Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo an alle


SnowFoX

Recommended Posts

ja, ich bin seid heute hier angemeldet und wollte ma hallo sagen.meine name ist marcus und spiele, man mag es kaum glauben, öfter mal PS3.auf die seite bin ich durch zufall gestoßen als ich mehr über die trophies erfahren wollte. 2 englische seiten habe ich schon gefunden aber umso mehr freut es mich das es zu dem schönen thema eine deutsche gibt :-)da ich ein jäger und sammler bin wird diese seite genau das richtige für mich sein. hoffe das meine fragen die ich alle so habe hier beantwortet werden können, ebenso werd ich dann auch wohl das eine oder andere mal meinen senf dazu geben. ;-)also bis in den threads, gruß marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...