Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer


SaintGenius

Recommended Posts

Wird sich schon ausgehen, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass am Anfang es länger dauerte Prozente dazu zu kriegen und dass es dann eh schnell ging.

Ja, autocheats machen gar nichts, genauso wie motorrad, wetter und solche, die ändere alle gar nichts.

Und die anderen, wie Gesundheit, haben auch nur minimale auswirkungen.

die 100% gefährden gar keine Cheats;)

Also, ich meine, dass man unbedingt die Story genießen sollte und sich die Zwischensequenzen anschauen sollte, denn sonst bekommt man die Story ja nicht mit:emot-what:

Und wenn man GTA wegen den Trophies und nicht wegen der Story spielt:facepalm:

39.png Schlüssel zur Stadt

Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch alle Nebenmissionen und Tauben schaffen.

Vorsicht wenn du cheatet. Es gibt Cheats wie z.B. gehöre Gesundheit, alle Waffen oder das Senken oder Erhöhen der Fahndungssterne,

die bewirken dass du keine 100% mehr schaffen kann. Dann kommt ein Screen, wo drauf steht, dass man nicht mehr alle Trophäen erreichen kann.

Wenn das passiert, spielt das Spiel noch einmal oder ladet einfach einen alten Spielstand und die Cheats sind wieder weg.

Nützliche Checkliste: GTA IV - 100% Checkliste

warum steht dann im leitfaden was anderes drin -.- ?

es gibt ja cheats die verhindern einem die 100 % nicht ? sry das ich hier im falschen thread frage =0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

39.png Schlüssel zur Stadt

Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch alle Nebenmissionen und Tauben schaffen.

Vorsicht wenn du cheatet. Es gibt Cheats wie z.B. gehöre Gesundheit, alle Waffen oder das Senken oder Erhöhen der Fahndungssterne,

die bewirken dass du keine 100% mehr schaffen kann. Dann kommt ein Screen, wo drauf steht, dass man nicht mehr alle Trophäen erreichen kann.

Wenn das passiert, spielt das Spiel noch einmal oder ladet einfach einen alten Spielstand und die Cheats sind wieder weg.

Nützliche Checkliste: GTA IV - 100% Checkliste

warum steht dann im leitfaden was anderes drin -.- ?

es gibt ja cheats die verhindern einem die 100 % nicht ? sry das ich hier im falschen thread frage =0

Ist ganz sicher ein Fehler, habe das schon 100mal erklärt, ich veranlasse mal, dass das rausgenommen wird.

Cheats wie für den Turismo ändern gar nichts.

Wenn du jetzt aber Gesundheit oder Fahndungslevel cheatest, kommt die Meldung tropäe blockiert, wenn man jetzt genau darauf eine Trophy probiert, bekommt man sie tatsächlich nicht.

Wenn man jedoch ganz normal schlafen geht und speichert und dann die Trophy nochmal probiert(ohne einen Cheat zu verwenden!), gibt es kein Problem!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz sicher ein Fehler, habe das schon 100mal erklärt, ich veranlasse mal, dass das rausgenommen wird.

Cheats wie für den Turismo ändern gar nichts.

Wenn du jetzt aber Gesundheit oder Fahndungslevel cheatest, kommt die Meldung tropäe blockiert, wenn man jetzt genau darauf eine Trophy probiert, bekommt man sie tatsächlich nicht.

Wenn man jedoch ganz normal schlafen geht und speichert und dann die Trophy nochmal probiert(ohne einen Cheat zu verwenden!), gibt es kein Problem!;)

ne es ging mir nicht um die trophys die geblokt werden sondern um die 100 % trophy ......also ist das falsch das dann ein screen auftaucht wo steht das man keine 100% mehr bekommen kann wen man zb gesundheitscheat benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz sicher ein Fehler, habe das schon 100mal erklärt, ich veranlasse mal, dass das rausgenommen wird.

Cheats wie für den Turismo ändern gar nichts.

Wenn du jetzt aber Gesundheit oder Fahndungslevel cheatest, kommt die Meldung tropäe blockiert, wenn man jetzt genau darauf eine Trophy probiert, bekommt man sie tatsächlich nicht.

Wenn man jedoch ganz normal schlafen geht und speichert und dann die Trophy nochmal probiert(ohne einen Cheat zu verwenden!), gibt es kein Problem!;)

ne es ging mir nicht um die trophys die geblokt werden sondern um die 100 % trophy ......also ist das falsch das dann ein screen auftaucht wo steht das man keine 100% mehr bekommen kann wen man zb gesundheitscheat benutzt

einfach davon ausgehend das ich euch richtig verstanden habe jetzt mal mein senf dazu=)

die trophy schlüßel zur stadt (erreiche 100% im spiel)

ist nicht mehr möglich sobald man cheats zur gesundheitsverbesserung oder fahndungslevel benutzt ich glaub das wollte Matthspace sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß es nicht, aber ich habe Matthspace so verstanden:

Wenn du jetzt einen Cheat benutzst und dieser Screen kommt, dann kannst du in dieser Spielsession keine Trophäen mehr bekommen.

Beispiel: Du hast 19 Rennen gewonnen, aktivierst dann einen Cheat, gewinnst dein 20. Rennen, bekommst die Trophäe aber nicht!

Gegenbeispiel: Du hast 19 Rennen gewonnen, aktivierst einen Cheat, dann allerdings gehst du schlafen (Speichern), gewinnst dein 20. Rennen und es macht bling.

So interpretiere ich das jetzt mal. ;)

Würde de facto also heißen, dass man bis zu 99,9% ruhig Cheats benutzen kann, wenn man dann allerdings schlafen geht, dann kommt - das letzte 0,1% vorausgesetzt - die Trophäe.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, hab' bei 85% aufgegeben. Ich habe jetzt nur interpretiert. :D

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das auch was die Trophöen angeht. Kein Cheat blockt dauerhaft irgendeine Trophäe.

Wie das bei den 100% aussieht weiß ich nicht. Aber es gibt Leute, die hatten den Anti-Fahndungs-Cheat drinnen während sie Tauben gejagt haben, also sollten die 100% auch nicht versaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, alle haben schöne Vorstellungen was ich gemeint habe aber ganz richtig ist gar nichts.

So wie --@ndré-- es cirka sagte, habe ich es gemeint, allerdings wird die Trophy für die Rennen nie geblockt.

Das war mein Fehler, überhaupt geblockt werden nur folgende trophies:

5 minuten mit 6 Sterne, einem 4 sterne Fahndungslevel entkommen, Finish him und noch eine...

Die 100% werden so oder so nicht geblockt, durch gar keine Cheats, nicht einmal kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, alle haben schöne Vorstellungen was ich gemeint habe aber ganz richtig ist gar nichts.

So wie --@ndré-- es cirka sagte, habe ich es gemeint, allerdings wird die Trophy für die Rennen nie geblockt.

Das war mein Fehler, überhaupt geblockt werden nur folgende trophies:

5 minuten mit 6 Sterne, einem 4 sterne Fahndungslevel entkommen, Finish him und noch eine...

Die 100% werden so oder so nicht geblockt, durch gar keine Cheats, nicht einmal kurz.

also fals das folgende was ich schreibe richtig ist belästige ich keinen mehr:

wen ich die story mit waffen cheats gesundheit und fandungsstatus runter durchgezokt habe und nach der story alle anforderung für 100 % mache bekomme ich die trophy "schlüssel zur stadt " ja. und das im leitfaden ist falsch ,richtig ?(das die cheats einem 100 % verweigern ).

also noch mal verständlich (meine lage grad) habe gesundheitscheat,fandungsstatus,und auto cheat,wafeen cheat benutzt.....ich kann jetz also die tauben und co machen mit den cheats im handy gespeichert und wen ich dan alles habe werde ich die trophy "schlüssel zur stadt bekommen ?????????(BITTE NUR ANTWORTEN wenn ihr euch 100 pro sicher seit das man mit cheats 100 % trophy erhält ) .....Danke erstmal :smile:

@matthspace so wie ich dich verstanden habe kann ich jetzt mit gesundheitscheat die 100 % trophy machen und danach werd ich sie auch bekommen ist das richtig ? und da würdest auch die hand ins feuer dafür legen das das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fals das folgende was ich schreibe richtig ist belästige ich keinen mehr:

wen ich die story mit waffen cheats gesundheit und fandungsstatus runter durchgezokt habe und nach der story alle anforderung für 100 % mache bekomme ich die trophy "schlüssel zur stadt " ja. und das im leitfaden ist falsch ,richtig ?(das die cheats einem 100 % verweigern ).

also noch mal verständlich (meine lage grad) habe gesundheitscheat,fandungsstatus,und auto cheat,wafeen cheat benutzt.....ich kann jetz also die tauben und co machen mit den cheats im handy gespeichert und wen ich dan alles habe werde ich die trophy "schlüssel zur stadt bekommen ?????????(BITTE NUR ANTWORTEN wenn ihr euch 100 pro sicher seit das man mit cheats 100 % trophy erhält ) .....Danke erstmal :smile:

Ja bekommst du ganz sicher, ansonsten kannst du mir den Kopf abhacken.

aja übrigens alle Erwähnungen von Cheats wurden auf mein Anraten vom LF entfernt, da dies zu verwirrend ist:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bekommst du ganz sicher, ansonsten kannst du mir den Kopf abhacken.

aja übrigens alle Erwähnungen von Cheats wurden auf mein Anraten vom LF entfernt, da dies zu verwirrend ist:smile:

ok danke das du mir geholfen hast ich fang jetzt an mit den 100 %. ich hab die cheats drin im handy und bekomm trotzdem die 100 % ,genial^^ aber wieso sagen dann alle das die geblokt werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke das du mir geholfen hast ich fang jetzt an mit den 100 %. ich hab die cheats drin im handy und bekomm trotzdem die 100 % ,genial^^ aber wieso sagen dann alle das die geblokt werden ?

Wie ich schon versucht habe zu erklären, werden manche Trophies kurzfristig geblockt, wenn du einen Cheat eingibst, dann solltest du jedoch einfach schlafen gehen und speichern und dann geht es normal weiter;)

Nur für die meisten Trophäen darfst du halt keine Cheats verwenden, Autos und motorradscheats ändern übrigens überhaupt nichts.

also du musst auf keinen Fall neu beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schon versucht habe zu erklären, werden manche Trophies kurzfristig geblockt, wenn du einen Cheat eingibst, dann solltest du jedoch einfach schlafen gehen und speichern und dann geht es normal weiter;)

Nur für die meisten Trophäen darfst du halt keine Cheats verwenden, Autos und motorradscheats ändern übrigens überhaupt nichts.

also du musst auf keinen Fall neu beginnen!

hat ich schon aber nicht weit dann hab ich probiert und trophy zumachen die geblokt war hab gespeichert und gemacht und hab se bekommen ...dacht anfang s du wolltest mir ne lektion erteilen aber du hast die wahrheit gesagt thx man wirklich ^^.hoffe jetz das die 100 % auch keine lüge war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ich schon aber nicht weit dann hab ich probiert und trophy zumachen die geblokt war hab gespeichert und gemacht und hab se bekommen ...dacht anfang s du wolltest mir ne lektion erteilen aber du hast die wahrheit gesagt thx man wirklich ^^.hoffe jetz das die 100 % auch keine lüge war

definitiv, hab auch Cheats oben, denn zum Unsinn machen, sind die schon geil:biggrin5:

Noch ein Tipp um die Zeitraffer Trophäe zu erhalten: Einfach zu den Punkten mit dem Taxi fahren (auch zu Missionspunkte) konnte auf die weise das Spiel in 17 Stunden durchspielen (hab mich nebenbei auch mit Freunden getroffen und alles).

Aber man bekommt dann wesentlich weniger vom Flair mit und genug Zeit bleibt so oder so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei die Zeitraffer Trophy zu holen, möchte nur wissen ob die Pausenmenü Zeit mit dazu gezählt wird.

Und ob man nur die Hauptmissis machen muss (welche sind dass)^^*

Sry bin nicht so der GTA pro...

1.pause zaehlt nicht (irgendwie klar)

2.spiel einfach mal drauflos- dann weist du auch was ne hauptmission ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...