Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

back on the job

Tachi

Recommended Posts

Geschrieben
Natürlich auch von Glückwunsch!

Beim Begrüßungscenter bekomme ich die Puzzle einfach nicht hin, sonst hätte ich da auch schon 100%, aber naja was willste machen^^^ Und der Durchschnitt lässt sich ja auch sehen! Über 80%, nicht schlecht!

Danke Lukas. :)

Ach komm, reiß dich mal ein bisschen zusammen, so schwer ist das nun wirklich nicht mit dem Begrüßungscenter. Schreib dir einfach die Zahlen von 1-15 auf einen Zettel und mach davon das Foto, dann geht das eigentlich recht einfach. Ich weiß du kannst das schaffen. ;-)

80% sind zwar nicht schlecht, aber das muss noch besser werden. Und bei den paar Spielen ist das auch kein goßes Kunststück.

Geschrieben

Hey Tachi

Gratuliere dir zu allen Erfolgen und viel Durchhaltevermögen bei ME

Gel ist motivierend wenn am anfang der ganze Schnitt so hoch ist und dein Level fast pro Spiel Steigt :)

War bei mir auch so hoffe du hälst das mit den 100 Trophies nicht das es nachher so endet wie bei mir :)

Auf jedefall les ich hier immer gern mit bis zum nächsten mal:smile:

Geschrieben
Hey Tachi

Gratuliere dir zu allen Erfolgen und viel Durchhaltevermögen bei ME

Gel ist motivierend wenn am anfang der ganze Schnitt so hoch ist und dein Level fast pro Spiel Steigt :)

War bei mir auch so hoffe du hälst das mit den 100 Trophies nicht das es nachher so endet wie bei mir :)

Auf jedefall les ich hier immer gern mit bis zum nächsten mal:smile:

Dankeschön. :)

Du hast völlig Recht. Ein schöner Durchschnitt steigert die Motivation wirklich ungemein, darum war mir das mit der 100 Trophäen-Grenze auh sehr wichtig und ich denke ich kann mich daran halten. ;)

Geschrieben

39058-albums5051-picture51503.png

Na dann will ich euch doch mal das zweite Update meines Projektes präsentieren. Diesmal wurden nochmals ein paar "Turbo-Spiele" durchgezockt, um weiterhin etwas voranzukommen. Es ist zwar nicht die rühmlichste Art voranzukommen, aber meine Devise laute momentan so ein wenig: "Was weg ist, ist weg." Außerdem konnte ich so auch meine erste Herausforderung beenden. :D

Ihr denkt jetzt vielleicht, dass jedes Update nun mit solchen Quickies kommt, aber ich glaube die schnellen Sachen sind fürs erste gegessen. Versprechen will ich aber auch nichts. ;)

Meine Regel die 100ter Marke der fehlenden Trophääen in zu überschreiten habe ich auch streng eingehalten und bin zuversichtlich, dass ich auch weiterhin so konsequen bleibe.

Nun aber hurtig zu meinen Erfolgen der vergangenen Woche:

S6f0e9c.png

Mirror's Egde

(43% -> 53%)

1xgold3.png 1xsilber3.png = 2 | 120 Punkte

32S557b22.png16Seefcba.png

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in letzter Zeit etwas wenig Lust hatte Mirror's Egde weiterzuspielen. Damit ich für das Updae aber dennoch Erfolge vorzeigen konnte, habe ich mich vorhin noch an 2 Trophäen gesetzt. Zum einen war das Zzzzzzischhhhh! bei der man 30sek sein Sprinttempo aufrecht erhalten muss und zum anderen die Trophäe für alle 30 Koffer, zu der mir nur noch 2 Koffer fehlten. Mal schauen, ob ich demnächs mal wieder etwas mehr Lust drauf kriege. Da ich aber auch der Meinung bin, dass bei dem Spiel ohne Lust eh nicht viel zu holen ist, bringt es auch nichts da durchzuquälen.

S075d31.png

Mal-Center Plus

(0% -> 100%)

1xgold3.png 3xsilber3.png 7xbronze3.png = 11 | 285 Punkte

11S53148a.png10Seeb3db.png1S40a44e.png

Seit Mittwoch gibt es ja das Mal-Center kostenlos für die Vita im Store und als ich hörte das es nicht lange dauert, dachte ich mir schauen wir doch mal was das ist. Anfangs war ich zwar noch etwas skeptisch als ich was von Ad-hoc gelesen habe, aber nachdem mir versichert wurde, das man keine zweite Vita benötigt, gabs kein Halten mehr für mich.

Nun kann ich jedem versichern, es ist wirklich ein kurzes Vergnügung. Innerhalb von 13min 23sek hatte ich alle Trophäen im Sack. Theoretisch wäre ich schneller fertig gewesen, aber ich musste etwas tüfteln, bis ich das mit dem Farbenmischen verstanden habe. Dennoch der Download an sich, hat auf eden Fall länger gedauert als das Spiel selbst. Definitiv ein gefundenes Fressen für Trophyhunter. ;)

S83e4e8.png

Shank 2

(23% -> 90%)

1xgold3.png 1xsilber3.png 6xbronze3.png = 8 | 210 Punkte

9S15520a.png2S408865.png3S1d2e89.png

Bei Shank 2 wurde fleißig weitergezockt, sodass ich nun die Kampagne nun auf beiden Schwierigkeitsgraden beenden konnte und auch alles andere sowei schon fertig ist. Einzig die schwierigste Trophäe fehlt nur noch, das Überleben der 30 Wellen im Survivalmodus. Mein Kumpel und ich sind bis jetzt scon wieder ganz gut reingekommen, leider wissen wir niht mehr 100%ig mit welcher Taktik wir es damals geschafft haben. Doch wir sind fleißig am Überlegen und Ausprobieren, dass ich mir wenig Sorgen mache, dass wir das nicht nochmals schaffen würden. :D

S160f89.png

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

(97% -> 100%platin.png)

1xplatin3.png 1xsilber3.png = 2 | 210 Punkte

50S133ec0.png1S6946ec.png

Wie bereits erwähnt, sollte Naruto meine erste Platintrophäe werden, tja und das ist sie nun auch. Allerdings muss ich sagen, dass es mich diesmal fast in den Wahnsinn getrieben hätte. Nach meinem letzten Update stand die Uhr bei etwas über 12h. Eine Trophäe fehlte nur noch für die Platin und zwar die für alle Zeitleisten. Ich kam anfangs auch zügig voran, doch die letzte (bzw erste) Seite hat mich in den Wahnsinn getrieben. Diese bekommt man nämlich, wenn man eine bestimmte Nebenmission abschließt. Das Problem daran ist nur, dass man erst drei andere Missionen erledigen muss. Die erste war kein Problem, zum Auftraggeber gehen, beenden, gut ist. Die zweite allerdings brachte mich um den Verstand. Sie wollte und wollte einfach nicht triggern, deshalb habe ich wie ein bekloppter Mission um Mission erledigt, damit da irgendwas passiert. Nach gut 5h hat es dann endlich ein Ende gefunden und ich konnte Mission 2 sowie die beiden folgenden Missionen erledigen.

Damit war Platin gesichert, doch den "Auslöser dafür habe ich an dem Tag noch nicht betätigt. Warum? Das erfahrt ihr wenn ihr weiterlest. :J:

Sd5540a.png

Trine 2

(0% -> 100%platin.png)

1xplatin3.png 11xgold3.png 1xsilber3.png = 13 | 1200 Punkte

13S21b505.png9S7cacf4.png1S9f001d.png

Wie ja einige von euch wissen müssten, ist Trine 2 auch ein sehr schnelles Spiel mit einer Menge Goldtrophäen. Da man das Spiel nicht mal bis zum Ende spielen muss, sondern gerade mal 6 von 13 Leveln, sowie Level 7 nur anfangen muss. Innerhalb von 15h hatte ich hier auch schon Platin. Die 15h sind allerdings nicht reine Spielzeit. Darin integriert ist auch Schafenszeit und ähnlihe Dinge, denn ich habe Abens Angefangen zu spelen und hab es am nächsten Morgen dann beendet. ;)

S2a6406.png

Time Leap

(0% -> 100%platin.png)

1xplatin3.png 6xgold3.png 12xsilber3.png 6xbronze3.png = 25 | 1170 Punkte

13S2f8b0d.png1S634adb.png21S0a5410.png

Wenn schon kurz dann aber auch richtig. In ca. 2,5h Platin, ist schon nicht übel. Mit dieser Zeit bin ich sogar noch etwa eine halbe Stunde schneller als ich es auf meinem alten Account war. Zwischenzeitlich hatte ich aber die Befürchtung, dass ich irgendwie etwas falsch gemacht hatte. Ich bin nämlich nicht in der Reihenfoge vorgegangen, die im Leitfaden eschrieben wurde, sondern hab etwas querbeet gespielt. Somit hatte ich zwar die Antworten für Ende 3 gespielt, herausgekommen ist aber Ende 1. Somit war mir dann nicht gan bewusst, wie ich dann zum Ende 3 kommen sollte. Auf doofen Dunst hab ich einfach mal versucht, nochmal die gleichen Antworten zu wählen und voila, Ende 3 ist wirklich erschienen. Das hatte mih dann doch schon sehr positiv überrascht. :D

Somit war Platin #3 gesichert. Vielleicht kann sich der ein oder andere auch nun schon denken was jetzt kommt ...

*Trommelwirbel*

Ich habe meine erste Herausforderung abgeschlossen und zwar:

40-silver.png Drei auf einen Streich

Alle drei Platintrophäen, die ich diese Woche erspielt habe, wurden am selben Tab geholt und zwar am 08.06.13 um ...

12:11 Naruto Storm 3

12:15 Trine 2

15:13 Time Leap

Nun natürlich noch die kleine Zusammenfassung meiner Erfolge:

psnlogo.pngPSN-ID: Tachi-Aoi

level.pngLevel: 7 (1%)

platin.pngPlatin: 3 (+3)

gold.pngGold: 27 (+20)

silber.pngSilber: 36 (+19)

bronze.pngBronze: 131 (+19)

gesamt.pngGesamt: 197 (+61)

Ø Durchschnitt: 90,37% (+9,90%)

Zum Schluss seit ihr nun dran. Ihr dürft nun Entscheden welches Spiel ich denn als nächstes mit aufnehmen soll in mein Projekt. Jeder von euch hat 2 Stimmen, wobei eine doppelt für ein Spiel zählt. Heiß also im Klartext Spiel A bekommt zB 2 Punkte und Spiel C 1 Punkt. Spiel B geht dann leer aus.

Die drei Spiel für die ihr wählen könnt sind:

inFamous

One Piece Pirate Warriors

LittleBigPlanet

Ich hoffe mein Update hat euch gefallen und ih freu mich schon auf eure Abstimmung. :)

LG Tachi

Geschrieben

Starkes Update :)

Gratz erstmal zu den errungenen Platinen und fürs vorankommen in anderen Spielen :2thumbsup:

Und jetzt wo ichs bei dir gelesen habe, fällt mir wieder ein, dass ich mir auch eigentlich nochmal Time Leap angucken wollte :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei den nächsten Trophäen :)

Vote:

inFamous: 1 Punkt

One Piece Pirate Warriors: 2 Punkte

LittleBigPlanet: Geht leider leer aus

Geschrieben

Dann mal Glückwunsch zu 3x Platin.

Was mich aber noch ein bisschen mehr beeindruckt ist dein Fortschritt bei Shank 2.

(Ich fand das damals irgendwie echt schwer o.O)

Bei Mirror's Edge hast du recht, wenn man da keine Lust darauf hat, sollte man sich wirklich nicht zwingen (gibt nur unnötige Frustmomente ;))

Gib das Spiel aber auf jeden Fall nicht auf ^^

Trine fand ich damals auch sehr gut aber dass man das Spiel noch nichtmal zu Ende spielen muss um Platin zu bekommen finde ich sehr schade.

Da merkt man wirklich wie die Motivation nach der Platin relativ stark abbaut.

Bei deinem Voting bin ich mal ein wenig fies und entscheide mich für One Piece (da ich selber weiß wie anstrengend die Platin dort ist :P;))

Als zweites nehme ich aber Infamous da ich LittleBigPlanet nicht so mag :D

Also 2 Punkte für One Piece und 1 Punkt für Infamous ;)

Ansonsten wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß beim Spielen ^^

Geschrieben
Starkes Update :)

Gratz erstmal zu den errungenen Platinen und fürs vorankommen in anderen Spielen :2thumbsup:

Und jetzt wo ichs bei dir gelesen habe, fällt mir wieder ein, dass ich mir auch eigentlich nochmal Time Leap angucken wollte :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei den nächsten Trophäen :)

Vote:

One Piece Pirate Warriors: 2 Punkte

LittleBigPlanet: Geht leider leer aus

Herzlichen Dank.

Time Leap ist ja auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen und wenn man mal eine schnelle Pltin braucht, echt zu empfehlen. :-}

Und Danke für deine Votes.

Dann mal Glückwunsch zu 3x Platin.

Was mich aber noch ein bisschen mehr beeindruckt ist dein Fortschritt bei Shank 2.

(Ich fand das damals irgendwie echt schwer o.O)

Bei Mirror's Edge hast du recht, wenn man da keine Lust darauf hat, sollte man sich wirklich nicht zwingen (gibt nur unnötige Frustmomente ;))

Gib das Spiel aber auf jeden Fall nicht auf ^^

Trine fand ich damals auch sehr gut aber dass man das Spiel noch nichtmal zu Ende spielen muss um Platin zu bekommen finde ich sehr schade.

Da merkt man wirklich wie die Motivation nach der Platin relativ stark abbaut.

Bei deinem Voting bin ich mal ein wenig fies und entscheide mich für One Piece (da ich selber weiß wie anstrengend die Platin dort ist :P;))

Als zweites nehme ich aber Infamous da ich LittleBigPlanet nicht so mag :D

Also 2 Punkte für One Piece und 1 Punkt für Infamous ;)

Ansonsten wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß beim Spielen ^^

Danke Kosta.

Ich glaube bei Shank 2 kommt dieses "Schwere-PSN-Syndrom" (Eigenkreation) zum vorschein. Es ist halt ein 100%-Spiel, was nicht der Schwierigkeit von anderen Spielen entspricht und schon verliert man die Geduld, da es sich für ein paar Trophäen nicht lohnt. Setzt man sich aber etwas mit der Spielmechanik auseinander, also welche Waffen sin vorteilhaft bei welchen Gegnern, dann ist das eigentlich relativ schnell erledigt. Die einzige große Hürde st wirklich nur der Survival-Modus, denn alleine ist das nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Man brauch definitiv einen guten Partner (mit den man auch kommunizieren kann), um sich abzusrechen, wer welchen Char nimmt, welche Waffen, wer was wann kauft, usw. Aber gerade diese Absprache macht das Spiel richtig unterhaltsam. ;-)

Mit Trine 2 gebe ich dir aber völlig recht, da sieht man wirklich, wie seh einem doch Trophäen, das Spielerlebnis indirekt vorschreiben. Aber naja, Gott sei Dank, haben die meisten Spiele ja eine Trophäe fürs Durchspielen. X-D

Irgendwie hätte ich mir schon denken können, dass du dich für One Piece entscheidest, abe mir soll es egal sein, ich zocke es gern nochal durch, darum habe ich es auch in die Abstimmung genommen.

Geschrieben

Hey Max,

schönes Update und meine Herausforderung hast du auch schon abgeschlossen. Überragend!!! Wenn du so weiter machst, hast du ja schneller die 50 Platin geknackst als ich und ich habe noch 21 Platin Vorsprung^^

Weil ich ja meine zu wissen, dass du "One Piece Pirate Warriors" ganz gut findest werde ich so abstimmen:

• 2 Punkte kommen von BeatMnky -> One Piece Pirate Warriors
  • 1 Punkt kommt aus dem Münsterland nach -> inFamous
  • 0 Punkte werden vergeben für -> Little Big Planet

Geschrieben
Mensch Tachi, ordentlich was gerockt.

Weiter so.

Wenn Du das Tempo hälst hast deinen alten Account bald eingeholt :D

Dankeschön.

Ich glaube aber du bist mit de Einholen optimistischer als ich. Immerhin habe ich für den alten Account 2,5 Jahre investiert. X-D

Und warum hast du nicht gevotet? :emot-raise:

Hey Max,

schönes Update und meine Herausforderung hast du auch schon abgeschlossen. Überragend!!! Wenn du so weiter machst, hast du ja schneller die 50 Platin geknackst als ich und ich habe noch 21 Platin Vorsprung^^

Weil ich ja meine zu wissen, dass du "One Piece Pirate Warriors" ganz gut findest werde ich so abstimmen:

• 2 Punkte kommen von BeatMnky -> One Piece Pirate Warriors
  • 1 Punkt kommt aus dem Münsterland nach -> inFamous
  • 0 Punkte werden vergeben für -> Little Big Planet

Noch so ein Optimist. Ich gaube ich werde hier maßlos überschätzt. :-F

Trotzdem danke ich dir.

Ja extra für deine Herausforderung habe ich mir die Platin in Naruto aufgehoben und ih muss dir sagen, es war die Hölle. Ich weiß nicht wie Lete es schaffen zig Spiele zu haben, wo nur ein Knopfdruck zur Platin fehlt. Ich wäre fast wahnsinnig geworden. Einmal und nie wieder ist hier mein Motto. X-D

Also gut finden tu ich alle, darum habe ich sie zur Wahl gestellt, aber ich glaube hier macht sich ein Favorit bemerkbar.

kleiner Zwischenstand:

One Piece 6 Punkte

inFamous 3 Punkte

LBP 0 Punkte

Was habt ihr nur alle gegen LBP? :-(

Geschrieben
Gevotet, hab ich irgendwas verpasst?

Aber ich bin beim Voten unentschlossen und schaue mal wies ausgeht :D

Ein Update muss schön bis zum Ende gelesen werden. :-P

Aber gut, Enthaltung geht natürlich auch.

Geschrieben
Ein Update muss schön bis zum Ende gelesen werden. :-P

Aber gut, Enthaltung geht natürlich auch.

Gehe meistens nur bis zu den Stats :)

Aber auf dem Weg:

2 Pünktchen --> Infamous

1 Pünktchen --> LBP

Infamous steht mir nämlich auch noch bevor und ich hab selbst überlegt die Tage mal anzufangen.

Challenge?

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen! 1,5 Platin-Trophäen pro Woche ist nicht schlecht aber mal sehn ob du den Schnitt halten kannst :biggrin5:

Bist ja wieder brav am aufholen zu deinem alten Account ich drück dir die Daumen das du jetzt auch mit den längeren Spielen gut vorrankommst.

Mirror's Edge steht mir leider auch noch bevor, war ein blöder Fehler denn mein Account war noch eingeloggt als ich es mal zum Testen eingelegt habe, aber irgendwann werde ich es schon durchziehen :xd::'>

Ich bin hier mal für Little Big Planet, eines meiner Hass-Spiele weil ich es einfach nicht mehr sehn kann :facepalm: Daher:

Little Big Planet : 2 Punkte

One Piece Pirate Warriors: kein Punkt

Ansonsten gib Gas Tachi, ich warte nicht auf dich :cool2:

lg sadidorf

Geschrieben

Mirror's Edge steht mir leider auch noch bevor, war ein blöder Fehler denn mein Account war noch eingeloggt als ich es mal zum Testen eingelegt habe, aber irgendwann werde ich es schon durchziehen :xd::'>

Ich war genau so blöd, daher auch die ganzen Trophyleichen und 0% Spiele in meiner Liste :dozey:

Aber wir holen das auf :J:

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich stimme dann mal für inFamous.

Geschrieben
Ich war genau so blöd, daher auch die ganzen Trophyleichen und 0% Spiele in meiner Liste :dozey:

Aber wir holen das auf :J:

Na klar werden wir das alles noch schaffen. Ich hab in deinem Projekt gesehn das du aber noch ganz einfache Leichen, wie zB Uncharted auch hast :biggrin5: die kannst gaaaaanz schnell erledigen :xd::'>

Geschrieben
Gehe meistens nur bis zu den Stats :)

Aber auf dem Weg:

2 Pünktchen --> Infamous

1 Pünktchen --> LBP

Infamous steht mir nämlich auch noch bevor und ich hab selbst überlegt die Tage mal anzufangen.

Challenge?

An sich hätte ich nichts gegen eine Callenge einzuwenden, aber erstmal schauen wie das Rennen hier ausgeht. ;)

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen! 1,5 Platin-Trophäen pro Woche ist nicht schlecht aber mal sehn ob du den Schnitt halten kannst :biggrin5:

Bist ja wieder brav am aufholen zu deinem alten Account ich drück dir die Daumen das du jetzt auch mit den längeren Spielen gut vorrankommst.

Ich bin hier mal für Little Big Planet, eines meiner Hass-Spiele weil ich es einfach nicht mehr sehn kann :facepalm: Daher:

Little Big Planet : 2 Punkte

One Piece Pirate Warriors: kein Punkt

Ansonsten gib Gas Tachi, ich warte nicht auf dich :cool2:

lg sadidorf

Danke sehr, aber ich muss dich korrigieren, denn es sind nicht 1,5 Platin pro Woche, sondern 3 Platin an einem Tag. X-D

Ich bin mir sicher ME kriegst du auch noch etwas hin. Ich versteh gar nicht, warum das bei dir so rumgammelt, es ist doch ein super Spiel. Mindestens ein Durchgang sollte man definitiv mal gemacht haben. ;-)

Und danke für deinen Vote. Ich habe irgendwie das Gefühl LBP genießt hier einen schlechten Ruf, äußerst merkwürdig. 8-/

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich stimme dann mal für inFamous.

Herzlich Dank, du könntest aber noch einem Spiel einen Punkt gegeben. ;-)

Mometaner Zwischenstand:

Little Big Planet : 3 Punkte

inFamous: 8 Punkt

One Piece Pirate Warriors: 6 Punkt

Geschrieben

Danke sehr, aber ich muss dich korrigieren, denn es sind nicht 1,5 Platin pro Woche, sondern 3 Platin an einem Tag. X-D

Ich bin mir sicher ME kriegst du auch noch etwas hin. Ich versteh gar nicht, warum das bei dir so rumgammelt, es ist doch ein super Spiel. Mindestens ein Durchgang sollte man definitiv mal gemacht haben. ;-)

Naja ich musste das doch auf mich umlegen :biggrin5: und nachdem du jetzt seit zwei Wochen das Projekt hast und drei Platin erspielt hast bist du im schnitt besser als ich :J: ABER trotzdem musst du mich erst mal einholen :biggrin5:

Naja ich weiß nicht ob ich Mirror's Edge so schnell anfangen werde aber irgendwann sicher sonst müsste ich ja gegen mein Projekt verstoßen und das geht mal gar nicht :xd::'> Außerdem wenn schon wird ein Spiel platiniert und nicht nur einmal angespielt !! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...