Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Velocity Ultra


Dragarock

Recommended Posts

Weil es mir komisch vorkam, dass wir beide nur die einzigen mit dem Problem sein sollen, habe ich einfach mal Google befragt. :biggrin5: Ich kam zur Seite von FutureLab und bei denen gab es in einem Kommentar eine Verlinkung zum Forum von ps3trophies.org. Dort gab es dann die besagte Lösung.

Ist ja lustig der Kommentar auf der futurelab Seite war nämlich mein kleiner Beitrag zur Lösung des Problems ;-)

So klein ist das Internet hehe

Glückwunsch zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja lustig der Kommentar auf der futurelab Seite war nämlich mein kleiner Beitrag zur Lösung des Problems ;-)

So klein ist das Internet hehe

Glückwunsch zur Platin

Muuuhahaha...ja das Web ist dann doch recht klein bzw. gut durchsuchbar. ;)

P.s.: Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel grad erst begonnen, aber die Trophäe Speed (ohne Unterbrechung boost benutzen) will bei mir nicht erscheinen in Level 1. halte r1 schon vor levelbeginn bis zum ende ohne Unterbrechung aber die Trophäe kommt nicht. hilfe!

Die ist nicht verbuggt! Wenn du auf Platin spielen möchtest, musst du in Level 50 durchgehend R1 gedrückt lassen um das Level zu schaffen und die Perfekt-Zeit zu erreichen. Also mach dir keinen Kopf wegen der Trophäe jetzt, du kannst einfach weiter spielen. Hauptsache erstmal alles auf Perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nicht verbuggt! Wenn du auf Platin spielen möchtest, musst du in Level 50 durchgehend R1 gedrückt lassen um das Level zu schaffen und die Perfekt-Zeit zu erreichen. Also mach dir keinen Kopf wegen der Trophäe jetzt, du kannst einfach weiter spielen. Hauptsache erstmal alles auf Perfekt.

okay. und perfekt ist gold-abzeichen mit drei streifen, richtig? also zeit, Rettung und hi-score erreichen, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand bei der lösung zu minesweeper helfen?

<a  href=201306280902406bfe51c8jpg.jpg' alt='2013

Eine -wie von dir gemeinte- Lösung gibt es nicht, da das Spielfeld bei jedem Neustart zufallsgeneriert wird. Anhand des von dir geposteten Screenshots die Lösung finden ist sowieso aussichtslos. Wir haben aber im Leitfaden ein paar wunderbare Hilfen. Schau dir diese am besten mal an, arbeite dich ins Spielprinzip ein und dann klappt es schon mit der Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ein problem mit der Speed trophy- ich habe es jetzt schon bei mehreren Leveln versucht aber obwohl ich schon vor levelbeginn R halte, schaltet sich weder die Teophy noch die Auszeichnung frei. hat jemand das selbe Problem?

Jemand vor dir hatte das Problem und hat bis jetzt keine Rückmeldung gegeben. Hake dich nicht an der Trophäe auf, spätestens in der letzten Mission musst du für Gold durchgehend den Boost gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt so gut wie fertig mit Platin -mir fehlt nur noch tausend mal der Long Form Teleport-und ich muss sagen, es war gar nicht so schwer. Mein Tipp: gegen Gegner immer Bomben benutzen. Die sind viel effektiver und man kann eine viel höhere Schussfrequenz herausholen. Viel Glück an alle, die noch daran arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...