sharkyboy1969 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo brauche hilfe für diese Trophy:Kümmere dich um deine Freunde. wer lust hat einfach mich adden; sharkyboy1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Brauch noch alle Online-Trophäen, wer Lust hat addet mich mit Spieltitel als Text ;D PSN: dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Brauche noch die Rivalen-Trophäe, wer mit helfen will kann mich einfach im PSN adden mit passendem Text im Betreff Heute wäre ich bis ca. 20 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo, suche noch jemand für die 2 DLC Online Trophies: Bathurst-Streckenpaket DLC - Zeitgutschrift Spa-Francorchamps-Streckenpaket DLC - Volle Distanz Bin meistens aber erst nach 22:00 online PSN: Wolfi0704 Ist erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo liebe trophiegemeinde. brauche nurnoch die rivalentrophäe. komme leider nicht bei racenet rein. bin deshalb drauf angewiesen das ihr mich added. habe dieses we fast immer zeit. auf euch war bisher immer verlass. bitte auch diesmal. psn-id: pfote87 bitte einfach adden mit zeitvorschlag danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo liebe trophiegemeinde.brauche nurnoch die rivalentrophäe. komme leider nicht bei racenet rein. bin deshalb drauf angewiesen das ihr mich added. habe dieses we fast immer zeit. auf euch war bisher immer verlass. bitte auch diesmal. psn-id: pfote87 bitte einfach adden mit zeitvorschlag danke schonmal Hast PN. Musst du nicht auch im Racenet sein um meine Freundesanfrage anzunehmen? Steht zumindest so in der Erklärung hier, sonst kann ich dich nämlich nicht zu den Rivalen hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Moin. Bräuchte jemanden für die Spa Ausdauer trophy ( DLC wird benötigt ) und für die " kümmere dich um deine Freunde " trophy. Eventuell könnte man dann auch noch zwei andere trophies holen. PSN ID ist gleich der hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hey zusammen ich suche leute die lust hätten alle Trophäen zu boosten!!! einfach adden mit betreff GRID 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab nun auch noch die gesamten Onlene-Trophies vor mir. Wenn jemand am Wochenende Zeit hat, bitte im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hello, Suche jemanden für die Sieg Trophäe in der playlist zum boosten! Einfach adden Vomi666 Betreff grid2 Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Tag. Zweiter Versuch... Suche jemanden mit dem Spa und Bathurst DLC. Einmal für die Ausdauer trophy in Spa und in Bathurst fehlt mir ein Sieg in einem checkpoint event. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Tag. Zweiter Versuch...Suche jemanden mit dem Spa und Bathurst DLC. Einmal für die Ausdauer trophy in Spa und in Bathurst fehlt mir ein Sieg in einem checkpoint event. mfG Ich habe mir letztens im PSN die Reloaded Version gekauft, ich gehe davon aus das bei dieser Version alle DLCs bei sind, ich würde dir helfen, wenn du mir auch bei ein paar Trophäen hilfst, hab noch keine DLC Trophys geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Brauche noch Hilfe bei der Rivalen Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Grid rivalen trophy...brauche da hilfe. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich bräuchte auch noch hilfe bei den Rivalen und Playlist Trophäen. hätte Morgen (Do.) Zeit. Kann mir jemand helfen? Grid rivalen trophy...brauche da hilfe. bitte adden Ich habe dich im RaceNet nicht gefunden, oder heißt du da anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei der Rivalen Trophy, wäre super wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen. RacenetId: NameIstHase Habe das ganzw Wochenende Zeit, also einfach eine Nachricht schicken... Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo zusammen,bräuchte Hilfe bei der Rivalen Trophy, wäre super wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen. RacenetId: NameIstHase Habe das ganzw Wochenende Zeit, also einfach eine Nachricht schicken... Danke :-) hab deine Freundschaftsanfrage im PSN und im RaceNet angenommen und dir jetzt wiederum eine Rivalen Anfrage gesendet. Ich hab aber leider erst wieder Di. ab 20:30 Zeit zum zocken, müsstest dich noch bis dahin gedulden. Ich selbst habe die Trophy übrigens in zwischen schon. Danke dafür an SupersternPATA :smile: Ich brauch aber auch noch die Level 10 Trophy, können also auch noch so ein paar Rennen bestreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Klingt super, Dienstag passt bei mir. Bin dann online, denke da sieht man sich dann. Vielen Dank schon mal, und bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 bräuchte auch Hilfe bei den Trophies für Grid 2 Reloaded mit allen Addons. PSN: jeba9084 Racenet: jeba8490 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bräuchte auch noch ein paar online Trophies - inkl. denen vom DLC, dh. ihr könnt mich gerne adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.