Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)


Damned_Shores

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich hatte nur 10 000 und habe die Trophy bekommen.

Ist ja mal blöd, dass die anscheinend verbuggt ist. :/

die frage ist ja welche version ihr habt. ich hab zb die us psn version und hatte keine probleme. es gab ja schon die ein oder andere trophäe, die sich bei der us fassung freigeschalten hat und bei der eu/de fassung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist ja welche version ihr habt. ich hab zb die us psn version und hatte keine probleme. es gab ja schon die ein oder andere trophäe, die sich bei der us fassung freigeschalten hat und bei der eu/de fassung nicht.

Habe die Usk Disk Version. Ich hatte einen Freund und einen Rivalen in der wöchentlichen Liste. Nach ablauf der Zeit wollte ich wieder in die Globalen Challanges hinein, wurde aber rausgeschmissen. Dann habe ich es nochmal versucht und hab die xp und die trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also muss ich auf Global Challenges gehen und in der Tabelle rechts Erster sein?

In der Theorie ja, aber wie du bemerkt hast, haben welche die Trophy, dennnoch nicht bekommen.

Achja ich habe die USk Version. Wurde nicht vorher rausgeschmissen und bekam die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand kurz erklären, was ich bei der globalen challenge Trophäe alles beachten muss? und stimmt das, dass die von Woche zu Woche schwerer werden soll, wie es im Frust/Mecker-Thread gesagt wurde? Sorry hab das game noch nicht und möchte halt nur wissen, ob ich die Trophäe dann gleich machen muss oder ob das nur 10? challenges pro Woche sind in denen ich halt besser abschneiden muss, als mein Rivale?

Danke schonmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand kurz erklären, was ich bei der globalen challenge Trophäe alles beachten muss? und stimmt das, dass die von Woche zu Woche schwerer werden soll, wie es im Frust/Mecker-Thread gesagt wurde? Sorry hab das game noch nicht und möchte halt nur wissen, ob ich die Trophäe dann gleich machen muss oder ob das nur 10? challenges pro Woche sind in denen ich halt besser abschneiden muss, als mein Rivale?

Danke schonmal ^^

Schwerer wird da nichts. Wenn es für einen schwerer vor kommt, dann nur weil man auf einer bestimmten Strecke mit dem vorgegebenen Wagen nicht zurecht kommt. Die chellenges sind nur übungssache. Wobei man ja nicht mal ne gute zeit erreichen muss, da manche ja die trophie bekommen haben obwohl sie alleine in der liste standen.

Edit: eben im ersten Event, 2 Strecke beim ersten Versuch gold geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab grad gelesen dass ein paar Leute die Global Trophy bekommen haben und ein paar nicht. Ich habe sie auch bekommen und ich hatte bloß 4000 Pkte weil ich nur 1 Challenge auf Gold gemacht habe. Und ich war sogar alleine in der Liste! Denn meine Rivalen sind kein Stück online gefahren, somit war ich alleine in der Liste und bekam die Trophy... sieht leider so aus als ob die Trophy vielleicht verbuggt ist. Aber auf jeden Fall kann man die Trophy auch bekommen wenn man alleine in der Liste steht, so wie ich. Viel Glück an diejenigen, die sie noch brauchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab grad gelesen dass ein paar Leute die Global Trophy bekommen haben und ein paar nicht. Ich habe sie auch bekommen und ich hatte bloß 4000 Pkte weil ich nur 1 Challenge auf Gold gemacht habe. Und ich war sogar alleine in der Liste! Denn meine Rivalen sind kein Stück online gefahren, somit war ich alleine in der Liste und bekam die Trophy... sieht leider so aus als ob die Trophy vielleicht verbuggt ist. Aber auf jeden Fall kann man die Trophy auch bekommen wenn man alleine in der Liste steht, so wie ich. Viel Glück an diejenigen, die sie noch brauchen :-)

Ich stehe auch alleine in der Liste und habe acuh 4000 Punkte so wie du und habe keine Trophy bekommen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch alleine in der Liste und habe acuh 4000 Punkte so wie du und habe keine Trophy bekommen. :frown:

Die Trophäen bekommt man auch wenn immer nur Freitags ab 12 Uhr. Man erkennt es auch an dem zeitzähler der bei den global chellenges abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...