Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lightdragon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lightdragon

  1. Hey, 

    Bei mir ist das Quiz Fahndung verbuggt, wodurch ich ein Band nicht bekommen kann.

    Hat jemand dieselben Probleme und vielleicht eine Lösung parat?

    Ich weiß das man alternativ das Gebiet den peacekeepern zuweisen kann dann liegt das da einfach rum. Dafür bin ich aber schon zu weit und müsste ein neues Spiel dafür anfangen. 

  2. Der Spielerrang steigt durch aufsteigen der Kampf oder Parkour Fertigkeiten. Hab gestern Nacht Parkour aufs Maximum gebracht damit ich besseres Equip bekomme. Bin auch am ausprobieren ob man nicht beides gleichzeitig aufs Maximum bringen kann, aber dafür sollten natürlich erstmal die Fertigkeiten auf Max sein.😅

    Hab bisher Spielerrang 6 und 200 Leben, 220 Ausdauer.

     

    Edit: Falls einer die Max Leben/Ausdauer trophy hat könnt ihr ja mal Bescheid sagen was ihr dann als Wert oben stehen habt. 

    • hilfreich 1
  3. Von mir gibt's ne 10 da Platin gescheitert. Klar hab noch nich so lang an dem Spiel gezockt weiß aber wo meine Grenzen sind. Die endurence lizenz Pack ich nich. Is schon echt hart was die da auf die Beine gestellt haben. Werd noch bissel weiter machen und vielleicht komm ich zumindest in die Nähe der Platin. 

    Respekt an die die es geschafft haben.

  4. Das geht aber auch nur wenn du entsprechend schon in einem höheren Traum bist. Ich bin in Traum des Starken und komme über die 99 noch nicht drüber hinaus obwohl ich alle 3 DLC habe.

  5. Ist vielleicht etwas spät und wird die nicht mehr helfen, aber mir hat's recht gut geholfen.

    In der ersten Region die nebenmission "Stimme im Zwielicht" ist das glaub ich.

    Da kannste ohne Bedenken gut und früh farmen. Selbst wenn du mal stirbst kannste dein Grab ohne Gegner wieder aufnehmen, wodurch du keine Verluste hast.

    Und falls du Ausrüstung brauchst kannste die Blutgräber der anderen abfarmen. 

    • gefällt mir 1
  6. Hey, hab gerade alle kodama und heisse Quellen fertig gemacht aber für beide die trophy nich bekommen. Hab extra nochmal bei spieldaten geschaut bei beiden steht 100%. 

     

    Hat zufällig jemand eine Ahnung oder vielleicht Erfahrung damit was das sein könnte?

     

    Edit: Hat sich erledigt. 

    Hab in einer Mission des DLC einen Kodama gefunden und danach is die trophy gekommen.

    Mit der heissen Quelle war es ähnlich bin in irgendeiner Mission in eine rein und die Trophäe ist aufgeploppt. 

  7. Jop hab auch aufgrund der bisher bekannten Probleme meine Daten nicht von der ps 4 übertragen. Hab auch nur einen Charakter. Bin gerade am überlegen extra einen  neuen zu machen und nochmal einen Versuch zu starten ob es dann vielleicht funktioniert bzw in den wahren kammerjäger Modus zu wechseln.

  8. Ich mach gerade den DLC Designer's Cut.

    Hab den ganzen Komplex abgegrast, unter Herausforderung hab ich die 20/20 aber keine Trophäe. Ich spiele zur Zeit auf der PS 5 falls einer Erfahrung damit hat würde ich mich über Hilfe freuen.

     

    Ich hoff nur das es nicht ähnlich dem Maingame ist, das die Erkundungstrophäe rumbuggt.

×
×
  • Neu erstellen...