Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)


Damned_Shores

Recommended Posts

Ausdauerrennen weis ich auch nicht aber spontan evtl selbst eins erstellen und verabreden.

Bei Rivalen entweder drauf hoffen gegen einen von den 2 vorgegebenen mal fahren zu können oder auch über racenet seit verabreden. Wie das geht wurde aktuell im Leitfaden thread beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausdauerrennen weis ich auch nicht aber spontan evtl selbst eins erstellen und verabreden.

Bei Rivalen entweder drauf hoffen gegen einen von den 2 vorgegebenen mal fahren zu können oder auch über racenet seit verabreden. Wie das geht wurde aktuell im Leitfaden thread beschrieben.

Lust oder Zeit mal zu schauen wegen dem Ausdauerrennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso schade okay falls du im laufe des tages kurz Zeit hast kannst du mich ja einfach hinzufügen in den Einstellungen kann man einstellen 5 Minuten das rennen xD

Also morgen Vormittag bin ich 100% am zocken dann kann ich leider nicht mehr. Solltest du Bock haben adde mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war VOR beiden Rivalen und erster in der Tabelle - keine Trophäe.

Es kann nicht mit den Rivalen zu tun haben. Des weiteren erhält man nicht nur für Bronze, Silber oder Gold Punkte für die Tabelle. Selbst jenseits der Medaille steigt der Zähler in der Tabelle.

Hoffe ich bekomm nächstes Mal die Trophäe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war VOR beiden Rivalen und erster in der Tabelle - keine Trophäe.

Es kann nicht mit den Rivalen zu tun haben. Des weiteren erhält man nicht nur für Bronze, Silber oder Gold Punkte für die Tabelle. Selbst jenseits der Medaille steigt der Zähler in der Tabelle.

Hoffe ich bekomm nächstes Mal die Trophäe -.-

Es geht auch nicht nur darum, dass du erster in der Tabelle bist sondern im direktem xp Vergleich in der Rubrik Rivale mehr hast. Im Leitfaden habe ich es mal erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch nicht nur darum, dass du erster in der Tabelle bist sondern im direktem xp Vergleich in der Rubrik Rivale mehr hast. Im Leitfaden habe ich es mal erklärt.

Hallo

Wenn ich mir deine Beschreibung so durchlese, müßte das ja dann auch eine Trophäe sein, die man nur einmal in der Woche bekommt.:skep:

Und da habe ich hier auch schon andere Erklärungen gelesen. Also kann das nicht stimmen, oder? Ich hab bisher noch nicht online gespielt deswegen muß ich mich noch auf eure Aussagen verlassen.

Und bei der Trophäe "Globale Dominanz" werden wir auch erst Ende der Woche sicher sein.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wenn ich mir deine Beschreibung so durchlese, müßte das ja dann auch eine Trophäe sein, die man nur einmal in der Woche bekommt.:skep:

Und da habe ich hier auch schon andere Erklärungen gelesen. Also kann das nicht stimmen, oder? Ich hab bisher noch nicht online gespielt deswegen muß ich mich noch auf eure Aussagen verlassen.

Und bei der Trophäe "Globale Dominanz" werden wir auch erst Ende der Woche sicher sein.

Gruß RoadRunner

Doch, diese trophie bekommt man nur einmal in der Woche. Die Woche ist immer Freitags um 12 Uhr zu Ende. So lange hast du zeit challenges und online rennen zu fahren um dich an die spitze zu spielen.

Bei der Beschreibung geht es auch ausschließlich um die global Dominanz trophie. Es ist halt ein Mix aus beiden online modis (global challenge und online rennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch nicht nur darum, dass du erster in der Tabelle bist sondern im direktem xp Vergleich in der Rubrik Rivale mehr hast. Im Leitfaden habe ich es mal erklärt.

Ich war Erster in der Tabelle und hatte die meisten Punkte unter den Rivalen ,hab die Trophy trotzdem nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Erster in der Tabelle und hatte die meisten Punkte unter den Rivalen ,hab die Trophy trotzdem nicht bekommen.

Wie viele online rennen bist du denn in etwa bis Freitag 12 Uhr gefahren?

Bist du die sicher, dass du exakt vor Ablauf der zeit beides verglichen hast? Die Sparte der Rivalen wurde nur von einer kleinen Anzahl von Leuten hier im Forum berücksichtigt und bei allen die es getan haben, haben die trophie bekommen.

Ich möchte ja niemandem zu Nähe treten aber nur weil man ne trophie nicht bekommen hat (ich bin selbst davon betroffen) ist es zu einfach immer nur von nem Bug zu sprechen. Ich bin eben der Meinung, dass wenn es nicht "bling" macht, habe ich was falsch gemacht und genau das versuche ich seit Freitag Mittag herauszufinden.

Nachdem ich leider erst gestern Nachmittag bemerkt habe, dass die xp im rivalenvergleich nichts mit den chellenges zu tun haben sonder mit online rennen, habe ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und Foren zu durchforsten wer die trophie hat mit Berücksichtigung der Rivalen xp.

Alle die mir sicher sagen konnten auf die Rivalen im xp Vergleich zu achten und erster in der Bestenliste waren habe die trophie bekommen. Nur wenige konnte. Nicht exakt kurz vor 12 alles überprüfen wegen Arbeit. Genau das wird auch am Freitag mein Problem sein, da ich ab 6 Uhr zur Arbeit muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wo kann ich genau schauen wieviele Fans ich und mein Rivale haben für "Globale Dominanz"?

Nicht Fans. Erfahrungspunkte. Geh auf Grid online in die 3 Spalte (Rivalen) da stehen dir 2 von racenet zugeordnete Rivalen. Wenn einer oder beide online rennen gefahren sind und xp gesammelt haben werden sie dir angezeigt. Es ist aber auch logisch, dass die Rivalen auch bis Freitag zeit haben xp zu sammeln. Demnach sollte es man immer beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mitschreiben:

Ich hatte mehr XP als beide Rivalen.

Ich lag in der Challenges Tabelle auf Rang 1.

Es hat nicht das geringste mit den Rivalen zu tun. Man muss in der Challenges Tabelle vorne liegen und.mindestens einen Freund in der Liste haben der dann hinter einem liegt.

Letzteres war bei mir nicht der Fall weshalb ich keine Trophäe bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mitschreiben:

Ich hatte mehr XP als beide Rivalen.

Ich lag in der Challenges Tabelle auf Rang 1.

Es hat nicht das geringste mit den Rivalen zu tun. Man muss in der Challenges Tabelle vorne liegen und.mindestens einen Freund in der Liste haben der dann hinter einem liegt.

Letzteres war bei mir nicht der Fall weshalb ich keine Trophäe bekam.

Ok, wenn auch nur du der einzigste bist der es 100% weis das es um 12uhr so war wie ich es beschrieben habe und du nicht die trophie bekommen hast werde ich jetzt den Beitrag für den Leitfaden löschen. Dann kann es ja so nicht sein.

Trotzdem habe ich Zweifel an deiner Aussage weil man 100% alleine in der liste stehen darf. Ein Beispiel kannst du in diesem thread, Seite 2, 6. Beitrag nachlesen.

Was ist aber deine Vermutung warum du die trophie nicht bekommen hast? Etwa Bug??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist das es daran lag das ich einen Freund gelöscht habe zwischenzeitlich.

Am Ende war ich wie gesagt:

- 1. PLATZ Challenge Liste allein

- 2 Rivalen, beide im Direktvergleich schlechter als ich

Lag es also daran das ich jemand gelöscht hab und nur deshalb erster war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...