Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Drück dir die Daumen. Bleibt ja nichts anderes übrig als ständig weiter zu spielen und zu hoffen.

Bei den 40 Mitglieder könntest du natürlich absichtlich welche sterben lassen um dann nochmal die 40er Marke zu übersteigen. Bei der trophie denke ich nicht das die jetzt noch irgendwann kommt. Ist aber nur eine Vermutung.

Ja werde es mal sehen ansonsten muss ich ja eh nochmal mit der anderen Fraktion spielen, mal abwarten.

Also 3 Spieldurchgänge mindestens à ca 12-17h = ~50h + MP. Da momentan noch nicht 100% gesichert ist, ob man auf Schwer alle niedrigeren Schwierigkeitsstufen bekommt, könnten es auch durchaus mehr Durchgänge sein. Aber so halte ich 60h+ für ganz realistisch.
Theoretisch nur 3 durchgänge aber da es wohl die ein oder anderen probleme gibt beim freischalten der Trophys vielleicht auch mehr so wie du schon meintest aber der MP dauert deutlich länger als die angepeilten 10 stunden da man insgesammt 170 Spiele machen muss und wenn man mal schnell rechtet mit 5 Min pro game (was eher unrealistisch ist) wäre es immernoch 13 stunden. Ich würde mal für den mp 17 - 20 stunden schätzen
aso dachte nach 1.01 kamen die probs :facepalm:
komisch das es immer von user zu user anders ist denn ich hatte vor und nach dem patch keine probleme...

Geschrieben

So, bin vor gut 2h auch durch und woaaah. Das letzte Kapitel war schon noch einmal fordernd und ich habe richtig mitgebangt. Das Ende fand ich jedoch dann etwas sehr offen. Ich kann mir jetzt zwar vieles zusammenspinnen aber... na gut, verfrachte ich lieber in den Spoiler-Thread bevor es hier entartet :D

Übrigens: auf Normal durch und habe neben der Normal auch die Leicht-Trophy freigeschaltet (ohne Patch 1.01).

Geschrieben

ja aber das lässt dann spielraum für dlcs ;)

ja man würde bei schwer auch alle darunter bekommen, genauso dann den + lauf auf überleben da bekommt man auch alle anderen also muss man wirklich nur 3 mal durch. im münu dann einfach warten bis alle da sind und am besten in der zwischenzeit nix anderes machen ^^

Geschrieben
Hi

Ich wollte mal fragen was ihr zur Schwierigkeit der Platin denkt?

Dürfte recht ordentlich sein, ne 7 bis evtl. ne 8 würde ich dem ganzen bestimmt geben nach aktuellem Stand.

Geschrieben

@Dragon

Das Spiel hat schon einige Passagen die nicht ohne sind. Die schwerste Trophy dürfte sicherlich sein, auf dem Schwierigkeitsgrad Überlebender ohne New Game+ ne Runde zu spielen. Ich spiels im Moment auf Normal+ und würde dem Spiel ne 4-5 geben. Auf Überlebender ohne + dürfte denk ich ne 8 durchaus hinkommen.

Geschrieben
Wo kann man die autosave Funktion deaktivieren?

AUTOSAVE deaktiviert man wenn du ein Save anlegen sollst ABBRECHEN tust...

da kommt ein Hinweistext das Autosave deaktiviert wurde und erst wieder AKTIV ist wenn du manuell speicherst

MfG

Geschrieben
Hat hier noch jemand nach dem durchspielen auf normal KEINE Trophy bekommen?

Was kann ich tun? Soll ich nochmal einen speicherstand davor laden?

Ich meine hier mal gelesen zu haben dass jemand den epilog nochmal auf normal gespielt hat und dann die trophy bekam:emot-raise:

Geschrieben
Für schwer gibt es wirklich nur eine Trophäe! s003.gifgerri.gifvogel.gifwillnich.gifpuppy_dog_eyes.gif

Das würde bedeuten für Platin brauch ich mindestens acht Durchgänge!

nein so ist es nicht du bekommst alle darunterliegenden auch. Habe es bei mir erst auf normal und dann auf überleben gespielt und immer die darunter auch bekommen. Habe es genauso gehört das es bei schwer auch alle darunter gibt und wenn ich morgen oder übermorgen auf überleben + durch bin kann ich auch sicher bestätigen das es alle darunterliegenden auch geben wird ;)

Geschrieben
nein so ist es nicht du bekommst alle darunterliegenden auch. Habe es bei mir erst auf normal und dann auf überleben gespielt und immer die darunter auch bekommen. Habe es genauso gehört das es bei schwer auch alle darunter gibt und wenn ich morgen oder übermorgen auf überleben + durch bin kann ich auch sicher bestätigen das es alle darunterliegenden auch geben wird ;)

Am A....habe gerade schwer durch und nur diese eine bekommen!!!:banghead:

Geschrieben

So Leute! :D

Ich hab das Spiel endlich durch! und ich muss sagen es ist einfach nur "WOW" eine emotionale Achterbahn fahrt das ist unglaublich, sowas schaffen die wenigsten Spiele das man jede Minute/Stunde mitfühlt. Meisterwerk!

Ich hab natürlich mit Englischer Sprachausgabe gespielt und die ist sowas von Bombastisch! wo hingegen die Deutsche total abstinkt (schau sie mir gerade auf Deutsch an) und ich muss sagen ... scheiße... die einzig gute Deutsche Synchro ist bei South Park! :D

Geschrieben

Dann hast du derbe was an den hörmuscheln....

In meinen Augen bzw Ohren die genialste deutsche synchro die ich bis jetzt gehört habe. Sogar die Fachpresse sagt das die deutsche der englischen in nichts nachsteht.

Aber viel nerviger ist das ich jetzt für den schweren Durchgang nur diese eine Trophäe bekommen habe. So toll das Spiel auch ist. 8 mal werde ich es nicht durchspielen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...