Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

back on the job

Tachi

Recommended Posts

Geschrieben
jap mir wieder die schuld geben :)

@tachi kannst mich ja sonst auch mal adden für D3 oder sonstiges dan :) lasthero9393

Jup habe ich auch gleich mal gemacht. ;)

Geschrieben

Ich denke es wird mal wieder Zeit für n Kommentar zu nem Update von dir. :D

Gratz zu zwei wunderschön funkelnden Platinpötten (die auf dem Schwarzmarkt sicher einiges wert sind) und deinen Erfolgen in Diablo 3, den billigen Sacred Abklatsch. :emot-pervert:

Gespielt hab ich leider keines der drei. :nonod:

Geschrieben
Ich denke es wird mal wieder Zeit für n Kommentar zu nem Update von dir. :D

Gratz zu zwei wunderschön funkelnden Platinpötten (die auf dem Schwarzmarkt sicher einiges wert sind) und deinen Erfolgen in Diablo 3, den billigen Sacred Abklatsch. :emot-pervert:

Gespielt hab ich leider keines der drei. :nonod:

Dankschön, aber die Platis sind nicht zu verkaufen, sorry. :J:

Und was meinst du bitte mit billigem Sacred Abklatsch? :skep:

Zum einen ist Diablo an sich älter als Sacred und zum anderen um einiges besser. :P

Geschrieben
Dankschön, aber die Platis sind nicht zu verkaufen, sorry. :J:

Und was meinst du bitte mit billigem Sacred Abklatsch? :skep:

Zum einen ist Diablo an sich älter als Sacred und zum anderen um einiges besser. :P

Platis, ne ganz neue Bezeichnung für Platintrophäe. :biggrin5:

Das war Ironie. :P

Dachte der Emot Pervert wäre am deutlichsten. :lol:

Geschrieben
Platis, ne ganz neue Bezeichnung für Platintrophäe. :biggrin5:

Das war Ironie. :P

Dachte der Emot Pervert wäre am deutlichsten. :lol:

hups da habe ich ein N vergessen

achso, nee das konnte ich nicht ganz deuten, sorry :sweatdrop:

Geschrieben

39058-albums5051-picture51503.png

Nach fast einmonatigen Pause kommt nun endlich mal wieder ein Update, das auch meines Erachtens nach reichlich bestückt ist. Ich hoffe das nächste Update muss nicht wieder so lange auf sich warten lassen, versprechen kann ich es aber nicht. In letzter Zeit hatte ich ziemlich viel um die Ohren und dann fehlt leider etwas die Lust ein Update zu schreiben. Ich denke mal einige von euch wissen was ich meine. Momentan bin ich zwar auch schon wieder etwas ausgelaugt, da ich heute 7h für das Fertigstellen meiner Bleach-Roadmap gebraucht habe, aber dafür ist nun eine meiner Herausforderung geschafft:

40-bronze.pngWho needs a map?

Erstelle nach langer Zeit mal wieder eine Roadmap.

Kommen wir nun aber zum Update. :)

S9adddc.png

Diablo 3

(47% -> 89%)

2xgold3.png 15xbronze3.png = 17 | 405 Punkte

19S478cd1.png4S9b5676.png45S8da4a6.png

In Diablo konnte ich die Story schonmal auf allen Stufen abschließen, was nun nicht sonderlich schwierig war. Ich hatte mich auch schon am Hardcore-Modus versucht mit einer Zauberin, aber wie sollte es anders sein, kommt irgendwann eine Horde explodierender Irrer an und verwandlt mich auf Stufe 24 in Staub. Der ein oder andere kann meine Begeisterung vllt nachvollziehen.

Genau wie auf dem PC war dieses Erlebnis auch bis jetzt das letzt mal das ich Diablo gespielt habe. Platin wird zwar auf jeden Fall noch geholt, aber erstmal benötig ich eine Pause davon. :emot-what:

S04f346.png

Heavy Rain

(0% -> 100%:platin:)

1xplatin3.png 2xgold3.png 4xsilber3.png 50xbronze3.png = 57 | 1230 Punkte

56Sa07d82.png1Sfdc414.png57S8da904.png

Zum zweiten Mal platiniert und immernoch ein großartiges Spiel. Kaum ein Spiel vermag es mir solch eine Gänsehaut zu mache wie Heavy Rain. Nicht etwa weil es gruselig ist, sondern, weil es eine Seite von mir so emotional bewegt, wie kaum etwas. Einige Enden sind einfach so derb traurig, das kann man kaum beschreiben. Zu Story will ich jetzt nicht so viel erzählen, da erstens die meisten, es selbst gespielt haben bzw ich niemanden großartig spoilern will. Das Spiel ist aber einfach nur extrem cool gemacht und ich kann es jedem nur empfehlen, der es ohnehin nicht schonmal gespielt hat.

S23e772.png

Dead or Alive 5 Ultimate

1xplatin3.png 2xgold3.png 12xsilber3.png 33xbronze3.png = 48 | 1215 Punkte

28Sc17f78.png1Sbc02d2.png6S8c6387.png

Es war mal wieder so weit, ich hatte wiedermal richtig Lust auf ein Beat'em up und da sprang mir dann DoA5U ins Auge. Trotz Komboherausforderungen eine durchaus machbare Platin, da man halt nur von inem Char die Herausforderungen schaffen muss. Dennoch ist es kein Kindergeburtstag. Allein schon das Tutorial hat es manchmal in sich. Allerdings sind halt die richtig fiesen Dinge der Vorgänger auf PS3 und Vita beseitigt worden. Wer sich also etwas mit Bemus auskennt, aber vllt doch des öfteren scheitert, könnte hier also beherzt zugreifen.

S5bd47c.png

Beyond Two Souls

1xplatin3.png 3xgold3.png 6xsilber3.png 36xbronze3.png = 46 | 1170 Punkte

45S034d65.png1S0d8c42.png45S034d65.png

Oh wie sehr habe ich mich auf dieses Spiel gefreut und schon ist es auch wieder zu Ende. Es hat aber meine Erwartungen mit vollster Zufriedenheit erfüllt. Die Charaktere sehen fantastisch aus, man erkennt sofort die Ähnlichkeit zu den Schauspielern. Ich will jetzt nicht zu sehr auf die Story eingehen, aber dennoch ein paar grundlegende Wort darüber verlieren. Es handelt sich hier nicht um eine lineare Story wie Heavy Rain sondern es sind mehr Zeitspünge, Erinnerungsfetzen aus Jodis Vergangenheit. Am Anfang scheint das ganze etwas wirr zu sein, aber umso mehr man spielt desto mehr werden die Zusammenhänge deutlich. Ein wirklich gelungenes Meisterwerk das ich JEDEM nur wärmstens empfehlen möchte.

Bei Spielen ist mir übrigens ein lustiger Bug passiert, den ich euch noch gern erzählen möchte. Dies sollten sich vllt aber nur iejenigen anshen, die das Spiel mindestens 1x durchgespielt haben.

Beim zweiten Spieldurchgang im Level Beta-Sonne bin ich direkt in den Raum mit den tagbaren eindämmungsfeldern gegangen und stand ziemlich weit im Raum drin. Als Cole dann den Raum betrat schloss sich die Tür so schnll, das Ryan dahinterstand und nicht reinkam. Das Ende vom Lied war, das ein fliegender Gürtel sich mit Jodie und Cole unterhalten hat. Sah echt lustig aus. :xd::'>

Das war es dann für das jetzige Update und das nächste kommt bestimmt. :J:

Hier nochmal die Zusammenfassung:

psnlogo.pngPSN-ID: Tachi-Aoi

level.pngLevel: 13 (83%)

platin.pngPlatin: 19 (+3)

gold.pngGold: 87 (+9)

silber.pngSilber: 328 (+22)

bronze.pngBronze: 640 (+134)

gesamt.pngGesamt: 1074 (+168)

Ø Durchschnitt: 99,26% (+1,42%)

Ich hoffe das Update hat euch gefallen, freue mich schon auf eure Komentare. :)

LG Tachi

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :2thumbsup:

Jaja, Diablo 3... Ich sag' zu dem Hardcore-Durchgang jetzt lieber auch mal nichts... Habe das Spiel seitdem übrigens nicht mehr angefasst. Wer weiß wie viele Irre da noch rumlaufen...

Heavy Rain <3 Hier wusste ich ja schon, dass du die Platin hast. Trotzdem nochmal Glückwunsch. Bin der selben Meinung wie du: Ein wirklich großartiges Spiel!

Womit wir auch schon bei B:TS wären :D Da hast du mich eiskalt überholt. Egal, das ist Motivation für mich, endlich mal die Platin zu Ende zu bringen ;) Der Bug hört sich wirklich lustig an. Ich glaube ich probier' mal aus, ob ich den auch hinbekomme :D

Dann natürlich auch Gratz zur (endlich;)) erstellten Roadmap. Ich habe vorhin schonmal ein Auge drauf geworfen und muss schon sagen: Good Job :thumbsup:

Ich wünsch' dir noch viel Spaß mit den nächsten Spielen :) Apropos, was steht denn an?

Geschrieben

Danke dir. :)

Irgendwann trau ich mich an D3 nochmal ran, den Mönch oder sollte ich sagen die Nonne :D auf Level 12 habe ich ja auch noch.

Jaja, habe es eiskalt durchgezogen, hättest du halt keine Pause machen sollen. Den Bug habe ich leider nur einmal hinbekommen, man muss glaube ich dafür an einer bestimmten stelle stehen, damit die Szene früh einsetzt, aber wo genau weiß ich nicht mehr genau.

Und danke für die Blumen, war echt eine horrorarbeit. Kaum eine RM hat mich so in Verzweifelung bezüglich automatisch und erspielbar gebracht, wie in diesem Spiel. Ich denke aber ich bin nur mit Weisheit belohnt wurden und hab jetzt den Durchblick. Mal sehen wie lange. :D

Als nächstes steht ann wohl Skylanders Spyros Adventure an, da hatte ich schonmal eine RM in mache, habe sie aber verwurfen, weil ich mich nur noch bruchteilig dran erinnern konnte. Nun bekommt es nochmal eine Chance. Außerdem kommt Freitag der DLC zu Naruto Storm 3, er wird definitiv auch gezockt. ;)

Geschrieben

Glückwunsch zu 3x Platin und den beachtlichen Fortschritt bei Diablo :)

Kann mir nur all zu gut vorstellen, wie du dich bei Diablo gefühlt hast.

Solche Situationen gibt es ja in ziemlich vielen Spielen und dann ist die Motivation dann wirklich erstmal fast komplett weg und man braucht eine Pause.

Heavy Rain ist wirklich ein tolles Spiel nuff said :D

Mit DoAU und Beyond hast du auch wieder 2 Spiele platiniert, die sehr weit oben auf meiner Liste stehen.

Und gerade auch weil ich letztens erst wieder DoA gespielt und wieder ziemliche Lust darauf bekommen habe ^^

Da du nun die Roadmap zu Bleach fertig hast, habe ich nun augenscheinlich auch keinerlei Ausrede mehr, mich vor der Platin dort zu drücken :D

(Glaube du hast mir damit den entscheidenen Denkanstoß für die Wahl meiner Platin 99 gegeben :xd::'>)

Geschrieben
Glückwunsch zu 3x Platin und den beachtlichen Fortschritt bei Diablo :)

Kann mir nur all zu gut vorstellen, wie du dich bei Diablo gefühlt hast.

Solche Situationen gibt es ja in ziemlich vielen Spielen und dann ist die Motivation dann wirklich erstmal fast komplett weg und man braucht eine Pause.

Heavy Rain ist wirklich ein tolles Spiel nuff said :D

Mit DoAU und Beyond hast du auch wieder 2 Spiele platiniert, die sehr weit oben auf meiner Liste stehen.

Und gerade auch weil ich letztens erst wieder DoA gespielt und wieder ziemliche Lust darauf bekommen habe ^^

Da du nun die Roadmap zu Bleach fertig hast, habe ich nun augenscheinlich auch keinerlei Ausrede mehr, mich vor der Platin dort zu drücken :D

(Glaube du hast mir damit den entscheidenen Denkanstoß für die Wahl meiner Platin 99 gegeben :xd::'>)

Herzlich Dank. :)

DoA kann ich dir nur empfehlen, ist zwar stellenweise etwas frustrierend, wenn die Tasteneingabe immer was anderes anzeigt als man möchte und dann in derbe Selbstzweifel fällt, aber es ist trotzdem echt spaßig und ist durch den stark verkürzten Online-Part nicht langweilig mit der Zeit.

Beyond musst du dir natürlich auch unbdingt zulegen, nicht dass das wieder so lange dauert wie mit Heavy Rain. :lol:

Freut mich zu hören, dass ich den entscheiden Beitrag zur Auswahl der Platin Nummer 99 geleitest habe. Ich bin gespannt wie lange das noch auf sich warten lässt. :D

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Platinpötten und zum Erstellen deiner Roadmap *yeeeah*!!!

Heavy Rain war wirklich ein klasse Spiel, habe es damals aber nur einmal durchgespielt und auf Platin war ich da auch nicht aus. Beyond Two Souls werde ich mir in Zukunft auch wohl nur zum einmaligen Durchspielen ausleihen.

Ich habe mir eben noch deine Herausforderung angeschaut. Da ist mir "Very Important User" aufgefallen. Falls du bei einem Spiel irgendwo noch Hilfe brauchst. Stehe ich dir gerne bereit. Ich glaube, dass größte Problem wird darin sein, dass wir ein Spiel haben müssten, welches wir beide spielen^^ Vllt hast du ja Lust demnächst mit mir eine Runde bei Grid 2 zu drehen. Da muss ich noch alle Online-Trophäen erspielen :D :D :D

Geschrieben

Gw zu direkt 3x Platin und deinen Erfolgen bei Diablo III.

Wie alle Beyond spielen, ich würde auch so gerne ^^

Kann man den HC Modus nicht mit einem Level 60 Charackter angehen und es so etwas leichter gestalten, hab 0 Ahnung von dem Game ^^

Geschrieben

Gratz zu deinen Erfolgen Tachi :D

Das mit dem Hardcore-Tod deines Charakters ist natürlich bitter, aber ich dachte mir schon, dass es wenn dann dort passiert. Es wird eigentlich empfohlen, Akt III zu vermeiden, dann kommste nicht an die Suizid-Typen dran. Vielleicht länger Akt I+II farmen ;)

Die restlichen 3 Platins, was soll ich sagen, Chapeau :D

@ Tobi

Nein, du musst einen Charakter neu anfangen im Hardcore-Modus, da gibt es keine Tricks :D

Geschrieben
Glückwunsch zu deinen Platinpötten und zum Erstellen deiner Roadmap *yeeeah*!!!

Heavy Rain war wirklich ein klasse Spiel, habe es damals aber nur einmal durchgespielt und auf Platin war ich da auch nicht aus. Beyond Two Souls werde ich mir in Zukunft auch wohl nur zum einmaligen Durchspielen ausleihen.

Ich habe mir eben noch deine Herausforderung angeschaut. Da ist mir "Very Important User" aufgefallen. Falls du bei einem Spiel irgendwo noch Hilfe brauchst. Stehe ich dir gerne bereit. Ich glaube, dass größte Problem wird darin sein, dass wir ein Spiel haben müssten, welches wir beide spielen^^ Vllt hast du ja Lust demnächst mit mir eine Runde bei Grid 2 zu drehen. Da muss ich noch alle Online-Trophäen erspielen :D :D :D

Dankeschön. :)

Du hast Heavy Rain nur einmal durchgespielt? :eek6:

Gerade bei Heavy Rain sind die unterschiedlichen Enden so krass, ich würde mich selbst hassen, hätte ich auch nur eines nicht gesehen. Bei Beyond wäre das nicht ganz so schlimm, da mich da eigentlich nur eins so richtig umgehauen hat. Dennoch bin ich froh, dass man für Platin alle sehen musste. :D

Im Moment habe ich eigentlich kaum noch spiele, die man zusammen spielen könnte. Ich glaube diese Herausforderung wird erst mit der PS4 machbar sein. ;)

Gw zu direkt 3x Platin und deinen Erfolgen bei Diablo III.

Wie alle Beyond spielen, ich würde auch so gerne ^^

Kann man den HC Modus nicht mit einem Level 60 Charackter angehen und es so etwas leichter gestalten, hab 0 Ahnung von dem Game ^^

Danke dir. :)

Wenn du Beyond spielen willst, heißt das Zauberwort "besorgen". :D

Wie bereits erwähnt, HC und Normale Chars sind von einander getrennt zu betrachten. Außerdem kann man mit einem Level 60 Char woh kaum nochmal Level 30 erreichen. :xd::'>

Gratz zu deinen Erfolgen Tachi :D

Das mit dem Hardcore-Tod deines Charakters ist natürlich bitter, aber ich dachte mir schon, dass es wenn dann dort passiert. Es wird eigentlich empfohlen, Akt III zu vermeiden, dann kommste nicht an die Suizid-Typen dran. Vielleicht länger Akt I+II farmen ;)

Die restlichen 3 Platins, was soll ich sagen, Chapeau :D

@ Tobi

Nein, du musst einen Charakter neu anfangen im Hardcore-Modus, da gibt es keine Tricks :D

Dankööö. :)

Du bist gut, Akt 1 und 2 spielen. Dreimal darfst du raten wo mir die Irren begenet sind. In Akt 2 kurz vor Zoltun Kull. :cry2:

Naja ich werde mich schon nochmal dazu aufrappeln.

Geschrieben

Oh, das ist natürlich bitter, wenn dir die Viecher schon in Akt II begegnen :D

Aktuell bin ich auch Level 9 oder 10, und plane demnächst weiterzumachen, wenn du willst, kannst dich gerne mit dranhängen ;)

Geschrieben

Aktuell bin ich auch Level 9 oder 10, und plane demnächst weiterzumachen, wenn du willst, kannst dich gerne mit dranhängen ;)

Aber nicht ohne mich :)

Tachi gratuliere dir zu deinen erfolgen aber vorallem zu den fortschritten bei diablo das hab ich auch noch vor mir

Und heavy rain will ich schon lange spielen :)

Geschrieben

Ist Mist, wa? :D

Wie gesagt, ich habe noch eine Nonne :D auf Level 10-12 im HC. Falls ihr euch dran macht, wäre ich dabei, sagt einfach Bescheid. ;)

Aber nicht ohne mich :)

Tachi gratuliere dir zu deinen erfolgen aber vorallem zu den fortschritten bei diablo das hab ich auch noch vor mir

Und heavy rain will ich schon lange spielen :)

Herzlichen Dank.

Heavy Rain ist ein Spiel was du schon längst hättest spielen sollen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...