Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, bei einem normalen neuen Spiel werden die Waffen und Fähigkeiten wieder zurück gesetzt.

Ja das hab ich schon verstanden. Mir geht es nur darum, ob ich nochmal nen kompletten Durchgang machen muss?

Geschrieben

So alle Trophys im dritten Run gemacht, außer den Mist mit dem Labbern...

Ja ich frage nochmal doof....

Einen weiß ich noch, zwei bleiben über obwohl ich alle nach Video gemacht hab. Soll ich jetzt nen neues Spiel nur wegen den blöden labern machen oder soll ich die jetzt kapitel mäßig absuchen. Muss ich nach einen Labern bis zum Checkpoint und dann beenden?

was fürn mist..

Geschrieben
So alle Trophys im dritten Run gemacht, außer den Mist mit dem Labbern...

Ja ich frage nochmal doof....

Einen weiß ich noch, zwei bleiben über obwohl ich alle nach Video gemacht hab. Soll ich jetzt nen neues Spiel nur wegen den blöden labern machen oder soll ich die jetzt kapitel mäßig absuchen. Muss ich nach einen Labern bis zum Checkpoint und dann beenden?

was fürn mist..

Kannst du über Kapitelauswahl machen. Hatte auch ein Gespräch vergessen.

Geschrieben
Ja das hab ich schon verstanden. Mir geht es nur darum, ob ich nochmal nen kompletten Durchgang machen muss?

Sorry, habe die Frage falsch verstanden. Nein, musst du nicht. Wenn alle Waffen voll ausgebaut sind, erhälst du die Trophy, egal wo du dich im Spiel befindest.

Ich rate dir, die Teile zu sparen, um den Flammenwerfer, El Diablo und Shorty zuerst voll auszubauen. Falls du es im zweiten Durchlauf auch nicht schaffen solltest, deine Waffen voll auszubauen, müsstest du im dritten Durchlauf bis fast zum Ende spielen, um die Trophäe zu erhalten. Man kann die Waffen ja nur ausbauen, wenn du sie auch hast... Es kommt darauf an, ob du den Glitch nutzen möchtest oder nicht. Wenn ja, hast ja eh noch den Durchlauf auf Überlebender+, um deine Waffen zu vollenden.

Geschrieben
Sorry, habe die Frage falsch verstanden. Nein, musst du nicht. Wenn alle Waffen voll ausgebaut sind, erhälst du die Trophy, egal wo du dich im Spiel befindest.

Ich rate dir, die Teile zu sparen, um den Flammenwerfer, El Diablo und Shorty zuerst voll auszubauen. Falls du es im zweiten Durchlauf auch nicht schaffen solltest, deine Waffen voll auszubauen, müsstest du im dritten Durchlauf bis fast zum Ende spielen, um die Trophäe zu erhalten. Man kann die Waffen ja nur ausbauen, wenn du sie auch hast... Es kommt darauf an, ob du den Glitch nutzen möchtest oder nicht. Wenn ja, hast ja eh noch den Durchlauf auf Überlebender+, um deine Waffen zu vollenden.

Ach man. Genau deshalb frag ich. Wollte wenn dann gleich Uberlebender plus machen. Nur wenn es dann nicht reicht steh ich da und muss nochmal anfangen. Naja werde es dann mal so versuchen wie du sagst. Danke. :smile:

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

Ja aber es sind mehrere, also drei stück.Also einfach suchen und bis zum nächsten Savepoint dann oda

Ja genau. Dürfte hinhauen...

Geschrieben
Nein, ist Story bedingt so, egal wie man es angeht, es läuft immer auf das selbe raus.

Weil danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand glaube ich Fall unten links...hätte auch fail heißen können, deswegen frage ich.

Geschrieben

Strange, habs genau nach diesem Video gemacht und nur 35..

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 23:48

So jetzt hab ich plünderer bekommen, obwohl ich ned mal alle artefakte habe - lol

Na hoffentlich geht bei mir platin, nen vierten run mach ich echt nicht mehr

edit:

Ja super, mir geht jetzt nur noch das beknackte Plaudern ab, das kotzt mich echt an. Nur wegen dem nen neuen Run machen - genau zwei fehlen mir. Ich bin exakt, aber wirklich exakt nach dem Video gegangen, was auch im Leitfaden steht. Alle Kapitel abklappern, da kann ihc doch gleich neu anfangen. Hatte auch jemand den Fall, dass trotz des Videos nicht alle gekommen sind

Geschrieben
Ach man. Genau deshalb frag ich. Wollte wenn dann gleich Uberlebender plus machen. Nur wenn es dann nicht reicht steh ich da und muss nochmal anfangen.

Du kannst nach überlebender+ noch ein +game starten und fertig machen. :)

Geschrieben

Ich hab ein Problem mit der Spieleverwaltung.

Ich hab einmal Normal und einmal Normal+ durchgespielt, habe dabei aber nicht alle Waffen und Fähigkeiten ausgebaut.

Das wollte ich jetzt im dritten Anlauf machen, aber wie? Wenn ich "Neues Spiel" sage, kann ich nicht Plus auswählen, ich fang einfach völlig nackt ein neues Spiel an.

Wie kann ich denn jetzt einen dritten Durchlauf machen und dabei alle Artfakte, Waffen- und Skill-Upgrades behalten?

Geschrieben
Ich hab ein Problem mit der Spieleverwaltung.

Ich hab einmal Normal und einmal Normal+ durchgespielt, habe dabei aber nicht alle Waffen und Fähigkeiten ausgebaut.

Das wollte ich jetzt im dritten Anlauf machen, aber wie? Wenn ich "Neues Spiel" sage, kann ich nicht Plus auswählen, ich fang einfach völlig nackt ein neues Spiel an.

Wie kann ich denn jetzt einen dritten Durchlauf machen und dabei alle Artfakte, Waffen- und Skill-Upgrades behalten?

Wenn du den Glitch aus dem Leitfaden anwendest, kannst du Überlebender+ spielen, ohne dass du erst Überlebender gespielt haben musst. Dann behältst du alle Upgrades aus deinem Normal+ Durchgang.

Geschrieben
Du kannst nach überlebender+ noch ein +game starten und fertig machen. :)

Das versuche ich gerade mit Normal, krieg's aber nicht hin. Hab Normal und Normal+ durchgespielt, und nu? Was soll ich jetzt im Hauptmenü machen?

Vorheriger Post um 07:33

Post hinzugefügt um 07:40

Wenn du den Glitch aus dem Leitfaden anwendest, kannst du Überlebender+ spielen, ohne dass du erst Überlebender gespielt haben musst. Dann behältst du alle Upgrades aus deinem Normal+ Durchgang.

Hm, "Überlebender" wollte ich mir eigentlich nicht antun, aber nun gut ...

Und wenn ich dann Überlebender+ durch hab, krieg ich dann auch die Trophy für Überlebender ohne Plus?

Vorheriger Post um 07:40

Post hinzugefügt um 07:55

Also, ich schaffe es zwar, mit dem Glitch direkt in Überlebender+ zu kommen, aber meine Fähigkeiten und Artefakte habe ich so nicht behalten. Waffenupgrades könnte ich ja erst später bei 'ner Werkbank kontrollieren.

Warum zum Kuckuck kann ich denn nicht einfach nochmal ein neues Spiel Normal+ starten? Oder vielleicht geht es doch, nur ich schnall einfach nicht wie?

Vorheriger Post um 07:55

Post hinzugefügt um 08:04

Sorry für die vielen Posts, aber ich könnte kotzen. Ich komm hier einfach nicht klar.

Jetzt hab ich auch noch meinen Slot mit Normal+ und 100 % überschrieben, weil das Game netterweise auch noch die Reihenfolge der Slots ändert. Bin ich jetzt total angef***t?

Falls ja, schmeiße ich das Spiel hiermit in die Ecke. Ich wollte eigentlich noch alles aufrüsten und alle Artefakte finden, aber wenn's nicht geht, dann zur Hölle damit!

Geschrieben

Wenn du durch den Glitch auf Überlebender+ gekommen bist, dann hättest du es eigentlich auch schaffen müssen, ein weiteres Neues Spiel+ zu starten, weil du durch den Glitch erstmal nochmal Normal+ hättest starten müssen.

So wie das klingt, hast du vermutlich das normale Überlebender gestartet, was auch erklärt, wieso bei dir nichts übernommen wurde. Aber normalerweise steht auch, wenn man Normal+ bereits abgeschlossen hat, ein weiteres mal die Option "Neues Spiel Plus starten" im Hauptmenü zur Verfügung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...