Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3.de comunio (bundesligamanager)


Andry

Recommended Posts

"Comunio ist einer der größten Online-Fußball-Manager Deutschlands[1] und gehört in die Kategorie der Browserspiele. Im Gegensatz zu rein virtuellen Online-Managern, wie z. B. Hattrick, basiert das Spielprinzip auf den realen Ereignissen in der Fußball-Bundesliga und den Bewertungen der einzelnen Fußballspieler durch das Online-Sportportal Sportal."

http://de.wikipedia.org/wiki/Comunio

http://www.comunio.de

Wenn genügend Interesse besteht würde ich gerne eine ps3-trophies.de Gruppe mit Usern aus dem Forum eröffnen. Also alle die Interesse dran haben können sich ja mal hier melden.

so habe einfach mal eine erstellt, damit wir sofort loslegen können...

ZUGANGSDATEN:

comunity: ps3-trophies.de

passwort: platin

wer lust hat einfach rein da...

Gruß

Andry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sehr gut, müssen wa uns nurnoch über de regeln einig werden ;-)

bin mit allem einverstanden, was eingestellt ist außer unbedingt:

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

auf 1 Tag umstellen, da wir schon in der Saison sind und es sonst ewig dauert bis man ne Mannschaft zusammen hat.

Außerdem wollt ich ma fragen ob wir mir zusatzprämien spielen wollen oder nicht und wenn ja in welcher höhe. ich bin entweder ganz dagegen oder niedrige prämien von maximal 500.000 für den spieltagsersten und dann absteigend auf die anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr gut, müssen wa uns nurnoch über de regeln einig werden ;-)

bin mit allem einverstanden, was eingestellt ist außer unbedingt:

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

auf 1 Tag umstellen, da wir schon in der Saison sind und es sonst ewig dauert bis man ne Mannschaft zusammen hat.

Außerdem wollt ich ma fragen ob wir mir zusatzprämien spielen wollen oder nicht und wenn ja in welcher höhe. ich bin entweder ganz dagegen oder niedrige prämien von maximal 500.000 für den spieltagsersten und dann absteigend auf die anderen

Fürs umstellen auf einen Tag bin ich auch, geht wesentlich schneller das ganze.

Für niedrige Prämien bin ich auch, so hat jeder eine chance mal Punkte zu hohlen.

Bleibt noch die Frage wie die Saison beendet wird, mit der kompletten Mannschaft oder mit 5 Spielern + Geld??

Ich währe ja für komplette Mannschaft behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komplette mannschaft macht es halt neueinsteigern fast unmöglich, 5 spieler + mannschaft si für newcomer zwar auch schwer aber nicht ganz so unmöglich. andererseits kann man dann halt anders planen. mir is relativ egal wie wir den übergang machen. müssen nur echtzeitig klären und dann acuh so lassen damit man planen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Communitydaten curve_02.gifpxl_transparent.gifBekanntgabe der Transfersummen: jaAnzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 10Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf:5 Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen:0Neue Mitglieder bekommen:20 Mio. + MannschaftÜbergang in die nächste Saison:Team behalten + 5 Mio.Gesperrt für Neuanmeldungen:neinCommunityleiter:Greensmoker 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin nun auch drinnen und hab ne scheiß mannschaft erwischt :D

der einzigst gute ist Martins :D

in meiner anderen comunity wo ich mit kumpels drinnen bin habe ich am anfang özil und obasi gegrigt :D

ich hab kein vernünftige tormann, regt mich auf^^

aber joa...is halt so. werbt ma noch leute im forum dass wir min. so 7 oder 8 werden ;-)

edit: @zaki: du hast immerhin weidenfeller, santana und schwegler. sind alles leute die gut punkten können diese saison. ich wär froh drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...