Prototype1994 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Community. Ich habe mir vor einer Woche Dragon Age 2 bestellt. Noch eingeschweißt. Nun wollte ich den beiliegenden Code eingeben, aber er ist ungültig. Muss ich mich da bei EA (Publisher) melden? Besteht überhaupt die Chance einen neuen zu bekommen?
DesasterMaster Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ja, du musst dich bei EA melden. Die den Spielen beiliegenden Codes sind alle letztes Jahr abgelaufen. Wurde hier auch schon diskutiert!
Prototype1994 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 Ja, du musst dich bei EA melden. Die den Spielen beiliegenden Codes sind alle letztes Jahr abgelaufen. Wurde hier auch schon diskutiert! Vielen Dank. Das geht doch bestimmt auch auf der deutschen Niederlassung oder? Besser gesagt, auf der deutschen Homepage. Tut mir Leid, ich bin immer weniger im Forum unterwegs. Das habe ich nicht mitbekommen.
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Vielen Dank.Das geht doch bestimmt auch auf der deutschen Niederlassung oder? Besser gesagt, auf der deutschen Homepage. Tut mir Leid, ich bin immer weniger im Forum unterwegs. Das habe ich nicht mitbekommen. Ja, einfach mal dort anschreiben. Evtl. wollen sie vielleicht nur einen Kaufnachweis, weil du das Spiel ja theoretisch auch gebraucht gekauft haben könntest.
Don Tito Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Magst Du bitte das ergebniss hier reinschreiben,denn ich hab auch noch einen Onlinepass der nicht akzeptiert wird.Hab den letzten Thread gelesen aber der aufwand was der Member machen mußte war mir zuviel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.