Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das game ist doch mal absolut geil geworden, ich finde es auch überhaupt nicht schlimm das es keine Zombies gibt, und das was es hier bei Revelations gibt an Horror Elementen habe ich beim 6. Teil ein bisschen vermisst, was nich heißen soll das der 6. schlecht ist, aber RE Revelations ist einfach nur Top umgesetzt auf der Konsole !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage: Habe im Store jetzt das Outfit Lady HUNK, mein Spiel will unbedingt, das ich das kaufe, bevor ich online zocke, ist das richtig? o.O

Mein Spiel will ohne diesen doofen DLC irgendwie auch nicht mehr starten. Bzw. ich kann nur noch offline spielen ohne ihn. Hab alle Katalog Daten geladen aber trotzdem kommt die Meldung es wären neue Daten verfügbar und ich werde gefragt ob ich sie runterladen will. Sobald ich ja drücke werde ich auf den Lady Hunk DLC weitergeleitet. Ich verstehs nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAB DIE LÖSUNG *angeb* xD

müsst in den PS Store (nicht über RE)

da ist die Katalog-Datei gratis

Hab ich auch schon gemacht. Habe Spiel beendet, bin in den Store und hab die neuen Katalog Daten geladen. 2x sogar. Trotzdem gehts nicht. Ich werde immer wieder zu dem DLC weitergeleitet und das Spiel sagt mir es gäbe neue Katalog Daten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel will ohne diesen doofen DLC irgendwie auch nicht mehr starten. Bzw. ich kann nur noch offline spielen ohne ihn. Hab alle Katalog Daten geladen aber trotzdem kommt die Meldung es wären neue Daten verfügbar und ich werde gefragt ob ich sie runterladen will. Sobald ich ja drücke werde ich auf den Lady Hunk DLC weitergeleitet. Ich verstehs nicht..

Ist bei mir auch so :( Hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RIGHT! I switch on resident evil revelations to play raid mode,which I've been playing happily since release! Only to find that I can no longer play online raid mode because I have to buy damn lady hunk and rachel ooze! If I don't buy them I'm locked out of online play! WTF! Its a fckn joke! So as of today I'm not buying anything made by capcom and its a shame really because I've been a die hard RE fan since the beginning pretty much! Thanks capcom you money stealing ungreatful for the customers fckers! As if they don't have billions anyway! Disgrace!

Quelle/ https://www.facebook.com/residentevil?fref=ts

^^ sind nicht die einzigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alles gekauft und es geht trotzdem nicht :(

Hmm dann scheint es ein Fehler in den neuen Lady Hunk Katalog Daten zu sein. Das Spiel erkennt die Daten nicht. Ich hoffe die beheben das Problem schnell und vor allem hoffe ich, dass dieser Mist nicht jedes Mal passiert wenn neue Sachen im Store verfügbar sind :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...