Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: LEGO Batman 2 DC Super Heroes (PS3)


Recommended Posts

Hallo liebe Community smile.gif

Batman ist zurück in seinem zweiten LEGO-Abenteuer. Er muss Gotham City vor Joker und Lex Luthor retten. Die Schurken bedienen sich einer Superwaffe, mit der sie Batman und sein Waffenarsenal unschädlich machen können. Nebenbei möchte Luthor noch Präsident der USA werden. Batman braucht jede Unterstützung, die er bekommen kann. Und so zieht eine ganze Riege von DC-Helden mit in den Kampf gegen Luthor und Joker. Traveller´s Tales nutzt seine langjährige LEGO-Erfahrung, um uns ein steinstarkes Spiel zu präsentieren. Aber unterhält uns dieses Abenteuer oder wird es langsam langweilig? Das erfahrt Ihr in unserem Test.

Der Test ist geschrieben worden von unserem Spieletest-Volontär RMRacing.

Test: LEGO Batman 2 DC Super Heroes (PS3)

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...