Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Anonymos848

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Anonymos848's Abzeichen

  1. Hallo ich habe folgendes Problem Es gibt ja den Bussimulator 21 next stop für die ps5 soweit alles gut. Ich habe im Spiel jetzt alle Missionen in Angel Shores fertig aber mir fehlen 5 Trophäen unter anderem Schliese 10, 20 und 30 Missionen ab. Wie kann das sein. Spiel wurde schon deinstalliert und neu installiert es wurde schon Synchronisation durchgeführt aber sie kommen einfach nicht. Weiß jemand eine lösung
  2. Hallo ich könnte wenn jemand lust hätte hilfe in der letzten Stickritterprüfung gebrauchen. Man muss ja unter 10min kommen und 18 Kugeln sammeln jedoch komme ich immer nur bis zur 10ten oder sterbe schon früher. Das ist die letzte trophäe die ich brauche gür Platin. Vielleicht kann jemand da aushelfen. Schreibt mich einfach an PSN: Anonymos84
×
×
  • Neu erstellen...