lebennebel Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Es werden soviele Codes verschenkt, das könnten die sich auch sonst nicht leisten.Steht auch im Kleingedrucktem wie immer. XBone ist verarsche ... ist schon richtig..hätte es auch nicht unbedingt nötig, hab eh ein Jahresabo, aber nen Monat extra hät ich trotzdem gern mitgenommen..mir wäre es im Grunde vollkommen egal, wäre nicht der irreführende Aufkleber auf der Verpackung, der nen Monat for free suggeriert Zitieren
Skarn483 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wundert mich das dieses Spiel echt für Naughty Dog verhältnisse ziemlich Brutal ist. :-) Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ob ja der Lüfter. Bei mir das gleiche. Dachte schon das Ding hebt gleich ab. Ich spiel es jetzt auf meiner Super Slim, ist das erste mal das ich sie für ein Disc Spiel benutze Hatte sie wegen Plus und der 500GB gekauft, außerdem den Alterserscheinungen meiner FAT. Ich hoffe jetzt bleibts ruhig Zitieren
melvin Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wundert mich das dieses Spiel echt für Naughty Dog verhältnisse ziemlich Brutal ist. :-) in wiefern ist das brutal Zitieren
Wormel75 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 wo kann man eigentlch nachsehen bei wieviel prozent man ist Zitieren
deHeru Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 wo kann man eigentlch nachsehen bei wieviel prozent man ist start > Spiel Speichern > eins runter, paar sekunden warten, dann kannst du' sehn ich bin zb bei 40% & 5stunden 31min Zitieren
Aggrognom Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 in wiefern ist das brutal Die Finisher sind Teils schon brutal, zudem werden hier und da Unbewaffnete hingerichtet, bei den Infizierten fliegen Gliedmaße weg und man sieht ziemlich viele verweste Leichen. Also ne USK 18 hat das Spiel zurecht bekommen Zitieren
Diesel_Time Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hey Leute, hab mal ne allgemeine Frage, bei meinem TLoU Exemplar ist auf der glänzenden Seite der Blu-ray in dem inneren kleinen Ring ein kleiner Sprung in der Blu-ray. Wie gesagt, der "Sprung" ist im inneren Kreis, da wo auch das Playstaion-Logo ist und wo "PS3" steht. Und der Sprung ist unter der Oberfläche, also die Oberfläche ist dort auch glatt und normal so wie auf der restlichen Blu-ray. Meine Frage ist, ist das schlimm? Werden auf diesem kleinen inneren Ring überhaupt Daten von dem Spiel gespeichert? Ich habe bis jetzt ca. 2h gespielt ohne irgendwelche Beschwerden. Zitieren
PiKe Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Nein, von diesem Ring wird nichts gelesen. Aber ein Sprung kann sich ausbreiten. Ist wie in der Carglasswerbung Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Die erste MISSION ist der hammer schaut selbst nach link zu meinem video [url=https://www.youtube.com/watch?v=S3hQQjjkWUg&hd=1]Let's Play The Last of Us Part 1 Deutsch) - Was für ein Geiler Anfange - YouTube[/url] Zitieren
Diesel_Time Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Nein, von diesem Ring wird nichts gelesen. Aber ein Sprung kann sich ausbreiten. Ist wie in der Carglasswerbung Danke für die Antwort. Aber kann der sich wirlich ausbreiten, ich meine ich fahr damit ja nicht über unebene Backsteinpflaster. Und die Blu-ray ist ja keinen "schwierigeren" Erschütterungen ausgesetzt. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 So leicht geht das nicht, bleibt eigentlich so. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Die erste MISSION ist der hammer schaut selbst nach link zu meinem video Junge... Kann man noch krasser Spoilern ? Zitieren
Hunter Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Also mit dem Tauchen komme ich gar nicht klar. Da wirkt die Steuerung viel zu schwammig. Zitieren
BleedMage Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Welche Verbesserungen holt ihr euch bei den Waffen? Ich spiele momentan mit den Messern auf Stufe 2, der Shotgun und der Pistole mit vergrößertem Magazin. Zitieren
Gemini Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 hi all...ich hab auch mal ne kurze Frage..also laut meiner Funkuhr ist es 10 nach 12...und für mich somit der 14.06 angebrochen..wieso kann ich den Download aus dem PSN Store nicht starten ?..da steht verfügbar ab dem 14....weiß da jemand ne Antwort ?? Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Junge... Kann man noch krasser Spoilern ? Guck es dir besser nicht an. Finde es krass das heutzutage jeder meint Lets plays zu machen. Von 99% der Uploader interessiert es doch kein Schwein. Hab jedenfalls noch nie eins geschaut. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 hi all...ich hab auch mal ne kurze Frage..also laut meiner Funkuhr ist es 10 nach 12...und für mich somit der 14.06 angebrochen..wieso kann ich den Download aus dem PSN Store nicht starten ?..da steht verfügbar ab dem 14....weiß da jemand ne Antwort ??Punkt 1:00 MESZ, vorher nicht. Steht aber auch in den Spieleinformationen Zitieren
Gemini Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Punkt 1:00 MESZ, vorher nicht. Steht aber auch in den Spieleinformationen dank Dir...dann muss ich ja nur noch ne halbe Stunde warten..und dann dauerts warscheinlich eh bis morgens bis die 24 gig drauf sind.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.