Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Clicker-Griff wehrt man doch mit DREIECK ab, oder?

(Man sieht ja die Tasteneingabe nicht mehr [Überlebender] und Dreieck wollte beim letzten Mal nicht so gut funktionieren... Deshalb die Nachfrage.)

Genau richtig. Soweit du dich auch mit den messerfertigkeit upgegradet hast.

Geschrieben
Genau richtig. Soweit du dich auch mit den messerfertigkeit upgegradet hast.

Danke... muss ich auch einen bestimmten zeitpunkt erwischen, oder reicht es wenn ich hintereinander auf Dreieck haue?

Ich hab den ersten Upgrade drin.

Geschrieben
Danke... muss ich auch einen bestimmten zeitpunkt erwischen, oder reicht es wenn ich hintereinander auf Dreieck haue?

Ich hab den ersten Upgrade drin.

Also das weiß ich nicht. Bin noch beim ersten Durchgang. Weiß nur das dass Dreieck nicht allzu lange aufleuchtet. Würd einfach drauf hämmern :biggrin5:

Geschrieben
Also das weiß ich nicht. Bin noch beim ersten Durchgang. Weiß nur das dass Dreieck nicht allzu lange aufleuchtet. Würd einfach drauf hämmern :biggrin5:

Okay, dankeschön. :)

Dann kann es sein, dass ich das beim Clicker-Griff einfach vermasselt habe.

Geschrieben
Platin! ;D

atm noch 0,06% rarity ^^ aber denke wird sich sehr bald änder soooo schwer wars dann doch ned ;D

Glückwunsch. Bei mir wird es leider noch etwas dauern, komm ja kaum zum spielen :( Aber Platin strebe ich auf jeden Fall an. LoU ist wirklich eine Must-Have Platinum!

Was hat dir am meisten "Probleme" bereitet? Survivor oder die Online-Reisen?

Geschrieben

auch von mir Glückwunsch ;)

Mir fehlt nur mehr noch die Fireflie Reise.

Aber wegen dem Bug muss ich das Spiel ein viertes mal durchspielen -_-

Hab die Sammeltrophäen von Comics und Handbücher nicht gekriegt :(

Geschrieben

Ich habe grade die Trophy Plünderer für alle Sammelitems bekommen, obwohl ich noch nicht alle habe. Habe gerade 84/85 Artefakte, alle 12 Trainingsbücher, 13/14 Comics und beim 27 vom 30 Firefly-Anhänger kams grade.

Solange ich noch die Trophys für alle Artefakte, Anhänger und Comics bekomme (Trainingsbücher war schon) ist ja alles gut :D

Edit: Artefakt-Trophy kam gerade beim 85igsten :)

Die Ingame-Erfolge kamen jeweils immer davor - wie üblicherweise..

Edit 2: so, die anderen beiden kamen auch - alles gut :)

Geschrieben
Ich habe grade die Trophy Plünderer für alle Sammelitems bekommen, obwohl ich noch nicht alle habe. Habe gerade 84/85 Artefakte, alle 12 Trainingsbücher, 13/14 Comics und beim 27 vom 30 Firefly-Anhänger kams grade.

Solange ich noch die Trophys für alle Artefakte, Anhänger und Comics bekomme (Trainingsbücher war schon) ist ja alles gut :D

War bei mir ähnlich. Ich hatte alle Artefakte, aber von den anderen Sachen fehlte noch einiges. Die anderen Trophies kamen dann ganz normal.

Save-Backups habe ich trotzdem angelegt, kann ja nicht schaden. Um Frust vorzubeugen und so... ;)

Geschrieben
Was ist das denn für ein Glitch, von dem hier alle schreiben?

Kann man im Leitfaden finden:

Im Spoiler befindet sich eine kurze Anleitung zu einem Glitch, durch den man sich einen Durchgang auf "Überlebender" sparen kann:

• Nach dem Beenden des Spiels startet man ein Neues Spiel+. Hat man ein Neues Spiel+ beendet, wählt man "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl.

• Nach dem Beenden des Prologs und dem Erreichen der Quarantänezone, Spiel speichern und ins Hauptmenü zurückgehen.

• Nun kann man in der Kapitelauswahl den Prolog "Heimatstadt" auswählen und bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades "Überlebender" wählen.
    Anhand der Speicherdaten sieht man nun, dass es sich nicht mehr um ein normales Spiel handelt, sondern das man sich in einem Neuen Spiel+ auf "Überlebender" befindet. Alle Upgrades aus den Durchgängen bleiben erhalten und alle fehlenden Sammelobjekte können wie in einem normalen Neuen Spiel+ nachträglich noch gesammelt werden. Ebenfalls werden durch dieses Vorgehen auch alle noch nicht erhaltenen Schwierigkeitsgrad-Trophäen freigeschaltet. Man sollte hier allerdings beachten, dass man dadurch mehrere Trophäen gleichzeitig erhält, die man sonst durch das normale Spielen so nicht freischalten könnte, wodurch der Verdacht entstehen könnte man hätte gecheatet oder gehackt. Das wiederum könnte evtl. auf diversen Internetplattformen zu Problemen führen.

Geschrieben

Wollt mal wissen ob einer hier das Lösungsbuch zu dem Spiel besitzt und mir sagen könnte ob dort ebenfalls alles genau erklärt wird (zwecks Sammelobjekte, Fundort, Trophäen etc.) ?

Stimmt es das man auf Überlebender die Lauschmodus Fähigkeit nicht aufrüsten kann da das ja sowieso gesperrt ist ? Somit bräuchte ich dann noch ein Durchgang nur dafür :mad1:

Geschrieben
Wollt mal wissen ob einer hier das Lösungsbuch zu dem Spiel besitzt und mir sagen könnte ob dort ebenfalls alles genau erklärt wird (zwecks Sammelobjekte, Fundort, Trophäen etc.) ?

Stimmt es das man auf Überlebender die Lauschmodus Fähigkeit nicht aufrüsten kann da das ja sowieso gesperrt ist ? Somit bräuchte ich dann noch ein Durchgang nur dafür :mad1:

jo ist es, der lauschmodus ist im überlebender-modus deaktiviert & kann smot nicht aufgewertet werden

Geschrieben

Ich glaube nicht, das der Lauschmodus Trophyrelevant ist. Ich habs zuerst auf normal gespielt und bei mir kam die Trophy schon bevor ich den Lauschmodus komplett aufgerüstet hatte!? (Hatte zu dem Zeitpunkt zwei von drei Erweiterungen)

Wäre ja auch logisch, da der bei leicht und überlebender gar nicht existiert.

Geschrieben
Ich glaube nicht, das der Lauschmodus Trophyrelevant ist. Ich habs zuerst auf normal gespielt und bei mir kam die Trophy schon bevor ich den Lauschmodus komplett aufgerüstet hatte!? (Hatte zu dem Zeitpunkt zwei von drei Erweiterungen)

Wäre ja auch logisch, da der bei leicht und überlebender gar nicht existiert.

Bei Leicht existiert der durchaus zum upgraden, auf Leicht fehlt allerdings die Messererweiterung.

Geschrieben
Ups, mein Fehler, dachte der wäre bei Leicht schon voll upgegradet.

Ne, man muss alles selbst upgraden, außer besagtes Messerupgrade, denn das gibt es nicht zur Auswahl. Hab die Trophäe gestern auf Leicht geholt, hatte allerdings den Lauschmodus schon ziemlich am Anfang voll geupgradet.

Geschrieben

Man kann sagen was man will, ich bin jetzt beim 6ten mal durchspielen auf Überlebener + und habe die unterschiedlichsten Methoden angewandt um die verbuggten Trophäen freizuschalten, es klappt einfach nicht und das geht für mich gehörig auf den Spielspaß!

Wenn man ein Spiel rausbringt muss man auch auf die Trophäen achten die gehören genauso dazu wie das Cover oder sonst was.

Seit 1 Woche wartet man auf den Patch vergebens, wer weiß ob das überhaupt noch was kommt.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...