Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CL-Finale 2013 Bayern vs Dortmund


van_ike

Recommended Posts

Hatte nicht gedacht, dass ich so schnell schreiben kann. Aber irgendwie bin ich gar nicht enttäuscht. Ich bin einfach nur stolz auf die Truppe. Ich hätte auch niemals gedacht, dass welche bei uns weinen werden. Das zeigt mir dann doch irgendwie, dass diese Spieler bei uns bleiben werden. Ich bin mir sicher das wird uns noch mal richtig stärken. Man wird sicherlich alles dafür tun nächstes Jahr wieder dabei zu sein auch wenn es genau wie dieses Jahr ein Wunder wäre. Auch wie Santana alle aufgebaut hat. Leider wird dieser jetzt gehen. An solchen Tagen weiss man noch einmal viel mehr für wen das Herz schlägt.

Auch bei Bayern bin ich echt platt. Dort war so viel Erleichterung zu sehen

Ich habe das Gefühl dieses Spiel hat die beiden Teams nach den letzten Monaten menschlich wieder näher zueinander gebracht.

Ich bin nicht einmal auf den Schiri sauer der meiner Meinung nach gelb/rot gegen Dante geben muss. Ribery und Lewandowski weiß ich nicht so recht. Über die 90min Ribery wohl auch aber egal. Wer weiß ob wir zu 11. gegen 10 gewonnen hätten. Am Ende haben uns leider die Kräfte gefehlt. Wir haben einfach keine Bank und dann hat Klopp halt auf Verlängerung gehofft. Gerade schmelzer lief hinterher wie bei seinem ersten CL Spiel gegen Arsenal.

Das Ende ist bekannt...

Kann ich nur zurückgeben. Es geht auch ohne Beleidigungen, danke. Nach zwei verlorenen Finals darf man es uns auch gönnen. Erleichterung pur. Ist natürlich leicht gesagt wenn man gerade total happy ist. Wer weiß wie sich Dortmund noch schlägt. Schöne Geste von Klopp übrigens am Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...