Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AGENT47ENTE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von AGENT47ENTE

  1. Weisst du vielleicht ob die Trophäe BEI Saints row the third eingesprungen da wo man ein Charakter speichern soll hab hier bei ein leidfaden von Saints row the third gesehen das die Trophäe funktioniert aber wenn ich auf Charakter speichern geh dann steht da IMMER server sind momentan nicht ereichbar aber da hieß es auch wenn der server down ist und man nur versucht denn Charakter zu speichern soll man die Trophäe kriegen aber die kommt bei mir nicht oder hab ich was Falsch verstanden hoffe du kannst mir helfen

    1. malawi

      malawi

      Das weiss ich nicht mehr.

  2. HALLO weisst du ob die Trophäe BEI Saints row the third eingesprungen NOCH GEHT WEIL WENN ICH DENN Charakter DA Speichern will dann STEHT DA IMMER server sind momentan nicht ereichbar hab bei ein leidfaden von Saints row the third gelesen das es egal ist das die server down sind man soll einfach denn Charakter da speichern egal ob es failt dann soll man die Trophäe kriegen aber es geht nicht sie kommt bei mir nicht hilfe

    1. madd8t

      madd8t

      ich hab das Spiel nicht mal gespielt, wie soll ich dazu dann etwas wissen?

    2. AGENT47ENTE

      AGENT47ENTE

      Nicht schlimm  dann frag ich weiter

  3. HALLO ICH WOLLTE MAL WISSEN OB DIE Trophäe BEI Saints row the third eingesprungen PS3 NOCH GEHT WEIL WENN ICH DENN Charakter DA Speicher DANN STEHT DA IMMER Server sind momentan nicht ereichbar was tun 

×
×
  • Neu erstellen...