Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

ach erzählt mal kein mist wie ich es schon hier oft mitbekommen habe kauft ihr euch auch nur spiele wegen platins alter ich habe 1 platin und mir egal will das spiel spielen und ni platins und so zu machn das mitn multiplayer ist nur ne ausrede sry meine meinung und is auch so erst nörgeln wegn trophys alle und dann wegn mp mir egal ich will das spiel wegn single player multiplayer ist nur bonus echt zum kotzen solche gamers... und es kann auch ohne mp bwestes spiel der konsolengeneration werden.......!!!!

sry wenn rechtschreibfehler sind hab ne rechtschreibschwäche und ich achte ni gern auf punkt und komma aber sowas kotz mich als gamer wnen mann nur wegen schlechten mw oder trophys fuck sind nicht mehr auf einmal holt echt hier um dnen spiel geht es haupsäschlich um singleplayer.................

Da ist was dran, es fällt mir schwer deine Beiträge korrekt zu lesen. Bei einem hast du aber recht, die kaufen sich eh früher oder später das Spiel, lass die doch schreiben :smile:

Ausserdem was habt ihr alle gegen diesen MP? was erwartet ihr denn, wie sollte der "MP" eure Meinung nach aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach erzählt mal kein mist wie ich es schon hier oft mitbekommen habe kauft ihr euch auch nur spiele wegen platins alter ich habe 1 platin und mir egal will das spiel spielen und ni platins und so zu machn das mitn multiplayer ist nur ne ausrede sry meine meinung und is auch so erst nörgeln wegn trophys alle und dann wegn mp mir egal ich will das spiel wegn single player multiplayer ist nur bonus echt zum kotzen solche gamers... und es kann auch ohne mp bwestes spiel der konsolengeneration werden.......!!!!

sry wenn rechtschreibfehler sind hab ne rechtschreibschwäche und ich achte ni gern auf punkt und komma aber sowas kotz mich als gamer wnen mann nur wegen schlechten mw oder trophys fuck sind nicht mehr auf einmal holt echt hier um dnen spiel geht es haupsäschlich um singleplayer.................

wo habe ich bitte gesagt,das ich mir das spiiel nicht zum release kaufe wegen den trophäen?? klar habe ich mich hier beschwert,weil ich die liste echt armselig finde,aber das is nicht der grund dafür.. ich kaufe mir auch spiele,wo ich keine platin schaffe(wie die batman spiele) weil sie mir gefallen..

bloss hier wird mir ganz ehrlich zuviel spektakel drum gemacht,sodass mich das spiel nur enttäuschen kann.. das thema MP hatte ich nur angesprochen,weil ND selber gesagt hatte,das es ihr "bester MP" sei,was ich persönlich schade finde,da mir der MP in U2 sehr gefallen hat und sie damit ihre arbeit schlechtreden..

also bitte nicht denken,das ich mir das spiel nicht sofort kaufe wegen der trophäen sondern wegen anderer gründe..

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:15

Da ist was dran, es fällt mir schwer deine Beiträge korrekt zu lesen. Bei einem hast du aber recht, die kaufen sich eh früher oder später das Spiel, lass die doch schreiben :smile:

Ausserdem was habt ihr alle gegen diesen MP? was erwartet ihr denn, wie sollte der "MP" eure Meinung nach aussehen?

wie gesagt,wenn ND vom "besten MP" bisher spricht,dann erwarte ich etwas völlig neues.. und das bisher gesehende ist leider nichts neues..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als bester Multiplayer hätte ich mir das einfach DayZ mäßig gewünscht. Hier geht einfach viel Potenzial verloren. In etwa so hätte ich mir das gewünscht:

-Open World

-Jeder spawnt zufällig auf der Welt und muss sich seine Ausrüstung etc in Gebäuden suchen.

-Spieler können sich zusammentun, müssen dies aber nicht.

-Der Charakter lebt solange auf dem Server, bis man stirbt, sei es durch andere Spieler, die deinen Loot wollen, oder durch die Mutanten.

So in etwa hätte ich mir das gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als bester Multiplayer hätte ich mir das einfach DayZ mäßig gewünscht. Hier geht einfach viel Potenzial verloren. In etwa so hätte ich mir das gewünscht:

-Open World

-Jeder spawnt zufällig auf der Welt und muss sich seine Ausrüstung etc in Gebäuden suchen.

-Spieler können sich zusammentun, müssen dies aber nicht.

-Der Charakter lebt solange auf dem Server, bis man stirbt, sei es durch andere Spieler, die deinen Loot wollen, oder durch die Mutanten.

So in etwa hätte ich mir das gewünscht.

Gerade vor dem Hintergrund, dass DayZ solch einen Hype verursacht hat wäre es toll gewesen, wenn der Multiplayer in diese Richtung gehen würde - mir persönlich würde das auf jeden Fall sehr gefallen. Andererseits wäre es natürlich auch nichts völlig neues, in dem Fall hätten sie ja quasi DayZ kopiert und verbessert ;)

Schade finde ich allerdings vor allem, dass die Maps doch anscheinend ziemlich klein sind und auch nur recht wenig Spieler gegeneinander antreten (maximal 4 vs. 4 anscheinend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein großer MP Zocker, werd mir den aber mal anschauen. Dennoch hätte ich mir z.B. auch den chronischen Munitionsmangel auch im MP gewünscht. In den bisherigen Videos hab ich nur gesehen das da alle relativ gut bestückt waren...

Solange der MP Spaß macht ist mir der Modus egal, aber hätte anscheinend schon etwas taktischer sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier sind nochmal die Modis zu The Last of Us`s Multiplayer genauer beschrieben.

The Last of Us: Genauere Einzelheiten zu den Multiplayer-Modi enthüllt

Nachdem wir lange auf genaue Details zum Multiplayer-Part von “The Last of Us” gewartet haben, verrät Naught Dogs Eric Monacelli nun einige Einzelheiten. Im PS Blog erklärt der Entwickler die beiden Multiplayer-Modi Factions und Survivors etwas genauer.

Zunächst heißt es, dass auch im Multiplayer der Kampf ums Überleben ein integraler Bestandteil sein wird, genau wie im Einzelspieler-Modus.

“In Factions müsst ihr euch einer Seite anschließen, den Hunters oder den Fireflies. Jeder Spieler startet mit einer kleinen Gruppe Überlebender, die es gilt am Leben zu halten und zu vergrößern”, erklärt Monacelli. “Es gibt zwei Modi, in denen ihr den Wachstum und das Überleben eures Clans sichern könnt. Im Supply Raid müsst ihr die Gegend plündern und euch auf das Überleben eures Teams konzentrieren. Euer Team kann auf insgesamt 20 Verstärkungen zurückgreifen. Wenn diese verbraucht sind, wird das Match in einen Sudden Death Modus gehen.”

Zum zweiten Modus im Multiplayer erklärt er: “In Survivors müsst ihr besonders umsichtig sein. Es gibt keine Respawns! Wenn ihr das Zeitliche gesegnet habt, müsst ihr bis zu nächsten Runde warten, um wieder einsteigen zu können. Der Modus ist “Best of Seven”, das heißt, dass ihr gewinnt, wenn ihr als erster vier Siege errungen habt.”

“Das Kern-Gameplay ist sehr taktisch und beinhaltet das Crafting-System, das ihr schon aus dem Singleplayer kennt. Verstohlene Spieler können den Listen Mode nutzen, um die Position von Feinden zu bestimmen und ihnen so in die Flanke fallen. Teamwork ist besonders wichtig! Gefallene Teammitglieder können noch zu ihren Verbündeten kriechen und sich von ihnen wiederbeleben lassen, also ist es immer wichtig zusammen zu agieren. Zusammen seid ihr stark.” Weitere Einzelheiten enthält der Artikel im PS Blog.

Weitere Einzelheiten und Screenshots zum Mehrspieler-Modus von “The Last of Us”, das am 14. Juni exklusiv für die PlayStation 3 erscheint, findet ihr hier und hier.

Quelle: play3.de

So wie es aussieht wird der Multiplayer etwas ganz besonderes werden und ich kann es kaum mehr abwarten ihn zu spielen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Prinzip nur so halbwegs verstanden, weil die Formulierung an manchen Stellen etwas irritierend ist.

Hört sich irgendwie interessant an. Ob das die versprochene Revolution wird, bleibt abzuwarten. Aber bitte keine absurden Anforderungen an Trophäen, die ohne Verabredungen nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als bester Multiplayer hätte ich mir das einfach DayZ mäßig gewünscht. Hier geht einfach viel Potenzial verloren. In etwa so hätte ich mir das gewünscht:

-Open World

-Jeder spawnt zufällig auf der Welt und muss sich seine Ausrüstung etc in Gebäuden suchen.

-Spieler können sich zusammentun, müssen dies aber nicht.

-Der Charakter lebt solange auf dem Server, bis man stirbt, sei es durch andere Spieler, die deinen Loot wollen, oder durch die Mutanten.

So in etwa hätte ich mir das gewünscht.

Ich glaube da übertreibst du ein bisschen, kein Spiel bzw MP, hat je soetwas angeboten. Das trifft eher auf MMORPG spiele zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst deine Spielkaufentscheidung also vom MP abhängig?? Ô.o

Nein, ich mache meine Kaufentscheidung nach der Zeit, die ich mit dem Spiel verbringen werde, abhängig.

nach den ganzen superlativen,mit denen dieses spiel hier betitelt wird,"beste spiel auf ps3".. "bester MP" kann mann wohl schon etwas enttäuscht sein,wenn das bisher gezeigt ein 0815/MP is... ich werd bei dem spiel auch erstmal warten mit nem kauf.

Word.

Ich habe anfangs auch nichts erwartet vom Multiplayer, einfach nur Standard-Schrott.

Doch dann kam Naughty Dog mit sehr großen Versprechungen und da konnte man eigentlich nichts anderes als etwas großes zu erwarten.

ach erzählt mal kein mist wie ich es schon hier oft mitbekommen habe kauft ihr euch auch nur spiele wegen platins alter ich habe 1 platin und mir egal will das spiel spielen und ni platins und so zu machn das mitn multiplayer ist nur ne ausrede sry meine meinung und is auch so erst nörgeln wegn trophys alle und dann wegn mp mir egal ich will das spiel wegn single player multiplayer ist nur bonus echt zum kotzen solche gamers... und es kann auch ohne mp bwestes spiel der konsolengeneration werden.......!!!!

sry wenn rechtschreibfehler sind hab ne rechtschreibschwäche und ich achte ni gern auf punkt und komma aber sowas kotz mich als gamer wnen mann nur wegen schlechten mw oder trophys fuck sind nicht mehr auf einmal holt echt hier um dnen spiel geht es haupsäschlich um singleplayer.................

Ich habe und werde mir niemals ein Spiel wegen Trophies kaufen.

Ist meiner Meinung Geld- und Zeitverschwendung.

Das Spiel muss Spaß machen und TLOU wird sicherlich Spaß machen, aber das Problem ist, dass es nur kurzweiliger Spaß wird und ich lieber auf eine GOTY-Version mit allen DLCs warte damit ich mehr von dem Spiel habe. :)

Deswegen greife ich dieses Wochenende bei der Skyrim Legendary Edition zu und habe ein Spiel, welches mir viele Stunden Gameplay bietet.

Ausserdem was habt ihr alle gegen diesen MP? was erwartet ihr denn, wie sollte der "MP" eure Meinung nach aussehen?

Wie gesagt, ich habe anfangs nichts erwartet und dachte, es wird unterdurchschnittlich wie die meisten unnötigen MP's von eigentlich reinen Singleplayer-Spielen.

Doch die Entwickler mussten den MP natürlich so hoch loben und letztendlich sieht es wie anfangs erwartet aus.

mensch alter und echt beste mw ja is klar denke mal nach wie kann ein spiel das mehr singleplayer ausgelegt der beste multiplayer werden echt............. und ich meine ni nur dich meine viele ausm forum die da lessen und sich mal an kopf greifen sollen------

Das habe ich mich auch gefragt.

Aber wenn die Entwickler des Spieles schon hoch und heilig versprechen, dass es der beste MP ist, der je konzipiert wurde.

Als bester Multiplayer hätte ich mir das einfach DayZ mäßig gewünscht. Hier geht einfach viel Potenzial verloren. In etwa so hätte ich mir das gewünscht:

-Open World

-Jeder spawnt zufällig auf der Welt und muss sich seine Ausrüstung etc in Gebäuden suchen.

-Spieler können sich zusammentun, müssen dies aber nicht.

-Der Charakter lebt solange auf dem Server, bis man stirbt, sei es durch andere Spieler, die deinen Loot wollen, oder durch die Mutanten.

So in etwa hätte ich mir das gewünscht.

Das wäre ein Traum! :)

Leider ist dem nicht so, aber nach den ganzen Versprechungen dürfte man so einen MP eigentlich auch erwarten. :/

Gerade vor dem Hintergrund, dass DayZ solch einen Hype verursacht hat wäre es toll gewesen, wenn der Multiplayer in diese Richtung gehen würde - mir persönlich würde das auf jeden Fall sehr gefallen. Andererseits wäre es natürlich auch nichts völlig neues, in dem Fall hätten sie ja quasi DayZ kopiert und verbessert ;)

Naja, lieber DayZ kopieren (welches auch eines der besten Spiele(-Mods) aller Zeiten ist) und verbessern als den jetztigen anspruchslosen MP.

Es gibt außerdem noch einen neuen Test.

Und ratet mal, welche Wertung. ;)

Schon wieder eine 10. Als Singleplayer-Spiel ist dieses Spiel trotzdem eines der besten dieser Gen.

https://www.computerandvideogames.com/409703/the-last-of-us-review-survival-horror-masterpiece-is-naughty-dogs-finest-moment/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, selbst EDGE sagt dazu 10/10.

https://www.edge-online.com/review/the-last-of-us-review/

Ich würde sagen Game of the year :smile:

Bei mir wohl erst zweites Game of the Year. :D

IGN hat soeben ihren Test zu TLOU veröffentlicht.

Noch eine 10. :woooooow:

https://go.ign.com/14eZT6b

Es wäre das beste PS3-Exklusivspiel und vielleicht greif ich doch kurz nach Release zu.

Mal schauen, ob ich noch zwei billige Spiele für die GameStop 9,99er-Aktion finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendeine Seite hat TLOU eine 7,5 gegeben. Zettelt ihr jetzt einen Krieg an? :D

Im Ernst, Tests glaub ich eh kein Stück. Bei mir wird das so oder so Day One Kauf - oder früher. :D

Multiplayer klang eigentlich ziemlich gut - Du bist in einer Gruppe mit anderen Spieler und musst Überleben indem du Vorräte auftreibst. Nur sind sie glaub ich bei der Umsetzung gescheitert. Zumindest hab ich mir was anderes vorgestellt bis ich die Videos sah. So oder so wird jeder zweiter Spieler wild mit der Knarre rumschießen und da hilft dann auch nicht mehr als wild zurückzuschießen. Dann fällt es auch nicht mehr zur "bester MP". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Kenn mich nicht so aus mit den Testseiten.

Freu mich richtig auf den Titel. Der Synchronsprecher macht fast jede Stunde Werbung dafür - das hilft die Warterei überhaupt nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...