Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt hält besser^^

Recommended Posts

Geschrieben

Doppelt hält besser^^

So wenn auch ein Woche verspätet starte auch ich jetzt mein erstes Projekt. Wer noch nicht weiß wer ich bin und es wissen möchte, der kann es .html'>hier nachlesen.

Wie der Name schon sagt habe ich mir als Ziel gesetzt meine Trophäen zu verdoppeln, dies will ich bis spätestens zum 21.12.2012 (:D Weltuntergang :D) erreicht haben. Im Detail heißt das dann folgendes:

Start:

Cluster.png= 1587

platinum_l.png= 9

gold_l.png= 76

silver_l.png= 284

bronze_l.png= 1218

Ziel:

Cluster.png= 3174

platinum_l.png= 18

gold_l.png= 152

silver_l.png= 568

bronze_l.png= 2436

Und das wären die Platinspiele:

(Links der Startwert und rechts das Ziel)

jz9kh5fc.png

zcmlmf7t.png

hhgxhk15.png

rkpkmcdp.png

brfrs9m7.png

brfrs9m7.png

byd5m8x6.png

9b8czpbz.png

infamousozs9x.png

infamous2oys1k.png

ztlcd2a1.png
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2cnkgsxc.png

Herzlichen Dank an Big Apple für die tollen Banner.

Auch ein großes Dankeschön, verdient LostSteph, dafür das sie hier noch 2 extra Posts dazwischen geschoben hat, ohne die wäre es hier wahrscheinlich ziemlich unübersichtlich geworden, deshalb auch dafür danke.

Updates:

Update 1 (4.05.2012)

Update 2.1 (2.06.2012)

Update 3.1 (23.06.2012)

Update 4.1 (1.07.2012)

Update 4.2 (15.07.2012)

Update 4.3 (31.07.2012)

Update 5.1 (19.08.2012)

Update 5.2 (29.08.2012)

Update 6.1 (2.09.2012)

Geschrieben

Meine Spieleliste:

So, das ist eine Liste mit all meinen Spielen(wir regelmäßig aktualisiert), damit ihr immer schauen könnt, wie es mit meinen Fortschritten in den anderen Spielen so steht.

Platin erreicht

100% erreicht

Platinspiele

100%- Spiele

Geschrieben

Dann sage ich mal willkommen unter den Projektlern :) Hoffe ich nehme dir jetzt keinen Platzhalter weg. Ist ja noch etwas leer hier, aber ich hoffe mal, das änderst du noch ;)

Dein Ziel ist ja recht löblich und auch machbar würde ich sagen. Dann mal viel Glück :)

Geschrieben

Ich schließ mich Marloges da mal an und heiße dich herzlich Willkommen bei den Spieler-Projektlern :)

Wenn du Anregungen zu Updates oder der Gestaltung suchst, kannst du gerne bei mir (und ich denke auch bei den anderen projektlern) vorbeischauen :)

Geschrieben
  sgu123456 schrieb:
Danke, aber was bringen die Sterne eigentlich?

Letzendlich nichts. Aber sie sind halt eine Bewertung. Und wenn jemand sieht dass da nur ein Stern steht, schaut er vllt. nicht rein oder so...

Geschrieben
  Big Apple schrieb:
Na, dann begrüße ich dich auch mal unter den Projektlern :D. Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt :)

Danke auch dir und nochmal danke für die Banner

Geschrieben

Update 1:

Cluster.png= 1602 arrow_up.png +15

platinum_l.png= 9 unchanged.png

gold_l.png= 77 arrow_up.png +1

silver_l.png= 294 arrow_up.png +10

bronze_l.png= 1222 arrow_up.png +4

Zu den Platinspielen:

Bisher habe ich nur an Mass Effect 3 gearbeitet, ich bin jetzt mit dem 1.Run fertig und spiele es im Moment noch einmal auf "Wahnsinn" durch, nebenbei spiele ich immer noch ein bisschen im Multiplayer um die volle Bereitschaft auf allen Kriegsposten zu erreichen.

Im Detail habe ich dabei folgende Trophäen erhalten:

40370.pngHenker

40375.pngPatriot

40376.pngLegende

40379.pngMedaille für lange Dienstzeit

40404.png

Kampferprobt

40401.pngWaffenschmied

Daraus ergibt sich das ich mich von anfangs 55% auf 68% verbessert habe, Platin ist also schon in Riechweite :D.

Spiele ohne genau Zielvorgabe:

Hier schreibe ich in Zukunft alle Spiele rein wo ich Trophäen geholt habe. Im Moment ist es nur ein Spiel und zwar Need for Speed The Run:

(gün = Startwert; blau = aktueller Wert)

2D5393B0C1A053B94EB42C9174E60875C231A2DD.PNG11% -> 35%

So das wäre erstmal alles für dieses Update, in spätestens 2 Wochen kommt das nächste und bis dahin reingeschaut und reingehauen.

Geschrieben

Sorry, war ne Weile nicht on. Zunächst mal: Schönes Update, auch der Startpost weiß zu gefallen :). Echt blöd dass du so wenig Leser hast bisher... Ich würde mal in andere Projekte reinschreiben, dann werden die Leute auf dich aufmerksam ;).

Jedenfalls gw zu den Erfolgen bei ME3 und NFS: The Run.

Bin ja mal gespannt was du von "Wahnsinn" hälst. Die meisten empfanden es als total leicht, während ich es recht schwer fand oO.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und vorallem Spaß :)

Geschrieben

Danke das wär nett, also im Moment gehts noch aber ich nehm auch immer Black Widow X mit längerem lauf, die hat schon nen ordentlichen Wumps :D

Geschrieben

Update 2.1:

So jetzt kommt auch endlich mein Update raus.

Was erwartet euch in diesem Update? - Nun ja, einiges zuerst natürlich wie bisher eine Gesamtübersicht (Verbesserungen beziehen sich immer auf das letzte Update), dann werde ich natürlich auch etwas zu den Projektspielen sagen (Verbesserungen beziehen sich immer auf das letzte Update), dies wird jedoch ausführlicher ausfallen als beim letzten mal und dann, die wahrscheinlich größte Neuerung, werde ich meine gesamten Spiele mit Fortschritt (Alle Angaben beruhen auf Yourcamercards.net) sortiert auflisten und zu jedem Spiel kurz was schreiben, diese Liste wird dann jeden Monat einmal aktualisiert, so das ihr immer auf dem Laufendem seid :). Genug geredet, schaut es euch einfach an.

Cluster.png= 1703 arrow_up.png +101

platinum_l.png= 9 unchanged.png

gold_l.png= 86 arrow_up.png +9

silver_l.png= 300 arrow_up.png +6

bronze_l.png= 1308 arrow_up.png +86

Zu den Projektspielen:

719.png

Hier konnte ich leider noch nicht soviel erreichen bzw. hab ich es seit langem nicht mehr gespielt, daher bleibt es immer noch bei den 7% vom Start des Projektes.

Was fehlt noch:

Da ich wie schon gesagt nicht wirklich weiter gespielt habe, fehlt noch ziemlich viel, nämlich fast das komplette Spiel.

938.png

Hier gilt das Gleiche wie bei deBlob 2, daher immer noch 68%.

Was fehlt noch:

Hier ist es schon überschaubarer, was noch fehlt, da wären nämlich zum einen noch ein paar Mutproben (offline) und dann noch alle Online-Trophäen (bis auf eine).

181.png

So jetzt kann ich auch endlich mal einen Erfolg verbuchen. Ich konnte mich nämlich auf 21% verbessern. Die einzelnen Trophäen, die ich dabei erhalten habe, könnt ihr euch im Spoiler anschauen.

Was fehlt noch:

Es fehlen noch ungefähr 4/5 des Spiels, es gibt insgesamt 4 große Masken die man zerstören muss um zum Endgegner zu kommen, eine davon habe ich schon geschafft und im Moment befinde ich mich gerade auf dem Weg zur zweiten Maske.

263.png

So hier konnte ich mich auch steigern, nämlich auf satte 84%, es ist also nicht mehr weit und dann ist die Platin da :).

Was fehlt noch:

Nicht mehr viel :D. Also ich muss noch ungefähr 30 Herausforderungen absolvieren, ca 50 Gruppenobjekte finden, noch 20% im Gesamtfortschritt (Im Spiel selber) erspielen und als letztes die Story nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolvieren.

340.png

Kein weiterer Fortschritt seit Beginn des Projektes.

Was fehlt noch:

Ich muss das Spiel noch auf dem schwierigem Schwierigkeitsgrad zu ende spielen und noch alle Weltraummissionen erledigen.

982.png

Was fehlt noch:

Da ich nochmal neu angefangen habe fehlt noch alles :(.

180.png(SLY 2)

Was fehlt noch:

Es fehlt noch ein großer Teil des Spiels.

180.png(SLY3)

Was fehlt noch:

1200.png

Kein weiterer Fortschritt seit dem letzten Update.

Was fehlt noch:

Wie im letzten Update schon erwähnt fehlt nicht mehr allzu viel, ich muss noch das Spiel auf Wahnsinn durch spielen (Dabei alle Missionen erfüllen), die höchste Bereitschaft auf allen Posten erzielen (online) und noch ca. 2000 Feinde killen.

910.png

Was fehlt noch:

Zu meinen sonstigen Spielen:

Da das Update auch jetzt schon sehr groß ist und ich mal einen Pause brauche wird die Spieleliste in einem zusätzlichen Update (2.2) veröffentlicht, dies werde ich in Zukunft auch so machen, ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe, spätestens jedoch morgen.

Ich hoffe das neue Design gefällt euch, schreibt mal in den Kommentaren wie ihrs findet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...