Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie groß ist die Demo?

Aus dem Store wird etwas heruntergeladen und installiert, was verdächtig wenigen 132MB entspricht. Nun hab ich die Demo unter meinen digitalen Inhalten gestartet und werde von einem Ladebildschirm (siehe Anhang) begrüßt, der jetzt noch mindestens eine dreiviertel Stunde vor sich hin laden wird...

Und ja, die Demo ist an die Disk von Ascension gebunden, da man den Vorgang über das Hauptmenü startet. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem Store wird etwas heruntergeladen und installiert, was verdächtig wenigen 132MB entspricht. Nun hab ich die Demo unter meinen digitalen Inhalten gestartet und werde von einem Ladebildschirm (siehe Anhang) begrüßt, der jetzt noch mindestens eine dreiviertel Stunde vor sich hin laden wird...

Und ja, die Demo ist an die Disk von Ascension gebunden, da man den Vorgang über das Hauptmenü startet. =)

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ND wird an dem Problem schon gearbeitet. Hatte wohl mal wieder niemand mit soviel Traffic gerechnet.

Da das Spiel als Storeversion 26 GByte hat kann man es wohl auch vergessen es zu Release spielen zu können. Da bricht dann wohl alles zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem Store wird etwas heruntergeladen und installiert, was verdächtig wenigen 132MB entspricht. Nun hab ich die Demo unter meinen digitalen Inhalten gestartet und werde von einem Ladebildschirm (siehe Anhang) begrüßt, der jetzt noch mindestens eine dreiviertel Stunde vor sich hin laden wird...

Und ja, die Demo ist an die Disk von Ascension gebunden, da man den Vorgang über das Hauptmenü startet. =)

Also ich konnte die Demo in XMB starten also nix mit GoW Ascension verbunden ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man brauch nur GOW Ascension für die Startdatei (ca.150MB), dann startet man die und er läd separat von GOW Ascension den Rest.

Also geht es wohl auch nem Kumpel die Datei zu laden ;)

edit: ja wenns so geht wie Vegetto schreibt isses umso besser.

Also ich konnte die Demo in XMB starten also nix mit GoW Ascension verbunden ;)

Aber du hast doch GOW für die Startdatei gebraucht oder?

Im Store hab ich nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die etwa 15min jetzt durchgespielt und habe sehr gemischte Gefühle.

Zum einen scheint die Atmosphäre wirklich positiv zu sein und das Spiel hat enorm viele kleinere Details die mir super gefallen, wie z.B. das abnehmen des Rucksacks für das Inventar. Auch scheint die Welt grundsätzlich sehr stimmig und passend gestaltet zu sein. Richtig gut gefallen haben mir auch die Szenen die nach dem durchspielen gezeigt wurden. Gemischte Gefühle habe ich dagegen beim Sound. Auf der einen Seite hatte ich den Eindruck das der wirklich cool gemacht ist usw., auf der anderen Seite hatte ich aber auch das Gefühl das die Qualität an sich eher schlecht war. Vll. liegt es aber auch nur daran das es eine Demo ist.

Negativ dagegen fand ich Teile der Grafik. Leute die von "schönstes Spiel auf der PS3 reden", kann ich persönlich nicht bestätigen. Es sieht alles nicht besonders schlecht aus, aber finde es insgesamt etwas detailarm an einigen Stellen. Uncharted 3 sieht da besser und detailreicher aus und diverse andere Spiele auf der PS3 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja könnte man wohl, da nur einer die Disc braucht.

@Budix

Kann ich nur bestätigen, grafisch lässt sich wohl aus der PS3 auch nicht mehr rausholen ...

Naja, komischerweise gibt es ja zumindest aus meiner Sicht diverse Spiele die da mehr rausholen :D

Was ich oben noch vergessen habe das in der Demo auch richtig gut ist, sind die Animationen! Da sind einfach enorm viele richtig gute Sachen bei. Als Beispiel, wenn man unter einem gebrochenen Wasserrohr herläuft und Joel nass wird, dann hält er sich seine eine Hand schützend über den Kopf/das Gesicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...