher Emoji und perfekt um Gemütszustände zu verdeutlichen...

Zum Thema: Wenn ND das mit den Trophäen irgendwie fixed, ist die Wahrscheinlichkeit dann eher gering oder eher groß, dass man die dann nachträglich noch alle bekommt und nicht neu sammeln muss?

Pahahahahahaha die Dinger sind wirklich genial :lol:

Hmm.. Du könntest höchstens versuche. Den Speicherstand + das Profil zu löschen und nochmal komplett neu anfangen, ansonsten kannst du das vergessen. Hatte das selbe Problem aber zum Glück mache ich mir immer Sicherheitshalber regelmäßige Backups, womit ich kaum etwas nachholen müsste, und trotzdem die Trophäen einsacken konnte :cool2:

Fazit: in Zukunft immer die SAVES auf nen USB packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei mir geht es langsam aufs Ende zu. Ich will nicht, neeeein :D

Was mir aber auffällt: Bei allen Spielen läuft meine PS3 recht leise, aber sobald ich LoU anschmeiße, fühl ich mich wie auf einem Flugzeug-Landeplatz. Gehts da noch wem so?

du arme mir gehts aber genauso, hab auch das gefühl das solangsam das ende naht (auf Normal) und wegen dein Flugzeug dingens da, ich hab ne Japanische Big Playse, und das war heute auch so, ich zocke ganz normal freu mich das es so ein geiles Game geworden ist, und auch gut funztioniert, und aufeinmal ging der kühler an, aber sowas von laut (wie bei dir schätze ich mal) und dann hab ich manuell gespeichert, game aus, playse aus, playse wieder an, und dann game neu gesartet und dann ging es wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...