Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[UT] Woher kommen die ganzen Münzen?


BleedMage

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren wie ihr an eure Münzen kommt. Keine Ahnung wie man über 100k für einen Spieler ausgeben kann ?????

Ich kann mir fast keine Packs leisten, da das bisschen Kohle was ich verdiene alles in Vertragskarten und Fitnesskarten fließen muss. Bei ~500 Münzen pro Spiel (scheiß Quitter hauen einem immer den Multiplikator runter :banghead: ) braucht man 15 Partien für ein einziges Pack.

Gibts irgendwelche Tipps und Tricks zum Geldverdienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich rate dir ein 2tes team zu machen damit du nie fitnesskarten brauchst ^^ weil wenn team 1 spielt ruht team 2 sich aus und nähstes spiel anders rum ;)

Mache ich, danke.

während der happy hour goldene (seltene) vertragskarten für 250 holen.....am besten direkt 70 stück....18 selbst verwenden, den rest für das doppelte zwei stunden später verkaufen....

Guter Tipp, danke.

Ganz einfach : Autobuyer. ;)

Was ist das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das??

Illegales Programm, welches Spieler automatisch kauft. Stellst du zum Beispiel ein : Robben, 100k Coins und jemand stellt den ausversehen dafür drauf, ist der in 1 Sek. auf deinem Acc.

Gibt genug die das machen und genug die Spieler für zuwenig drauf stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illegales Programm, welches Spieler automatisch kauft. Stellst du zum Beispiel ein : Robben, 100k Coins und jemand stellt den ausversehen dafür drauf, ist der in 1 Sek. auf deinem Acc.

Gibt genug die das machen und genug die Spieler für zuwenig drauf stellen.

es gab mal einen typ bei ebay, der hat (ich habe die bewertungen angeschaut) insgesamt 150 Mio coins vertickt...unfassbar.....gehandelt hat der bestimmt nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht an der PS3 traden, nur spielen, am besten viel spielen, dann am Rechner, Smartphone, Tablet, nahzu jede freie Minute wo nichts los ist (vor dem TV, in der bahn zur arbeit oder schule) mit der webapp traden. die genauen tricks wird dir niemand nennen :biggrin5:

ich arbeite mit kleinen gewinnen, dafür aber in massiger anzahl. mein gewinn pro stunde, wenn es dumm läuft 3600, wenn es gut läuft 20000.

die ganzen seite mit den werten der spieler sind total überholt. viele arbeiten damit, wonach dann auch jeder spieler nur noch wellebewegungen in ihren werten haben.

wenn ich viel zeit zum traden hab, suche ich gewisse spieler raus, vorallem silber und bronze Einkaufspreis 150 Verkaufspreis 500-15000

Beispiel leitner am saisonstart wurde seine karte für 150/200 verkauft einen Monat später ging er für 22000+ weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hab ich bock zu traden,dann setz ich mich ein paar stündchen dran und kaufe meistens mit der methode: Silber,max preis 300 coins,dann spieler mit viel pace,krassen schuss wert etc raussuchen,am besten glänzend (dauert meistens lange so einen guten spieler zu finden),dann mit futwiz.com durchschnittspreis nachschauen,aber so 700 coins sollte ein glänzender spieler schon wert sein um damit gut zu traden,habe mal mit Ronaldinho IF 119k gewinn gemacht,IF klappt also auch aber müssen beliebte sein die es am besten nicht mehr so oft aufm markt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich gegen Teams spiele, wo die Spieler paar Millionen Coins kosten, dann ist mir klar:

a.) viel Geld investiert (wie ich z.B.) und ich hab auch weit über 1.000.000 alleine an Spieleinahmen in UT

b.) meeega Glück gehabt z.B. TOTY Ronaldo oder sowas gezogen

AAAAABER in den meisten Fällen wird es so laufen:

paar Euro für Coins investiert bei ebay als Basiskapital (500.000 Coins oder so) dann noch nen Autobuyer gekauft und dann hunderttausende Coins scheffeln. Werde ich in Fifa 14 auf PS4 auch so machen (oder für 500 Euro coins bei ebay kaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich gegen Teams spiele, wo die Spieler paar Millionen Coins kosten, dann ist mir klar:

a.) viel Geld investiert (wie ich z.B.) und ich hab auch weit über 1.000.000 alleine an Spieleinahmen in UT

b.) meeega Glück gehabt z.B. TOTY Ronaldo oder sowas gezogen

AAAAABER in den meisten Fällen wird es so laufen:

paar Euro für Coins investiert bei ebay als Basiskapital (500.000 Coins oder so) dann noch nen Autobuyer gekauft und dann hunderttausende Coins scheffeln. Werde ich in Fifa 14 auf PS4 auch so machen (oder für 500 Euro coins bei ebay kaufen)

Für 500 Euro Coins?! :D

Mit 500 Euro hätte ich besseres zutun,kann man sich ein gebrauchtes Auto kaufen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 500 Euro Coins?! :D

Mit 500 Euro hätte ich besseres zutun,kann man sich ein gebrauchtes Auto kaufen :biggrin5::biggrin5:

Wenn man 500€ in UT verballert, dann bekommt man am Ende viel mehr. Wenn man z.B. ein C.Ronaldo oder ein Messi am Release zieht. Die sind ja meistens schon über 400€ wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...