FoxxyLove Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Findet man generel so wenig Muni? Ich spiel direkt auf schwer und schleiche nur aber finde eigentlich keine.... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hab auch den Savebug -.- Naja werd den Patch wieder löschen und ohne zocken denn davor hatte ich keinerlei Probleme. Zitieren
Professor_D Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn TLOU meine PS3 kaputt macht verklag ich ND haha.. 3 Savebug in 1h bin jetzt nach 80min erst bei dem ersten Infizierten !!!Story ist vorerst Tabu!!!! Das Spiel ist aufgrund des Bugs scheisse geworden so ne Vorfreude und dann ein unspielbarer Story Mode... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Findet man generel so wenig Muni? Ich spiel direkt auf schwer und schleiche nur aber finde eigentlich keine.... Jup das ist normal, an wenigen Stellen im Spiel ist Munition platziert und Gegner droppen nur ganz selten welche, und wenn du das auf schwer schon heftig findest, freu dich auf Survivor... Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Woah is das mieß, ich wurde aus dem Spiel gekickt, dafür hab ich 1 Überlebenden verloren und Nach dem nächsten Match sterben 40% meiner Leute weil dadurch ne Herausforderung vorgespult wurde >.> Zitieren
gamer2010 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hab auch den Savebug -.-Naja werd den Patch wieder löschen und ohne zocken denn davor hatte ich keinerlei Probleme. Das nutzt nichts, das problem liegt nicht am patch. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 -.- ich hatte mir ja nach dem AC3 Debakel vorgenommen mir keine neuen spiele mehr zum Release und zum Vollpreis zu kaufen. Hab mich dann jetzt nochmal dazu hinreisen lassen und siehe da schon bereue ich es wieder Hab jetzt auch den Save bug irre. Naja jetzt ist Naughty Dog auch untne durch, Schade eigentlich Zitieren
veiti Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 so, mein spiel ist in der post und sollte morgen bei mir ankommen! ick freu mir!! wenn ich das hier allerdings mit dem speicherbug lese, bekomm ich es direkt etwas mit der angst zu tun....habt ihr die uk-version oder die deutsche? ob das daran liegen könnte? Zitieren
CookieIP Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hmmm bin jetzt bis zum Wald gekommen und ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Bugs. Den Patch habe ich auch installiert Wie spielt ihr euren Durchgang? Sofort drauf ballern oder mit mehr schleichen? Zitieren
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 so, mein spiel ist in der post und sollte morgen bei mir ankommen!ick freu mir!! wenn ich das hier allerdings mit dem speicherbug lese, bekomm ich es direkt etwas mit der angst zu tun....habt ihr die uk-version oder die deutsche? ob das daran liegen könnte? Die deutsche von game stop. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
deHeru Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 die ladezeit im MP sind ja mal abnormal.... Zitieren
sopheria Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Also bei mir kam bisher kein Bug beim speichern. Ich hoffe mal das bleibt auch so. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ok ich kann das Spiel überhaupt nicht mehr zocken denn nach 2-3 Min steht schon dieses Automatische Speichern da und das wars dann -.- Darf ich wohl auf ein Patch warten ... Zitieren
deHeru Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ok ich kann das Spiel überhaupt nicht mehr zocken denn nach 2-3 Min steht schon dieses Automatische Speichern da und das wars dann -.- Darf ich wohl auf ein Patch warten ... bug-opfer, 1x von neu bitte, es seidenn du hast + ich spiel desswegen vorerst mal MP. kb meine 75% zu verlieren, war harte abreit auf schwer Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 bug-opfer, 1x von neu bitte, es seidenn du hast +ich spiel desswegen vorerst mal MP. kb meine 75% zu verlieren, war harte abreit auf schwer Nix 1x von neu... Einfach aufn Patch warten.. Könnte therotisch weiter zocken aber hab kb manuell alle 2 min zu saven -.- Zitieren
MysticWizard81 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 bug-opfer, 1x von neu bitte, es seidenn du hast +ich spiel desswegen vorerst mal MP. kb meine 75% zu verlieren, war harte abreit auf schwer Was ist den anders wenn man + hat? Meinst damit das man das savegame in die cloud packen kann? Zitieren
deHeru Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Nix 1x von neu... Einfach aufn Patch warten..Könnte therotisch weiter zocken aber hab kb manuell alle 2 min zu saven -.- aber heute kam doch erst ein patch ? hab eben 1.01 geladen Zitieren
Bommel222 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 So was ist das für eine scheisse,mich hat es jetzt auch erwischt mit den speicherbug. Ich bin im wald und es geht nicht mehr weiter wegen automatisch speichern die ganze zeit, ich mein weiter schon aber wenn ich ausschalte bin ich am anfang vom wald wieder. so ein geiles spiel und dann sowas frechheittttttttt!!!!!!!!!! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich bin bei 10 Stunden Spielzeit und im "Winter" Hab auch meine Saves noch aber das Problem bei diesem ekelhaften Bug ist ja, das ich jedesmal Start drücken muss um zu schauen ob da "Auto Save" steht... Wenn das nämlich der Fall ist hat sich die Auto Save funktion aufgehangen und es ist nicht mehr möglich Manuell zu speichern.. Wenn man dann z.b 2 Stunden weiter zockt sind die umsonst -.- Patch 1.01 ist nur für kleinere Fehler nicht für den Save Bug... ND weiß aber schon bescheid ... Ich frag mich wieso das bei so einem genialen Spiel passieren muss Zitieren
deHeru Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 im MP verlier ich oft die verb zum host, gehts irgendwem genauso, und hat mögliche tipps das das nicht mehr passiert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.