Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe trophiegemeinde.

brauche nurnoch die rivalentrophäe. komme leider nicht bei racenet rein. bin deshalb drauf angewiesen das ihr mich added. habe dieses we fast immer zeit. auf euch war bisher immer verlass. bitte auch diesmal.

psn-id: pfote87

bitte einfach adden mit zeitvorschlag

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe trophiegemeinde.

brauche nurnoch die rivalentrophäe. komme leider nicht bei racenet rein. bin deshalb drauf angewiesen das ihr mich added. habe dieses we fast immer zeit. auf euch war bisher immer verlass. bitte auch diesmal.

psn-id: pfote87

bitte einfach adden mit zeitvorschlag

danke schonmal

Hast PN.

Musst du nicht auch im Racenet sein um meine Freundesanfrage anzunehmen? Steht zumindest so in der Erklärung hier, sonst kann ich dich nämlich nicht zu den Rivalen hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tag. Zweiter Versuch...

Suche jemanden mit dem Spa und Bathurst DLC. Einmal für die Ausdauer trophy in Spa und in Bathurst fehlt mir ein Sieg in einem checkpoint event. mfG

Ich habe mir letztens im PSN die Reloaded Version gekauft, ich gehe davon aus das bei dieser Version alle DLCs bei sind, ich würde dir helfen, wenn du mir auch bei ein paar Trophäen hilfst, hab noch keine DLC Trophys geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bräuchte Hilfe bei der Rivalen Trophy, wäre super wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen. RacenetId: NameIstHase

Habe das ganzw Wochenende Zeit, also einfach eine Nachricht schicken...

Danke :-)

hab deine Freundschaftsanfrage im PSN und im RaceNet angenommen und dir jetzt wiederum eine Rivalen Anfrage gesendet. Ich hab aber leider erst wieder Di. ab 20:30 Zeit zum zocken, müsstest dich noch bis dahin gedulden. Ich selbst habe die Trophy übrigens in zwischen schon.

Danke dafür an SupersternPATA :smile::smile::smile:

Ich brauch aber auch noch die Level 10 Trophy, können also auch noch so ein paar Rennen bestreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...