Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shadow Ranger Trophy


Schwarz

Recommended Posts

Hallo allerseits,

Auch wenn einige (mich eingeschlossen) diesen Erfolg schon haben, wollte ich es trotzdem mal als Thema eröffnen, da meinen Erfahrungswerte aber sind, dass viele wohl Probleme damit haben wollte ich es mal zur Diskussion stellen.

Gleichzeitig hab ich auch noch einen Tipp aus der Xbox Community, der soll wohl laut deren Resonanz auch 100% funktionieren. Da es aber das Konkurrenzsystem ist und ich selber dies nicht ausprobieren konnte, kann ich natürlich keine Garantie geben, dass es auch funktioniert.

Wenn bei euch alles nichts mehr hilft und ihr kein Bock auf den 5. Run habt:

Geht in die Spieldaten und löscht die Metro Systemdatei (ca. 3 Gig groß), startet nun das Spiel nochmals und installiert diese wieder, spielt jetzt über die Kapitelanwahl D6 ein erneutes Mal. Danach sollte es, sofern dies analog für die PS3 gilt, bling machen.

Angeblich sollen Kills und Tagebücher etc. dort abgespeichert werden und nicht direkt in der Savegame Datei, daher bitte vorher am besten erst schon alle übrigen Trophäen holen, bevor ihr es probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, hab das noch jemanden als Tipp gegeben. Der hat über Kapitelanwahl danach nochmals gezockt und bei ihm hat es leider nicht geklappt. Bei dem war es aber bezüglich der Shadow Ranger Trophäe.

Hast du es wg. Ranger Hardcore probiert? Vielleicht scheint es da doch auf dem Weg ein bisschen die Trophäenfreischaltung zu beeinflussen.

Bin mal auf weitere Resonanzen gespannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...