KeroAvant Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich bin jetzt mit Spiel+ in meinem 2. Run. In Pittsburgh kann ich dann mein mein letztes, mir noch fehlendes Artefakt holen, und spätestens in der Universität werde ich vermutlich alle meine Waffen fertig aufgelevelt haben (diejenigen, die man erst später findet, habe ich bereits im 1. Run fertig gemacht). Anschliessend möchte ich dann gemütlich (mit dem Glitch) Überleben+ spielen.Nun habe ich vermutlich 2 Möglichkeiten: 1) Nach der Universität das Spiel beenden, meinen alten 100%-Spielstand vom 1. Run laden und den Glitch anwenden. Verliere dadurch aber alle Verbesserungen meines 2. Runs. 2) Mein aktuelles Spiel+ fertig spielen, anschliessend dann „neues Spiel+ fortsetzen“ und den Glitch anwenden. Dadurch starte ich dann mit sämtlichen Verbesserungen auf 100 %. Ist diese Annahme richtig, oder mache ich da einen Überlegungsfehler? Keiner, der das weiss? Zitieren
jho_de Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Keiner, der das weiss? Soweit ich dass sehe, hast du die beiden Möglichkeiten richtig beschrieben und musst dir jetzt nur noch eine aussuchen Ich habe die letztere genommen und bin mit allen Upgrades in den Durchlauf gegangen. Ich hatte auch schon so viele Pillen übrig, dass ich direkt am Anfang die Messer-Abwehr-Fertigkeit ebenfalls aufrüsten konnte, die es auf Leicht nicht gibt. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Keiner, der das weiss? Wenn du das so machst, 2) Mein aktuelles Spiel+ fertig spielen, anschliessend dann „neues Spiel+ fortsetzen“ und den Glitch anwenden. Dadurch starte ich dann mit sämtlichen Verbesserungen auf 100 %. machst du alles richtig, dann hast du alles gelevelte von Beginn an. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Vielen Dank euch beiden Habs vermutet, wollte aber sicher sein. Zitieren
DonTyranno Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Also ich habe neues Spiel Fortsetzten gewählt und solange gespielt bis ich Sarah bewegen konnte...dann ins Hauptmenü und unter Kapitel wieder Kapitel 1 auf auf Überlebender angefangen...habe ja dadurch alles freigeschalten. Also bekomme ich nach abschluss des Spieles alle Trophäen für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und die +Schwierigkeitsgrade oder muss ich noch etwas beachten?? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Also ich habe neues Spiel Fortsetzten gewählt und solange gespielt bis ich Sarah bewegen konnte...dann ins Hauptmenü und unter Kapitel wieder Kapitel 1 auf auf Überlebender angefangen...habe ja dadurch alles freigeschalten.Also bekomme ich nach abschluss des Spieles alle Trophäen für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und die +Schwierigkeitsgrade oder muss ich noch etwas beachten?? Speicher mal ab und schau nach wie das Spiel den Run abspeichert, wenn da jetzt steht, dass ein Neues Spiel + auf Überlebender läuft, dann bekommst du alle Trophäen die du noch nicht hast. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hallöchen wollte mal fragen wie das mit den Glitch ist??Habe jetzt auf Leicht und Normal durch. Leicht pluss und Normal Plus auch durch.Was muss ich jetzt machen um Überlebender und Überlebender Pluss gleichzeitig zu erhalten?? Zitieren
fuenfzig Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hallöchenwollte mal fragen wie das mit den Glitch ist??Habe jetzt auf Leicht und Normal durch. Leicht pluss und Normal Plus auch durch.Was muss ich jetzt machen um Überlebender und Überlebender Pluss gleichzeitig zu erhalten?? Wie willst du die denn gleichzeitig erhalten? Man muss doch erst "Überlebender" durchspielen, um "Überlebender+" freizuschalten. Oder hab' ich was verpasst? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wie willst du die denn gleichzeitig erhalten? Man muss doch erst "Überlebender" durchspielen, um "Überlebender+" freizuschalten.Oder hab' ich was verpasst? soweit ich hier gelesen habe kann man beide gleichzeitig bekommen. Aber weiss nicht wirklich wie??? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wie willst du die denn gleichzeitig erhalten? Man muss doch erst "Überlebender" durchspielen, um "Überlebender+" freizuschalten.Oder hab' ich was verpasst? Nein, man schaltet Ü+ frei, wenn man Leicht+ oder Normal+ gespielt hat. soweit ich hier gelesen habe kann man beide gleichzeitig bekommen. Aber weiss nicht wirklich wie??? Stelt alles im Leitfaden oben im Spoiler. Ich bins langsam leid. Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wie willst du die denn gleichzeitig erhalten? Man muss doch erst "Überlebender" durchspielen, um "Überlebender+" freizuschalten.Oder hab' ich was verpasst? Natürlich geht das, mit dem Glitch von dem hier alle sprechen. Da kann man quasi alle Schwierigkeitstrophys mit nur 2 Durchgängen erhalten! soweit ich hier gelesen habe kann man beide gleichzeitig bekommen. Aber weiss nicht wirklich wie??? Guckst du hier! Oben unter den allgemeinen Infos! Oder einfach googeln... Lass mich dir das schnell googeln Zitieren
Dreamiing Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Nein, man schaltet Ü+ frei, wenn man Leicht+ oder Normal+ gespielt hat.Stelt alles im Leitfaden oben im Spoiler. Ich bins langsam leid. Sorry habe ich noch nicht gesehen gehabt..Also brauch ich bloss noch Ü+ durch Spielen jetzt? Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 18:07 Muss ich jetzt schwer durchspielen um den Glitch zubekommen??? Zitieren
fuenfzig Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Natürlich geht das, mit dem Glitch von dem hier alle sprechen. Da kann man quasi alle Schwierigkeitstrophys mit nur 2 Durchgängen erhalten! Guckst du hier! Oben unter den allgemeinen Infos! Oder einfach googeln... Lass mich dir das schnell googeln Achso,...na gut wusste ich nicht. Und ob ich das für gut heissen soll, weiss ich auch nicht. Sonst meckern viele über Glitcher, Cheater und sonstige Bescheisser und jetzt ist es wahrscheinlich "in" wie die Frisur von Justin Bieber. Naja,...wie schon 100mal gesagt: JEDEM DAS SEINE! Zitieren
DonTyranno Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Speicher mal ab und schau nach wie das Spiel den Run abspeichert, wenn da jetzt steht, dass ein Neues Spiel + auf Überlebender läuft, dann bekommst du alle Trophäen die du noch nicht hast. jup spiel+ und unter option steht überlebener...weil ich irgendwo gelesen habe das es irgendwie probs gibt mit dem prolug weil mann ja dann nicht ganz von anfang spielt (also die opening szene nicht auf überlebener spielt). Zitieren
Dreamiing Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Kann aber bloss Überlebender auswählen nicht Ü+!!! Zitieren
DonTyranno Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wenn mann sich in einem Faustkampf mit dem Gegner befindet kann mann seine angriffe doch Kontern...wie ging das noch gleich? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wenn mann sich in einem Faustkampf mit dem Gegner befindet kann mann seine angriffe doch Kontern...wie ging das noch gleich? Mit dreieck....kannste Kontern!!! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Kann aber bloss Überlebender auswählen nicht Ü+!!! Du musst Neues Spiel fortsetzen klicken, dann bis zur QZ spielen, speichern und raus, und dann gehst du ins Kapitelmenü und wählst den Prolog nochmal aus, und dann nimmst du Überlebender, und dann bist du im Ü+, so funzt der Glitch. Das war jetzt das letzte mal, im Ernst, das kann doch nicht so schwer sein die Beschreibung im Leitfaden zu lesen und zu verstehen, ich finde dass die Beschreibung logisch geschieben wurde. Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Diese doofe Idee der Entwickler mit dem Online Pass. Spiel aus Videothek ausgeliehen und alle Trophäen ohne Probleme bekommen. Nur die 4 Online Trophys fehlen zu Platin. Und da ich keinen Pass habe und es nicht einsehe wegen 4 Trophäen mir den zu kaufen, wieder ein Game mehr in meiner Liste, wo nur Online zu Platin fehlt. Dreckserfindung! Zitieren
Dreamiing Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Diese doofe Idee der Entwickler mit dem Online Pass.Spiel aus Videothek ausgeliehen und alle Trophäen ohne Probleme bekommen. Nur die 4 Online Trophys fehlen zu Platin. Und da ich keinen Pass habe und es nicht einsehe wegen 4 Trophäen mir den zu kaufen, wieder ein Game mehr in meiner Liste, wo nur Online zu Platin fehlt. Dreckserfindung! Ist doch aber klar das es so ist.. aber immer hin sparst du noch geld wenn du dir das ausleihst.!!! Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:51 Du musst Neues Spiel fortsetzen klicken, dann bis zur QZ spielen, speichern und raus, und dann gehst du ins Kapitelmenü und wählst den Prolog nochmal aus, und dann nimmst du Überlebender, und dann bist du im Ü+, so funzt der Glitch. Das war jetzt das letzte mal, im Ernst, das kann doch nicht so schwer sein die Beschreibung im Leitfaden zu lesen und zu verstehen, ich finde dass die Beschreibung logisch geschieben wurde. Danke schön..die Waffen und Medikamente muss ich neu machen alles??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.