Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

Kann vielleicht noch jemand 5 min seiner Lebenszeit opfern um mich als Rivalen anzunehmen . Hab echt kein bock mehr auf den Müll. Im Gegensatz zu manch anderen helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. Wenn nicht bei diesem Spiel dann halt woanders. Wer der Meinung ist diese 5 min zu investieren , schreib mich doch bitte bitte an. POGGI1979

Hi, helf dir gerne, wenn du mir auch mit der Rivalen trophy hilfst, ist meine letzte für Platin?

PSN: forzaferrari1

Racenet: forzaferrari1

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, helf dir gerne, wenn du mir auch mit der Rivalen trophy hilfst, ist meine letzte für Platin?

PSN: forzaferrari1

Racenet: forzaferrari1

?

Hallo, kann mir bitte jemand mit der Rivalen Trophäe helfen, mein eig. Partner is nämlich zur Zeit sehr selten online:banghead:

Es ist meine letzte Trophäe für Platin:drool5:

Bitte adden

forzaferrari1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo :-D

ich suche jemanden der mit mir die Trophäe "Keine 60 Sekunden" in einem Online-Zeitfahr-Event machen möchte. Freue mich über jeden der mir hilft. Bin natürlich euch auch behilflich. Schreibt mir einfach über das PSN.

Nachtrag:

Hab die Trophäe dank eurer Hilfe bekommen, vielen Dank dafür. Kann nur jedem raten die per Online-Zeitfahren zu machen. Falls jemand noch Hilfe braucht, schreibt mich einfach an. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...