Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker-Thread


Quellchrist

Recommended Posts

Ich hätte ja nie gedacht, das ich den Frust- und Mecker Thread jemals brauche, aber das was sich hier im Moment darlegt ist echt die Kanne...

Was ich erwartet habe: Ein stinknormales Rennspiel (Arcade oder Simulation völlig egal) ohne viel den ganzen actionlastigen und grafikübertriebenen Dreck, den man da sieht. Warum kann man nicht mehr ein Rennspiel Entwickeln, wo man mit seinen Auto normal über eine Rennstrecke fährt, ohne, das es ständig nachts ist und im Hintergrund dämliches Feuerwerk zu sehen ist, was den Bildschirm nur dunkler macht und dann im Endeffekt das Spiel zum Ruckeln bringt? Muss da so ein Übertriebener Geschwindigkeitseffekt sein, das Man ab 300km/h denkt, das Auto fliegt gleich ins Weltall? Das hab ich aus dem 1. Teil schöner in Erinnerung.

Achso, 1. Teil... das war damals als es noch GELD dafür gab, wenn man ein Rennen gewinnt... Was das für eine neue Mode von den Entwicklern ist, weiß auch keiner, oder? Ich glaube das letzte Rennspiel mit Geld war Test Drive Unlimited 2. Ausserdem kann es nicht sein, das die Entwickler einen Patch für das Spiel rausbringen, und sich seit dem bei Jedem Ladevorgang, vor einem Karriereevent die PS3 aufhängt... was soll das? Naja, Hauptsache ist, das es vor dem offiziellem Spielrelease schon DLC's im Store zu kaufen gab, das den Leuten erstmal schön das Geld aus der Tasche gezogen wird, ob das Spiel funktioniert ist Nebensache... Weiter oben stand das schon mit drin, dass das Spiel nur schnell produziert wurde um Geld zu bringen...

Ich hab vor GRID 2 echt große Stücke auf Codemasters gehalten, aber das ist jetzt wohl vorbei, wenn da nur noch so eine ******* produziert wird, können die auch gleich mit zu EA gehen, da kann man sicher noch mehr Geld machen...

Und dann noch das mit dem RaceNet... Boar... Es kotzt mich an, das immer mehr mit solchen sozial Network gedöhns rauskommt, was im Prinzip keier haben will und keiner braucht. Und wenn die PS4 kommt, wird das ganze dann noch schlimmer, dann beläuft es sich nur noch auf sowas, und nichts funktioniert zuverlässig zu 100%... Es ist echt schade, denn durch so viel negatives, verlieren sich die paar positiven Aspekte vom Spiel ganz schnell. Ich bin auf jeden Fall mega enttäuscht von Codemasters, mit GRID 2 haben die sich nicht grad mit Ruhm bekleckert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zum Fahrverhalten vermisse ich auch die Rennspiele indennen man fährt. Seit wann ist man mit driften schneller als wenn man die Kurve durchfährt. Jeder Rennfahrer schaut das er nicht driftet und nicht die Räder durchdrehen in den Kurven weils einfach Zeit kostet. In den heutigen Rennspielen ist das wohl anderst - hauptsache sieht wohl cool aus. Dasmit dem Effekt des fliegens bei hohen Geschwindigkeiten kommt noch erschwerend hinzu.

Grid 2 ist jetzt nicht schlecht aber ist wie bei NFS Shift der 1 Teil hat vieles besser gemacht als der Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, hab noch nie sowas schlechtes gespielt. Allein die Challenge in Season 5, sehr leicht, er fährt aber wie die Gegner in Gran Tursmo auf Profi, wenn er mich rammt bin ich weg, wenn ich ihn ramme bin ich weg.

Bzw. berühre.

KI kann nur rammen, das ganze Spiel ist ne einzige Rutschpartie, der ausfahrbare Spoiler bei den Autos ist lächerlich.

Von Aerodynamik haben die Entwickler sowieso noch nichts gehört.

Genau wie von Reibung oder Anpressdruck.

Und vieles mehr, ich finde das Spiel einfach nur lächerlich, wohl die zweite Platin die ich aufgeben muss. (Nach GT5)

Sowas macht mich einfach nur wütend.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überholung Gegner schlimm!! hab mehrmals Club Rennen versucht und nie gut gemacht. Von Seasons 2 !

Fand ich am leichtesten. Spiel auf sehr leicht, ist schwerer als man vermutet, weil es extrem unausgeglichen ist. Manche Rennen schafft man mit einem riesigen Vorsprung und manche gar nicht.

Brauch zum Glück nur noch die online Trophies. Fehlen die dir auch noch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was? Wie soll man das denn schaffen? Schaffe soviel Punkte ja grad mal in einem Rennen...!?!?!

Du mußt sehr nah an die Flagge randriften damit du einen hohen Multiplikator

bekommst. Und am besten noch nah an 2 Flaggen vorbeidriften damit der Multiplikator auf 5 oder 6 kommt. Nicht verzweifeln das klappt schon.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du mußt sehr nah an die Flagge randriften damit du einen hohen Multiplikator

bekommst. Und am besten noch nah an 2 Flaggen vorbeidriften damit der Multiplikator auf 5 oder 6 kommt. Nicht verzweifeln das klappt schon.

Gruß RoadRunner

Hmmm, ok... Dein Wort in Gottes Ohr :)

Danke für den Tipp...

Werde mich gleich mal ransetzen und es versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade über PS+ geladen, und das Spiel ist nur in Französisch :banghead::banghead:

Musste auch feststellen, dass es nicht auf englisch geht. Immerhin gehts aber auf deutsch, auch wenn es nervt immer die Sprache in den Systemeinstellungen zu ändern, je nachdem was ich spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...