Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker-Thread


Quellchrist

Recommended Posts

Hier könnt ihr euren Senf zum Spiel abgeben.

Viel Spaß ;)

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:36

Und ich eröffne auch sogleich den Reigen:

Entgegen aller aussagen muss ich gestehen, dass der online-Modus ein Witz ist. Alle fahren da Kamikaze, keiner versucht auch nur ansatzweise "rennen" zu fahren und die kleinste Berührung reicht aus, dass die Karre bis Timbuktu fliegt. Ein richtig mieser abfuck ist das.

Und dann auch noch die Idee mit den "global challenges": wie gesagt, eine "Idee", mehr nicht. Wie man da, wenn das Spiel draußen ist und alle es spielen können, noch richtige Rekorde aufstellen soll, um die Trophäe zu bekommen, ist mir absolut schleierhaft. Erinnert mich hier sehr stark an die Trophäe aus Lost Planet 2. Die ist ja ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach unmöglich geworden und selbiges Problem sehe ich hier auch auf uns zukommen.

Da wird manch einer sich noch große teile aus dem Hinterteil beißen.

Ohhhhh, und den größten Kritikpunkt habe ich fast vergessen: die Hilfe beim zurücksetzen des Autos nach einem Unfall. Selten so eine be******ene Ausarbeitung gesehen, wie hier. In 90% aller Fälle kracht dir einer ins Heck, du versuchst noch zu korrigieren, aber weil alle wie Wild auf die Dreieck-Taste zum "respawnen" Drucken, tauchen plötzlich vor dir wie aus dem nichts Autos auf, in die du reinkrachst und dann ist Schluss mit lustig.

Jesus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online-Rennen sind wirklich übel, kaum in die erste Kurve gefahren schon jagt einem von hinten einer in den Wagen und man schleudert... bei mehreren Mitspielern ziemlich heftig. Aber ich glaube, dass man sowas auch als Host ausstellen kann - bin mir aber nicht sicher.

Mies ist, dass man diese Challenges irgendwie nicht neustarten kann. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, muss ich nochmal ins Menü dafür - echt umständlich (oder finde ich die Option zum "Neustart" nicht!? o.O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Rennen sind wirklich übel, kaum in die erste Kurve gefahren schon jagt einem von hinten einer in den Wagen und man schleudert... bei mehreren Mitspielern ziemlich heftig. Aber ich glaube, dass man sowas auch als Host ausstellen kann - bin mir aber nicht sicher.

Mies ist, dass man diese Challenges irgendwie nicht neustarten kann. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, muss ich nochmal ins Menü dafür - echt umständlich (oder finde ich die Option zum "Neustart" nicht!? o.O)

Während des Rennens kannst du nicht neustarten - einfach bis ins Ziel fahren. Da kannst du dann auf wiederholen klicken.

Und als Host macht das ganze keinen Unterschied: die Lobby wird immer voll sein, sonst dauerts mit dem hochleveln unendlich lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Game jetzt einige Stunden gespielt:

Online find ichs recht unterhaltsam. Über die Crash-kids seh ich hinweg, da es diese in jedem Spiel gibt.

Graphisch find ich das Spiel auch ok, wobei 60 frames dem Spiel auch gut getan hätte.

Die Fahrzeugauswahl find ich gelungen, Die Rennen sind knackig und spannend (wenn mans nicht grade auf leicht spielt)

Der Schwierigkeitsgrad für Platin ist in meinen Augen viel zu einfach. Und am Schlimmsten ist, wenn ich lese dass der Erste das Spiel durch hat in 25 stunden:mad1: (da haut uns Codemasters bestimmt noch 3-4 dlc um die Ohren damit sich die Portokasse auch füllt)

Vor allem im vergleich zu anderen Rennspielen ist das definitif zu kurz für 60€

Mein Fazit: hübsches, gelungenes Rennspiel was aber noch einiges an Luft nach oben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ist ja Preiswucher!!!!

7,99 € für 1 Auto und 2 Strecken, gehts noch?!?

Ich hätte es mir gekauft, da ich Brands Hatch und den MP4-12C Gt3 geil finde aber das ist ja unglaublich.

Und das Headstarter Pack ist ja auch ein Reinfall 1 Auto und so scheiß Vergünstigung für Upgrades für 3,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass ist ja Preiswucher!!!!

7,99 € für 1 Auto und 2 Strecken, gehts noch?!?

Ich hätte es mir gekauft, da ich Brands Hatch und den MP4-12C Gt3 geil finde aber das ist ja unglaublich.

Und das Headstarter Pack ist ja auch ein Reinfall 1 Auto und so scheiß Vergünstigung für Upgrades für 3,99.

Ach das ist doch gar nichts, für Uncharted 3 gibt es so ein paar Handschühchen für 5,99... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch gar nichts, für Uncharted 3 gibt es so ein paar Handschühchen für 5,99... :biggrin5:

Ich habe es gerade im Store gesehen :banghead: hat auch null Bewertungen.

Die Preispolitik ist unter aller Sau, solange sich der Preis nicht senkt, werde ich es mir nicht kaufen. Bei Steam kostet es 5,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich 10 Online-Events gefahren bin muss ich erstmal Dampf ablassen.

1. Crashen: Bis jetzt wollte mich fast jeder beim Überholen crashen :banghead:

2. Zeitfahren: Wieso gibt es da keine Ghostcars, als versauen irgendwelche Leute einem die Runde weil die sich drehen oder weil man gecrasht wird. Warum machen die eine Rundenanzahl rein?!? Ich musste mit Erstaunen feststellen, dass ich als DNF gewertet wurde, obwohl ich eine gezeitete Runde hatte aber anscheinend nicht 3 Runden gefahren bin. Ist das ein Rennen oder Zeitfahren???

3. Gibt es überhaupt Strafen?

4. Was bedeutet das Ausrufezeichen, welche entweder weiß, gelb oder grün hinterlegt ist, sowie das blaue + oder das Reperaturwerkzeug?

5. Checkpointrennen auch nur bedingt fahrbar, da es keine Ghostcars gibt, Leute drehen sich oder crashen --> bedeutet meistens Rennen gelaufen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Game jetzt einige Stunden gespielt:

Online find ichs recht unterhaltsam. Über die Crash-kids seh ich hinweg, da es diese in jedem Spiel gibt.

Graphisch find ich das Spiel auch ok, wobei 60 frames dem Spiel auch gut getan hätte.

Die Fahrzeugauswahl find ich gelungen, Die Rennen sind knackig und spannend (wenn mans nicht grade auf leicht spielt)

Der Schwierigkeitsgrad für Platin ist in meinen Augen viel zu einfach. Und am Schlimmsten ist, wenn ich lese dass der Erste das Spiel durch hat in 25 stunden:mad1: (da haut uns Codemasters bestimmt noch 3-4 dlc um die Ohren damit sich die Portokasse auch füllt)

Vor allem im vergleich zu anderen Rennspielen ist das definitif zu kurz für 60€

Mein Fazit: hübsches, gelungenes Rennspiel was aber noch einiges an Luft nach oben hätte.

Warum gibst du auch 60 euro aus? oO Habs für knapp 33 bekommen.

Mir gefällt alles. Nur die Overtake events sind mMn ein bisschen schwer, ich muss mich irgendwo immer zwischen Gegener oder Mauer entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich 10 Online-Events gefahren bin muss ich erstmal Dampf ablassen.

1. Crashen: Bis jetzt wollte mich fast jeder beim Überholen crashen :banghead:

2. Zeitfahren: Wieso gibt es da keine Ghostcars, als versauen irgendwelche Leute einem die Runde weil die sich drehen oder weil man gecrasht wird. Warum machen die eine Rundenanzahl rein?!? Ich musste mit Erstaunen feststellen, dass ich als DNF gewertet wurde, obwohl ich eine gezeitete Runde hatte aber anscheinend nicht 3 Runden gefahren bin. Ist das ein Rennen oder Zeitfahren???

3. Gibt es überhaupt Strafen?

4. Was bedeutet das Ausrufezeichen, welche entweder weiß, gelb oder grün hinterlegt ist, sowie das blaue + oder das Reperaturwerkzeug?

5. Checkpointrennen auch nur bedingt fahrbar, da es keine Ghostcars gibt, Leute drehen sich oder crashen --> bedeutet meistens Rennen gelaufen.:facepalm:

Strafen gibt es eigentlich keine. Die Ausrufezeichen sollten scheinbar jemandem mitteilen wer viel crasht bzw sauber fährt. Was aber nicht einschätzbar ist, weil man auch negativer dagestellt wird wenn alle in dich rein fahren.

Ich kann dir nur den tip geben am Start etwas Geduld zu haben, da die meisten sich in den ersten Kurven über den Haufen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibst du auch 60 euro aus? oO Habs für knapp 33 bekommen.

Mir gefällt alles. Nur die Overtake events sind mMn ein bisschen schwer, ich muss mich irgendwo immer zwischen Gegener oder Mauer entscheiden...

Ich hab persönlich keine 60 euro ausgegeben.

Aber da das Spiel in den meisten Läden um die 60 € liegt, nahm ich dies als Richtwert dafür dass es zu kurz ist im Vergleich zu anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank eines Speicherfehlers darf ich nochmal von vorne anfangen. -.-

Ich war in der 2. Saison, hatte da schon einige Rennen absolviert, Wagen erhalten und Sponsorenziele erfüllt. So dann hab ich das Game vor 20min gestartet und bin in die Karriere gegangen. Aufeinmal war ich wieder in Saison 1, die Zeitliste war auch verschwunden. Das komische daran ist aber, dass ich die Wagen noch besitze und die Sponsoren Ziele auch noch abgeschlossen sind.

Habe dann jetzt noch einmal das WSR Finale absolviert. Danach kommt ja diese ZS in der man in die neue Garage kommt, tja bei mir war das Bild fest auf mein Auto fokusiert und die Garage wurde nicht gewechselt...Gaaaanz großes Kino Crapmaster...sowas hatte ich echt noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strafen gibt es eigentlich keine.

Genau das stört mich. In den drei Playlists (Alles, Rennen, Alternativ) wird nur gecrasht. Die meisten warten sogar drauf, dir in der Kurve reinzubrettern. Ärgerlich ist, dass der weiterfahren kann, während du frontal in den Reifenstapel schaust.

Noch ärgerlicher ist für mich der "Systemfehler", dass die wilden Crasher durch das Zurücksetzen plötzlich vor dich gesetzt werden, so dass ich in die aufpoppenden Rücksetzer reincrashe, dadurch selbst rausfliege oder auf 0 abgebremst werde. Ist mir schon oft passiert. Das dürfte überhaupt nicht sein. Die müßten länger unsichtbar sein oder gar nicht reingesetzt werden, wenn da direkt ein fahrender Wagen ist. Schlecht programmiert.

In den Benutzerdefinierten Spielen habe ich selten ein Spiel angetroffen, wo vom Host die Kollisionen ausgeschaltet waren. Dann dachte ich mir, mach doch als Host selbst ein benutzerdef. Spiel auf, wo das ausgeschaltet ist. Klar, das geht, dann habe ich 20 Minuten gewartet, niemand wurde vom Server als Spieler zugewiesen. Die Lobby blieb ewig leer. Habe das dann abgebrochen und bin wieder in die Playlist gegangen. Schade, dass man sich die beizutretenden Spiele selbst nicht aussuchen kann und nur der Server einen irgendwo "reinschmeist".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich mal ne blöde frage stellen. Was ist das?

Wo eigentlich die Streckenkarte ist, ist bei Liveroute ein Zeichen, welches anzeigen soll, was für eine Art Kurve als nächstes folgt.

Bei mir sehe ich immer nur das eine Zeichen, welches im Video ab der 9. Sekunde zu sehen ist.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cIkkeA4UUGg&list=PLMSpz2yjS-XHQevb3Sjv2eTK2dsxCjAI2&index=4]LiveRoutes, only in GRID 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...