Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BruceTwarze

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

362 Profilaufrufe

BruceTwarze's Abzeichen

  1. Meinst du Dying Light? Darf man darüber hier nicht reden nur weil es indiziert wurde?
  2. @Charlymeik Genau mir geht es nur darum die Platin bei dem ersten Durchlauf zu bekommen, sollte aber nicht zu kurz/einfach sein.
  3. Welche PS4/5 Spiele kennt ihr wo man die Platin schon im ersten Durchlauf bekommen kann? EDIT: Ich suche nur Spiele wo man die Platin Trophäe im ersten Durchlauf bekommt wie in God of War zum Beispiel, aber nicht solche Trophäen die man hinterher geworfen bekommt wie zum Beispiel in My Name is Mayo.
  4. Ich suche Spiele mit mehr als 40 Trophäen, welche kennt ihr?
  5. Muss ich nachdem ich alle Tamer besiegt habe wieder jeden einzelnen besiegen oder zählen die Tamer die ich schon davor 2 mal besiegt habe immer noch dazu?
  6. Ich habe ihn endlich ? ich bin von ignetia zur bauarbeiterhütte und dann von dort mach Westen, dann kam ich in eine Höhle und dann den nächsten Eingang auch nach Westen dort stand ein Geist auf einer Metallbrücke.
  7. Danke für deine Antwort ich weiß welchen du meinst aber den habe ich leider schon ?
  8. Moin Kann es sein, dass ein oder vielleicht auch mehrere Tamer versteckt sind? Ich habe jetzt jeden Ort besucht und bin überall durchgelaufen und habe jeden Tamer und jeden Banditen besiegt. Die Wahrsagerin (hab den Namen Vergessen) habe ich auch schon besiegt aber die Trophäe kommt einfach nicht.
  9. Die Quest "Dein Vermächtnis" kann man nicht abgeben. In der Hauptstadt Parum habe ich meine letzte Quest bekommen. In dem Gebäude rechts von dem wo man Kerne mit Scherben herstellen kann, bittet ein Forscher den Spieler um eine Spende (1000 Münzen) für sein Projekt.
  10. Hat sich erledigt. Im Gefängnis von Lateria neben der Zelle aus der man ausgebrochen ist, sitzt jemand mit einer neuen Quest.
  11. Wo kann ich die Quest "Dein Vermächtnis" abgeben? Ich habe die Drachen und die Tyranten alle gefangen und mir fehlt jetzt nur noch diese eine Hauptquest.
×
×
  • Neu erstellen...