pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Heyo. Ich weiß nicht ob der Thread zeitgerecht,verboten oder sonstiges ist. Daher bitte nicht gleich den Kopf einreisen. Welche Verbesserungen würdet ihr euch gegenüber FiFA 13 wünschen ? Oder gar neue Features ? Meine persönlichen Ideen wären .. : - Mehr 5* Skiller, man verlernt die Tricks ja nicht .. - Mehr FuT-Ligen. Ich denke 15 Ligen wären perfekt. So hat man mehr zum Kämpfen und auch mehr Spielzeit. - Mehr Nationalmannschaften im normalen Modus. - Spielorientiertere Torhüter - Spieler die mehr dem Echtwert entsprechen als bisher. - Spieler beim Einwurf wechselbar, mit einem extra Attribut wie "Langer Einwurf". - Eine neue Spielstandsanzeige Würde mich mal interessieren was ihr wollt.
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Fang mal an da gibt es zwar einiges aber vorerst mal die wichtigsten. - also momentum soll mal runtergestuft werden. - die türkische liga wäre traumhaft. - ich vermisse das man gg man spiel bei FUT - die torhüter sollen mal bälle festhalten können (bei fifa13 nicht der fall) Edit: wie konnte ich das vergessen, bitte weniger pace lastig das ist ja ein witz was man da für gegner bekommt.
No|Af Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Dass es sich mehr an FIFA 11 orientiert und somit mehr Können von Nöten ist. FIFA 13 ist das Hannah Montana der FIFA-Reihe.
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Dass es sich mehr an FIFA 11 orientiert und somit mehr Können von Nöten ist. FIFA 13 ist das Hannah Montana der FIFA-Reihe. Hannah montana :'> Fifa 12 ging auch da hatte ich 1200-80-200 grob geschätzt und bei fifa 13 394-74-221
Beryllium96 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 ich wünsche mir: Kein Momentum bzw. weniger Pace sollte nicht so overpowert sein wie dieses Jahr bei seasons quitten sollte bestraft werden. First touch sollte rausgenommen werden. macht das spiel einfach noch unrealistischer nicht jeder 2 longshot sollte auch ein tor sein containtaste sollte rausgenommen werden dafuer sollte das dribbeln mit spielern schwieriger werden
tomsaft_ Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Also ich fand das Fifa Süd-Afrika super Und deswegen würde ich liebend gern , *mehr Nationalmannschaften ( auch so kleine, wie Kuba oder andere Inseln) *Die Fans sollten mal erkennbar oder auch Mannschaftsorientiert sein ( Bei 2004 wurden oft bei entscheidenen Toren kurz vor schluss die fans gezeigt, die sich in den armen lagen) *Flitzer *Einen Spielmodus für "Beste Freunde" Dieser beinhaltet dann diese Extras.. *Schwalben *Mekern *Nach einem Foul schubsen Hätte zumindest lustige Folgen
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Geschrieben 11. Mai 2013 Wird bei FiFA wohl nie kommen. FiFA steht für Fairplay .. Dann werden wohl kaum Unsportlichkeiten kommen. Eigentlich Schade
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Wird bei FiFA wohl nie kommen. FiFA steht für Fairplay .. Dann werden wohl kaum Unsportlichkeiten kommen. Eigentlich Schade Momentum ist aber auch kein FAIRPLAY oder ? So ist halt fifa......
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Geschrieben 11. Mai 2013 Momentum ist aber auch kein FAIRPLAY oder ? So ist halt fifa...... Momentum existiert nicht !
Luczie Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 momentum mal auf meiner seite ^^ mehr pokal tuniere für fut zb gewinn 100k auf legende oder sowas damit mann auch mal messi locker kaufen kann ^^ bessere packs zum ziehn ned immer so ein müll ;P
Ronyy90 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 höhere Gewinne wären echt nice aber auch nicht zu übertrieben und bessere packs wird sich wohl jeder UT Zocker wünschen aber das wird ea nie machen
pusHzwerg- Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Geschrieben 13. Mai 2013 Ach weil ihr gerade die Packs ansprecht .. Die Slot-Machine soll noch kommen ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=rNjzXeczyj8]Ultimate Team: Slot Machine (Limited Edition DLC) - YouTube[/url]
Luczie Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ach weil ihr gerade die Packs ansprecht .. Die Slot-Machine soll noch kommen ! haha wie geil is das denn ^^ is das fake? wenn nicht würde ich da nicht drehn am rad 5k für nen lutscher spieler:biggrin5: 10k für 1mio war ja ok :drool5:
Leosw Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ach weil ihr gerade die Packs ansprecht .. Die Slot-Machine soll noch kommen ! das is doch fake
pusHzwerg- Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Geschrieben 13. Mai 2013 Jap, war nen Aprilscherz von Hjerpseth oder wie der geschrieben wird. [1. April] Hat allerdings desöfteren mit EA zusammengearbeitet ... Wer weiß, wer weiß.
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Jap, war nen Aprilscherz von Hjerpseth oder wie der geschrieben wird. [1. April]Hat allerdings desöfteren mit EA zusammengearbeitet ... Wer weiß, wer weiß. Er arbeitet nicht mit EA zusammen...er arbeitet bei EA;)
ACDCFANFCB Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Der Pro Club Modus sollte auch mal wieder überarbeiet werden!
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Geschrieben 14. Mai 2013 Er arbeitet nicht mit EA zusammen...er arbeitet bei EA;) Oder eben so. Vielleicht kommt es ja .. Geld verdienen würden sie damit aufjedenfall.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.