Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bryan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bryan's Abzeichen

  1. Ich haben ebenfalls mit einer 3 abgestimmt. Wie viele meiner Vorredner bereits erwähnten, das Game kann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt werden. Aber auch auf höhreren Stufen steht man selten vor großen Herausforderungen. Die Sammelsachen sind da zum Teil schon eine andere Hausnummer. Insbesondere die Schmetterlinge.
  2. Ich bin die meiste Zeit hier im Forum stiller Mitleser. Bei Need for Speed: Unbound habe ich mir schon während des "Spielerlebnisses" gedacht: "Hier musst du eine Bewertung abgeben". Das Spiel habe ich letzte Woche platiniert und mit etwas Abstand schreibe ich die entsprechende Rezension. Ich vergebe für das Spiel eine -2- Die 0815 Story: Vorhersehbarer Handlungsablauf.. man spielt das Spiel mit einem vernünftigen Wagen.. urplötzlich wird man durch eine Person betrogen.. man spielt mit einem schlechten Wagen weiter um sich zu rächen.. wird im Verlauf nochmal von jemand anderes verarscht, um sich letztlich mit der ersten Person wieder zu versöhnen um sich gegen die zweite Person zusammenzuschließen. Grafik: Die Grafik ist okay, der Comicstyle vermutlich nicht für jedermann. Tuning: Hier bin ich maßlos enttäuscht, die Möglichichkeiten mit Fahrzeugteilen sein Gefährt zu individualisieren sind ein Witz und bei fast jedem zweiten Fahrzeug gleich. Physik: Es ist kein realistisches Rennspiel. Das beansprucht die NFS-Serie auch gar nicht von sich selbst. Jedoch pflügt man durch 90% aller Gegenstände wie ein warmes Messer durch Butter. Da werden auch schon mal dicke Bäume entwurzelt ohne dass das Fahrzeug beeinträchtigt wird. Am nächsten Maschendrahtzaun zerschellt man dann allerdings und überschlägt sich gefühlt 5 Minuten lang. Sammelgegenstände und Karte: Man wird das Gefühl nicht los, dass hier, um das Spiel in die Länge zu ziehen, einfach überall irgendein Sammelgegenstand platziert wurde. Unnötig viel. Vollkommen unübersichtliche Karte. Du hast kaum Filtermöglichkeiten im Kartenmenü und der Cursour zum Wegpunkt setzen ist schlicht weg ein Folterinstrument aus der Hölle. Polizei und Online-Modus: wie bereits durch Vorredner erwähnt, sind die Cops wirklich ein absoluter Witz. Selbst auf Stufe 5 ist es absolut keine Herausforderung zu fliehen. Ich wurde im gesamten Spiel nicht einmal verhaftet. Der online Modus ist wirklich sehr "kreativ" ausgefallen. Du bist völlig abgekoppelt vom Storymodus und fängst bei 0 an. Musst dann Rennen fahren und erneut deine Fahrzeugteile und Garage verbessern. Einfach öde und einfallslos.. Fazit: Das Spiel ist gemäß der Berwertungstabelle: schlecht Es ist ideen- und einfallslos mit unnötig vielen Sammelgegenständen. Die Tuningmöglichkeiten sind ein Witz. Die Story ist lahm und vorhersehbar. Gameplay ist massiv unrealistisch mit abgekoppelten Online-Modus. Die Grafik ist okay. "Gendersensible Sprache" im Menü und teilweise auch in den Dialogen halte ich für unnötig (meine persönliche Meinung - ist nicht in die Bewertung miteingeflossen). Ich ärgere mich wirklich sehr, dass ich mir dieses Spiel zum Release gekauft habe.
  3. Hey ihr ich suche jemanden für die online Trophäe. Bin heute bis mindestens 16:00 Uhr online. Wäre schön wenn sich jmd finden würde! Edit: Hat sich erledigt.
  4. Mein erster Beitrag in diesem Forum zu einer, meiner Meinung nach, sehr fordernden Platin. Der Herausforderungsmodus auf dem "Jurassic"-Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne und sehr zeitintensiv. Laut der PS5 habe ich 94h gebraucht. Allein für die Kanada Challenge sind fast 30h drauf gegangen Ein sehr gutes Spiel aber die Platin fordert viel Zeit!
×
×
  • Neu erstellen...