Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

I Cthulhu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

367 Profilaufrufe

I Cthulhu's Abzeichen

  1. Hab es herausgefunden, für alle, die noch danach suchen, einfach die Quest *Ein Poet in Nöten* beenden und zu Zoltan ins Rosmarin & Thymian gehen. Dort eine Runde mit ihm Gwint spielen, wenn ihr gewinnt startet die Quest *Alte Freunde* viel Spaß
  2. Ich möchte das gern noch einmal hochschieben, ich hab das gleiche Problem das mir die Quest nicht angezeigt wird, obwohl die *Junior-Quest * beendet ist. Wäre für jede Antwort dankbar, da ich die Karten sammeln möchte. vg
  3. Wir müssen das jetzt auch nicht ewig breittreten, was passiert ist, ist passiert ;-) , ich zu ungeduldig und gut. Viel Missverständnis und Ungeduld. Na ja beim nächsten mal ist man dann halt schlauer und wartet mit dem post etwas länger :-)
  4. Update: Nachdem ich nun einen User geholfen habe seine Trophäe zu bekommen und er mir im Gegenzug versichert hat mir zu helfen, möchte ich hier nur einmal erwähnen, dass es auch User ohne Kinderstube gibt. Nachdem ich mich habe töten lassen (und dabei auch noch eine Seelenstufe verloren habe) hat mich dieser User einfach hängen lassen. Trotz mehrmaligen anschreiben per PN keine Reaktion. Ich finde es weder fair noch anständig so mit anderen Spielern umzugehen. Sowas müsste hier auf ewig gebannt werden. Ich habe auch festgestellt das die gute alte PVP regel sich vor einem Kampf wenigstens zu verbeugen oder zu grüßen ausgestorben ist. Heute wird man von Spieler Rücklings angegriffen ohne eine Chance der Verteidigung. Ich für meinen Teil finde es traurig sich helfen zu lassen und sich dann einfach nicht mehr zu melden. Ich ziehe daraus meine lehre für zukünftige Spiele und werde mich nur noch dann darauf einlassen, wenn ich meine gesuchte Hilfe zuerst bekomme. Schade für die die später kommen und Hilfe suchen.
  5. Ich meinte die Seelenstufe für die Trophy : Zurück zu alten Form dabei muss ich einem helfen einen Boss zu besiegen. Wie genau muss ich da vorgehen wenn ich gezielt invaden möchte? Spiele selten PvP
  6. hallo,bräuchte auch Hilfe für die Online-Trophäe. ich wüde auch helfen und invaden. Ist die Seelenstufe von Bedeutung?. vg
×
×
  • Neu erstellen...