Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet Gladiator


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Codes sind bis du sie eingibst nicht gebunden (wie jeder andere Code auch).

Wenn du QForce gespielt hast (gerade online, damit die da überprüfen können), sollst du einen Code für Gladiator (Deadlocked) bekommen. Der wird dann an deine registrierte E-Mail verschickt. Wenn du eine E-Mail bekommst kannst du den Code, wie jeden anderen auch, über das PSN oder den Computer (also die Dienste von Sony) eingeben.

Zu MS: Bis jetzt gab es als Entschädigung einen Code für das Motorstorm RC Game.

Wie schaue ich nach, wann ich as Game erworben habe? Den Online Part von QForce habe ich erst so vor 3 Tage erst gespielt. Hatte es mit der Vita angefangen, konnte aber nicht online spielen, zweck internet.

Habe es für die PS3 vor ca 3 tagen installiert und alle Online Trophies erspielt :)

Hoffe ich bekomme noch einen Code. Sonst bin ich unglücklich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe gerade auch einen Code für Gladiator bekommen. Die Sache ist nur: Ich besitze Q Force nicht. Ich hab jedes PS3 RnC bis auf Q Force . Ich hab auch damals den Motorstorm Code bekommen. Da dachte ich es wäre wegen All 4 One. Es könnte daran liegen, dass ich die Demo gespielt hab. Vielleicht ist es ein Fehler von Sony. Wenn ich jetzt den Code einlöse, sperrt mir Sony dann mein Account oder kann ich es bedenkenlos machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kurze Frage,

alle altbekannten Bugs aus der US-Version (die Playsinator auch kurz aufgenommen hat) bestehen leider immer noch . :(

(Wer die HD-Trilogie gespielt hat, wird aber froh sein, keinen zu großen Helm in den Cutscenes ertragen zu müssen. ;) )

Aber bin ich der einzige, der in diesem großartigen Spiel auf SÄMTLICHE Soundeffekte in den Cutscenes verzichten muss?

Könnte das ein Portierungsproblem mit der deutschen Synchro sein, bei dem lediglich die Sprachaufnahmen abgespielt werden? :uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei meinem QForce PS3 PSN Kaufdatum nachgeschaut.

Am 09.01.2013 habe ich das Spiel erworben.

War damals auch das Angebot mit Gladiator bekannt? Oder bekommt man den Gladiator Code nur, wenn Sony im PSN darauf hingewiesen hat?

Wo ich QForce gekauft habe, stand damals nur CorssBuy mit Vita. Von Gladiator war damals im Januar keine Rede...??

hat wer gleiche Erfahrungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...