Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tragschrauber-Pyrotechniker (Tipps ?)


Teabegg

Recommended Posts

Ich mache einen neuen Thread auf, weil ich denke, dass noch weitere Probleme mit dieser Trophy haben und so die Antwort schneller finden (wenn sie denn kommt - vielleicht auch noch weitere Tipps)

Meine Frage:

Wieviele von diesen Tragschrauber kommen überhaupt in Level 6?

Ich zählte:

1. Run 4 (nicht 3)

2. Run 4

3. Run 7

also insgesamt 15.

Die Trophy kommt, sobald der dritte Run beendet ist, also Kapitel muss nicht zu Ende gespielt werden.

Habe es nun selber rausgefunden. Im ersten Run sind es 4! Sofort nach dem Start rechts auf der Zinne startet einer.

Aufpassen muss man beim 3 !

Im 2. Run ist auch der 3., der von der Brücke startet nur kurz im Bild - sonst vom grossen Roboter besiegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke.

Aber meine Frage war eigentlich wie viele Tragschrauber es pro Run gibt. So kann man nämlich bei erfolgreichem Run weiterspielen und nur den misslungenen neu starten.

Klar kann man alles im allgemeinen Thread fragen. Ich finde aber für solche Probleme darf man ruhig einen neuen öffnen. (es sind ja noch nicht so viele hier :smile: )

Wer hat schon Lust ein paar hundert Beiträge zu lesen?

Also alle Tipps die ihr habt: Hier rein posten !!

Geld: Nach jedem Kapitel, neu Laden, Arenakampf usw. hat es oben auf dem Krandeck etwas Geld. Am Anfang etwas weniger (100 ?) Am Schluss waren das bei mir 320 !

Geht ihr gerade zum Händler, hat es geradeaus eine Türe. Hier müsst ihr mit dem richtigen Skylanders drauf schiessen. Am Schluss muss man alle 8 Elemente besitzen um alle Türen zu öffnen.

Die Belohnung ist jedes Mal grösser.

Am Ende sind es 900. Wenn man Glück-o-Tron Räder Wohlstand einsetzt sind es mehr. Bei mir waren es mal 1620 !

Arenakampf immer mit der gleichen Figur machen - bringt auch etwa 18000.

So sind die 65 000 schneller erreicht.

Ganz zuoberst auf dem Mast - nicht durch die Türe zum Krandeck sondern links die Leiter rauf - hat es nach Ende der Geschichte einen blauen Falter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache einen neuen Thread auf, weil ich denke, dass noch weitere Probleme mit dieser Trophy haben und so die Antwort schneller finden (wenn sie denn kommt - vielleicht auch noch weitere Tipps)

Meine Frage:

Wieviele von diesen Tragschrauber kommen überhaupt in Level 6?

Ich zählte:

1. Run 4 (nicht 3)

2. Run 4

3. Run 7

also insgesamt 15.

Die Trophy kommt, sobald der dritte Run beendet ist, also Kapitel muss nicht zu Ende gespielt werden.

Habe es nun selber rausgefunden. Im ersten Run sind es 4! Sofort nach dem Start rechts auf der Zinne startet einer.

Aufpassen muss man beim 3 !

Im 2. Run ist auch der 3., der von der Brücke startet nur kurz im Bild - sonst vom grossen Roboter besiegen lassen.

Danke für den Tipp! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Skylander mit dem das am Besten geht, oder ist es egal?

Ich versuch es seit tagen mit Thumpback, bekomm es aber irgendwie nicht hin.

Versuch es doch mal mit Happy Tracker, der schießt eigentlich am schnellsten, aber es geht ja nur um die Heli's, musst nur schnell genug nach den Sequenzen schießen, damit Du den/die Heli's erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist doch Wurst welchen Skylander man nimmt, man steuert doch nur den Roboter^^

ist zwar ein sehr alter Thread aber mich hat es sehr verwirrt..

Deswegen möchte ich das jetzt nochmal richtig stellen. Damit andere sich bei dieser Trophäe leichter tun.

Es ist nicht egal welchen Skylander man nimmt. Alle oder zumindestens einige Skylander haben andere Munition. Anfangs hatte ich es mit Tree Rex versucht, dieser hat Wassermelonen geschossen und das auch nicht so schnell..

Happy Trigger schießt irgendwelche Kugeln und das viel viel schneller als z.B. Tree Rex was diese Trophäe viel leichter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...