Rasfo Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 Am 24.7.2019 um 05:44 schrieb Kroloc: Moin das ist ja blöd. Im US-Shop kann man ein Double Map Pack finden, leider finde ich im deutschen Shop nichts entsprechendes: https://store.playstation.com/en-us/product/UP9000-BCUS98174_00-ABANDRECLAIMMAPS Du könntest ggf. noch den Sony-Support anschreiben, und fragen, wo Du den Download finden kannst, mehr fällt mir leider auch grad nicht dazu ein Echt blöd.... Kann ich diese Double-Map-Pack auf der PS3 herunterladen und dann zocken? Diese Map-Pack ist aus USA (US-Version) und mein Spiel hat die europäische Version. Geht das? Zitieren
Rasfo Geschrieben 21. August 2019 Geschrieben 21. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel: Das wird nicht gehen, lade dir das weiter oben verlinkte aus dem DE-Store. Dann kommt es noch drauf an ob du die Disk- oder Digital-Version hast. Bei der Disk-Version funktionierte (glaube ich) alles. Bei der Digital-Version muss man zumindest einmal die Disk-Version gestartet haben damit der 2. DLC läuft. Sony hat in dem kostenlosen Pack alles bunt durcheinander gewürfelt. Danke für Postings, Kampfferkel und Krocol. Ich habe die Disk-Version (PEGI EU). Es hat gut geklappt. Vielen vielen vielen lieben Dank. Wie ich sehe, das Double-Map-Pack hat nur 2.DLC? Die 3.DLC ist nicht darauf? Zitieren
Rasfo Geschrieben 21. August 2019 Geschrieben 21. August 2019 vor 1 Stunde schrieb stiller: Der dritte DLC müsste doch dann das mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad oder "Left Behind" sein, oder? Das hat mit den Maps m.W.n. nichts zu tun, da gab's nur 2 Packs.... "Left Behind" ist laut Trophäen die 1.DLC. Man muss das Standalone "Left Behind" im PS Store für 9,99€ kaufen. Die 2.DLC lautet "Verlassene Gebiete DLC" (Diese DLC ist im Double-Map-Pack drin). Die 3.DLC lautet "Zurückgewonnene Gebiete DLC" (im Double-Map-Pack nicht drin oder?!) vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel: In dem Pack ist nur ein DLC gelistet, sollte aber klappen. Wenn du in den MP gehst dann drück kurz die -Taste und lass den Balken im Hintergrund laden. Sonst kann es passieren das sich das Spiel (wegen nicht mehr vorhandener FB-Verbindung) aufhängt. Ob die zwei Map-DLC funktionieren kannst du testen indem du ein Privates Spiel jeweils mit einer der DLC-spezifischen Map startest. Ah, ich probier's und teste es. Hoffentlich hast Du recht. :-) Zitieren
Rasfo Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 @stiller @Kampfferkel Das mit DLC "Zurückgewonnene Gebiete" hat geklappt. Man muss zu Serversuche (Download-Inhalt) gehen, dort sind die Maps "Zurückgewonnene Gebiete" drin. Ich wusste es nicht, denn ich war bisher nur im Serversuche (keine Gruppen) gewesen. Danke nochmals für eure Hilfe und für alles. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.