Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht es weiter mit Kratos ?


Mad Butcher

Wie soll es weiter gehen oder lieber nicht ?  

33 Stimmen

  1. 1. Wie soll es weiter gehen oder lieber nicht ?

    • Ja bitte es soll weiter gehen die Geschite
      11
    • Ja nur mit neuer Story von Kratos
      7
    • Nein nur mit neue Story und Helden
      5
    • NEIN bitte nicht.(Ende aus Micky Maus) Kratos ist Tod und die Geschichte auch.
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Servus Leute !

Jetzt wo die PS4 kommt und Sony die Rechte von God of War hat.

Wird bestimmt eine neue Folge von God of War kommen.

Quelle: Play3

Arbeiten die Jungs und Mädels der Sony Santa Monica Studios möglicherweise schon an einem weiteren Ableger der “God of War”-Reihe? Darauf könnte zumindest die Tatsache hindeuten, dass sich Sony in Amerika die Markenrechte an “Kratos” sicherte,

Der Markenschutz wurde am 28. März beantragt und steht in direktem Zusammenhang mit verschiedenen Kategorien, die mit Videospielen in Verbindung stehen. In der Beschreibung ist unter anderem von folgenden Bereichen die Rede: Computerspiele-Software, Bildschirmschoner-Software, downloadbare Computerspiel-Programme sowie downloadbare Spiele-Software für Smartphones und Handhelds. Hinzu kommen einige weitere Kategorien, die ihr hier einsehen könnt.

Da sich Sony zu Gerüchten und Spekulationen dieser Art aus Prinzip nicht äußert, kann aktuell nur vermutet werden, mit was wir es hier genau zu tun haben. Vor wenigen Wochen machten aber bereits Gerüchte die Runde, dass die Sony Santa Monica Studios mit den Arbeiten an einem ersten PlayStation 4-Projekt begonnen haben. Könnte es sich dabei in der Tat um ein neues Abenteuer mit Kratos handeln?

Möglicherweise erfahren wir auf der E3 im Juni mehr.

Aber wie soll es nach dem Ende von teil 3 weiter gehen.

Neuer Held ? Kommt er wieder um andere Götter zu Tötten?

Oder noch ein teil zwischen Ascension und teil 1 ?

Ich persönlich hoffe auf ein neuen Kratos mit guter Story.

Die im letzten teil viel zu kurz gekommen ist. Dafür finde ich das online spiel echt gut.

God of War: PS4-Ableger in Arbeit?

Neben der PS4 präsentiert Sony heute abend in New York voraussichtlich neue Spiele. Eines davon könnte laut einem Twitter-Beitrag von Sony Santa Monica „God of War“ sein.Je näher die mögliche Enthüllung der PS4 rückt, desto stärker brodelt die Gerüchteküche. Nun meldet sich Entwickler Sony Santa Monica zu Wort und heizt die Spekulationen um die heutige Präsentation mächtig an. Via Twitter verkündete das in Los Angeles ansässige Studio am 19. Februar: „Was hält die Zukunft morgen für uns bereit? Wir haben gehört, dass sie die Büchse der Pandora (ein weiteres Mal) live auf der Bühne öffnen. Das wäre großartig.“

Deuten die Macher der „God of War“-Reihe hier die Ankündigung eines neuen Spiels um den Antihelden Kratos an? Immerhin spielt die Büchse der Pandora im „God of War“-Kontext eine wichtige Rolle. Ebenfalls denkbar: Die Ankündigung eines „God of War“ für die PS Vita. Oder beziehen sich die Entwickler hier lediglich auf die Enthüllung einer neuen Konsole? In weiteren Twitter-Meldungen versichert das Studio nämlich, dass man gegenwärtig zu 100 Prozent mit der Fertigstellung von „God of War – Ascension“ beschäftigt sei.

Last eure Fantasie freien lauf

Uncharted 4, God of War 4 usw für die PS4?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ein neuer Held kommen würde . Wie sollen die dann ihn wie Kratos machen so voller Kraft Brutalität. usw .

Das wär ja irgendwie merkwürdig ein neuer Charakter , aber vom Charaktee her wie Kratos .

Also ich will Teile mit Kratos , denn ich brauch keine neuen Charaktere .

Von mir aus kann er im 4ten gg Thor unso kämpfen .

Vll. kann die story ja auch so sein .

Die anderen Götter suchen einen mächtigen Krieger um in auszunutzen um einen anderen Gott zu töten . Also fast wie der 1te .

Aber Kratos lässt sich das net mit ihm machen und hilft dem Gott der getötet werden sollte . Das wär doch gut oder ? :D

Als Charakter wär Deimos als 1ter Stelle , aber ihr wisst schon . Der geht net :D

Aber hoffentlich ohne MP , denn in diesem Teil merkt man sofort das Game einen MP hat . Weil es ein gutes Game ist , aber schlechter als die anderen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin riesiger GoW Fan, bin gerade dabei auch den letzten Teil zu platinieren in meiner Sammlung! ;)

Auch wenn ich Kratos "liebe", denke ich, dass die Geschichte erzählt ist...

Würde mich überhaupt nciht stören, wenn man alles adaptiert und einen neuen Charakter auf dem gleichen Gameplay erschafft.

Somit kann man aber eine gänzlich neue Geschichte erzählen und ganz andere Mythen zerschmettern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der war doch nur da gefangen die ganze Zeit also wo Kratos ihn findet .

Ein bisschen Fantasie bitte und man kann trotzdem eine gute Story machen.

Man könnte ja noch drei teile machen von Jung bis alt und dann an die Wand.

Natürlich an die Wand Gekettet :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär dich irgendwie Dumm .

In Ghost f Sparta wjrd erwägnt das er die ganze Zeit angekettet war .

Und dann auf einmal soll er Abenteuer durchmachen ? :D

Da hilft auch keine Fantasie das wär dann ein sehr grosser Logikfehler :)

OK

Dann noch ein teil vor Ascension :biggrin5:

!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nicht, die Geschichte ist vom Anfang bis zum Ende erzählt. Die drei Teile von GoW waren in sich geschlossen episch, Ascension ist auch gut, aber man merkt bereits hier, dass Kratos sich allmählich einmal zur Ruhe setzen sollte.

Ich habe keine Lust, mir die Erinnerungen an GoW mit einer um´s Verrecken herausgewürgten Fortsetzung zu ruinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte auch nicht,dass die Geschichte von Kratos weitererzählt wird,weil es eigendlich schon vorbei ist,aber ich bin mit dem Ende vom Dritten Teil nicht zufrieden.Ich meine Kratos ist Tod ??? also echt das kann doch nicht war sein,wenn dann soll er auf dem Thron sitzen und wie ein Göttervater Herrschen,aber ich will ihn nicht Tod haben!!

Dann soll ein Neuer Held kommen mit einer Neuen Story oder Kratos soll zurückkehren und sich mit anderen Göttern anlegen,denn ich kriege nie genug von ihm =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Ascension wünsche ich mir erstmals keinen neuen Teil. Gameplay war zwar wie gewohnt gut, aber die Story war ja ziemlich schwach... Vielleicht ein Spiel, wo man ihn bei einem seiner Feldzüge begleitet, aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh persönlich würde mir noch ein GoW 4 wünschen in dem dann die Story von Kratos ein für alle mal abgeschlossen wird ohne offene Fragen am Ende. Denn das Ende von Teil 3 war dann doch recht mysteriös. Ok Kratos bringt sich am Ende selbst um, aber nach dem Abspann war die Leiche dann verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh persönlich würde mir noch ein GoW 4 wünschen in dem dann die Story von Kratos ein für alle mal abgeschlossen wird ohne offene Fragen am Ende. Denn das Ende von Teil 3 war dann doch recht mysteriös. Ok Kratos bringt sich am Ende selbst um, aber nach dem Abspann war die Leiche dann verschwunden.

Hab das auch nicht verstanden, vielleicht wollten die Entwickler sich damals einfach eine Hintertür offen lassen, damit die Story noch weitergehen könnte, aber die Frage ist: Was soll noch kommen? Ich kann mir da maximal einen PSVITA-Teil vorstellen, wobei das auch nur noch Geldmacherei wäre. Ansonsten würde ich mir ein komplett neues Spiel vorstellen können, komplett weg von Kratos und der griechischen Mythologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...