Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich brauche noch diese Trophäen:

01842_026.pngKümmere dich um deine Freunde...

... und um deine Feinde erst recht. Du hast einen Rivalen auf der Strecke besiegt.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Multiplayer bei einem Rennen vor dem Rivalen ins Ziel kommt. Unter dem Menüpunkt "Rivalen" findet ihr im Multiplayer die euch von RaceNet zugeteilten Rivalen. Sollten diese Online sein wird es euch dort angezeigt. Dann kann man mit der Taste viereck.pngdem Spiel des Rivalen beitreten.

Wenn ihr beigetreten seid, müßt ihr das Rennen vor dem Rivalen abschließen. Man kann sich aber auch selber Rivalen hinzufügen.

01842_033.png Besser, schneller, stärker

Du hast ein Rennen in einem upgegradeten Auto gewonnen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Multiplayer mit einem aufgerüstetem Wagen ein normales Rennen gewonnen hat. Man kann die Trophäe auch in einem "Benutzerdefinierten Rennen" erspielen.

wer mir helfen möchte, gerne mit Betreff einfach adden ---> Mogwile89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Erledigt, alle DLC`s auf 100% und Platin, danke an DIGITALHD und DOFLAMINGO27!!!!!

Bitte keine Anfragen mehr ;)

Hallo zusammen,

ich benötige noch die folgende Trophäe und wäre für Hilfe dankbar:

- Kümmere dich um deine Freunde

Ich bin am Samstag, den 14.12.2013 ab 13.00 Uhr online.

Einfach eine Freundesanfrage an Kissell2010 mit dem Vermerk GRID2

und los gehts. Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen,

ach ja, ein Headset wäre hilfreich, besser noch SKYPE per PC.

Danke und Gruß

Kissell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat heute Abend jemand Lust sich nen bisschen an die Level 10 Trophy zu setzen? Im Xbox360a Guide gibts da ne Möglichkeit die zu 2. funktionieren sollte, ich hoffe das diese noch nicht gepatcht wurde.

"Go to GRID Online, choose Events, Xbox Live, Online Custom Event, Create Game. Change Race Type to Touge, Rounds to 5. Get one boosting partner and trade wins each round. Note that if the losing player in a given round just sits at the starting line, the game will kick them out. They need to just progress slowly down the track at 30mph or so until the winning player is 5 seconds ahead of them.

Each person will get just under $10,000 every 7 minutes or so."

240.000 brauch man für Rang 10 soviel ich weiß, ich stehe derzeit bei knapp 80.000..

Habe zwar kein Headset, aber ein solcher boost sollte auch per schriftlicher Übereinstimmungen zu bewältigen sein. Wenn jemand Lust hat, mich kann man gerne von nun an anschreiben (antworte wenn ich online sein sollte, einfach mal probieren):

PSN: CloudStrife-SE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...