Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcania The Complete Tale


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab ein riesen problem!!! Spiele jetz schon ein bisschen das game und bin jetz an der stelle wo man den org könig platt machen muss um den andern typ zu befreien und jedes mal wenn ich den und seine 2 Wächter hab hängt sich das spiel bzw ps3 auf -.- hoffe jemand kann mir helfen bin schon kurz davor die hotline vom game anzurufen xD

danke schon mal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab ein riesen problem!!! Spiele jetz schon ein bisschen das game und bin jetz an der stelle wo man den org könig platt machen muss um den andern typ zu befreien und jedes mal wenn ich den und seine 2 Wächter hab hängt sich das spiel bzw ps3 auf -.- hoffe jemand kann mir helfen bin schon kurz davor die hotline vom game anzurufen xD

danke schon mal =)

Genau das gleiche Problem hab ich auch :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt habs geschafft. Du musst alle bis auf 1 töten dann direkt hinter dem thron an dis Tür stellen und da den letzten töten direkt danach schnell durch die Tür und runter laufen dann macht das game ein autosafe und nachdem es hängt kannst du bei nachsten mal schon nach dem kampf anfangen. Hoffe das klappt bei dir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

mein großes Problem bei Arcania besteht darin, dass es sich nach dem Intro sofort im Ladebildschirm aufhängt.

Weder Knöpfe noch die PS Taste reagieren.

Einzig und allein bleibt mir die PS3 auszuschalten =(

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke im vorraus und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

mein großes Problem bei Arcania besteht darin, dass es sich nach dem Intro sofort im Ladebildschirm aufhängt.

Weder Knöpfe noch die PS Taste reagieren.

Einzig und allein bleibt mir die PS3 auszuschalten =(

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke im vorraus und viele Grüße

Hast du mal probiert die Spieldaten zu löschen und neu installieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch die werden erstellt hat knapp 3.6 gb sofort nach dem einlegen der disc werden die erstellt ,aber nur wenn du online bist

das spiel ist ja schon mal besser als auf den pc ,bzw xbox 360 mann kann ja für dem leitfaden schon mal sagen das mann auch in dem addon Arcania Fall of Setarrif trophäen holen ,die mit in dem hauptspiel übernommen werden können ,bzw erspielt werden können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht,das Spiel hat seine Fehler,ja,aber welches RPG hat die nicht.Mir macht es Spass und das ist die Hauptsache.
Ich habe jetzt Arcania ca. zur hälfte durch und muss sagen, das Spiel ist....OK.

Wenn man über die ganzen Bugs, Grafikfehler etc. hinübersieht, ist es ein passables Spiel. Bin selbst ein riesen Gothic-Fan und habe jeden vorigen Teil gezockt. Meiner Meinung nach, hat Arcania nur Ansätze von Gothic. Als Fan ist man natürlich enttäuscht, jedoch beherbergt Arcania einen gewissen Spielspaß und erinnert manchmal an die guten alten Gothic-Teile.

Kann mich da nur anschließen.

Klar, das Game kann nicht mit einem Dragons Dogma oder Skyrim mithalten, es ist keine 4-Sterne-Küche, aber gut bürgerliche RPG-Kost.

Grobe Fehler hab ich bisher noch nicht gefunden (bin nun auch bei ca. Hälfte des Spiels) und manche Ideen sind mMn nicht ganz bis zu Ende ausgedacht und umgesetzt. Aber es macht wirklich Spaß und darum geht es doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich hab's jetzt auch schon etliche Stunden gespielt. Bisher echt schade dass man nur von einer Quest zur nächsten läuft und keine Open World hat. Dadurch geht das RPG Feeling leider Flöten

Abr für den Preis absolut ok. Wahrscheinlich nur wenig Mehrspielfaktor.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui das Spiel ist ja hammerschwierig auf Gothic!! Bin gerade mal bei den zwei Goblins ganz am Anfang und hänge schon hier fest. Ein Schlag und der halbe Balken von dir Weg :eek6:....und das Ausweichen klappt auch nicht immer :facepalm:

Edit: Grade geschafft aber die wenigen Tränke die ich hatte sind jetzt weg. Einer alleine ist eigentlich kein Problem aber zu zweit...

Edit2: Kann man sich irgendwie abgesehen von Tränken und Essen heilen? Ins Bett legen passiert ja nichts.

Edit3: Man was ist denn das für ein Spiel wenn bei 2m Entfernung von 4 Schüssen nur 1 Pfeil trifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du weiter kommst fühlt sich deine gesundheit wieder auf zwar nur langsam aber es hilft dann schon und ja gothic hat es ganz schön in sich das habe ich damals schon auf der xbox 360 gesehen aber auf dem pc ist es eine wahre herausforderung ,mann solte die stufe nicht unterschätezen ,dass kann sehr schnell nach hinten losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du weiter kommst fühlt sich deine gesundheit wieder auf zwar nur langsam aber es hilft dann schon und ja gothic hat es ganz schön in sich das habe ich damals schon auf der xbox 360 gesehen aber auf dem pc ist es eine wahre herausforderung ,mann solte die stufe nicht unterschätezen ,dass kann sehr schnell nach hinten losgehen

Ja mit Bogen gehts eigentlich gut da man schön auf Distanz ist....nur ist der Pfeilverbrauch verdammt hoch weil einfach 3 von 4 Schüssen ins leere gehen :banghead::banghead:

Wird die Präzision irgendwann mal verbessert? Oder muss man mit diesem absolut Jagduntauglichen Bogennoob weitermachen?

Edit: Und jetzt sind schon alle Pfeile leer + kein Geld für neue + Items verkaufen bringt kaum was ...

Ich geb dem Spiel jetzt schon ne 7+ (Schwierigkeitsgrad) für Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja selbst mit R2 halten (was ich auch immer gemacht habe) ist das treffen nicht wirklich super.

Was muss man tun um zu graben? Hab bisher 3 Haufen entdeckt, bei einem konnte ich mit X reinschauen bzw. graben bei den anderen zwei kann ich nichts machen. (Sind die auf der Guide Map)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kannst du jeden der 31 "Haufen", also die vergessenen Gräber, einfach mit X öffnen ;)

Ich bin mittlerweile durch und nur die Kopftreffer-Trophäe fehlt für Platin. Seltsamerweise will die Trophäe einfach nicht kommen, ich habe gefühlt schon 250 Kopftreffer gelandet, nur für die Trophäe auch direkt nach Feshyr neu geladen und alles mit dem Bogen getötet.

Die Trophäe für die "Flurries", also kunstvolles Töten oder so (?!), hat auch ewig gedauert.

Ich empfehle euch folgendes: Kauft die Rezepte von Mama Hooqua, die ihr noch nicht habt, alle anderen außer die in Feshyr können auch später per Backtracking geholt werden. Die Trophäe für Level 30 oder 200.000 Gold wird man spätestens im AddOn problemlos holen, bin dort mittlerweile Level 35 und hätte wenn ich alles verkaufe 500.000 Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...