Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Huz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Huz

  1. vor 26 Minuten schrieb Mr.Clank:

    Hab die Edition grad im Psn Store entdeckt u sie wollen ernsthaft 69,99€ dafür haben, find ich echt happig!! 
     

    Edit: achja u als Release steht da was von 14.5. war nicht mal was von März die rede??

    Der Release wurde gerade eben auf Twitter bekannt gegeben. März war ein Gerücht, weil zwei Shops das Datum kurzzeitig gelistet hatten.

    Nachtrag: 70€? Viel zu happig, meiner Meinung nach... :(

  2. Am 12.12.2020 um 11:32 schrieb Huz:

    Ich hatte trotz Update nach kurzer Zeit direkt den nächsten Absturz. Der vierte in zwölf gespielten Stunden.

    Hoffe die kriegen das zeitnah in den Griff... :sad:

    Mit dem letztem Crash war vielleicht einfach nur Pech, bin jetzt bei 20 Stunden und hatte keinen mehr. Im nächsten Patch dann bitte Dialogbugs fixen und ich bin erstmal zufrieden. Ansonsten hatte ich persönlich eigentlich keine nennenswerten Probleme oder kann sie gut verkraften.

  3. vor 3 Stunden schrieb Skyhawk14:

    Findest du den Reddit Post noch? Nimmt mich wunder.

     

    Ist die Vorgeschichte von Street Kid V nicht, dass er den Grossteil seines Lebens in Heywood verbracht hat und auch dort aufgewachsen ist? Und dann Night City für Atlanta verlassen hat bevor er nun zurückkehrt?

     

    Irgendwie verwirren mich die Vorgeschichten zur Zeit ein wenig. Es scheint überall was anderes zu stehen.

    Den/die Post/s, warum Nomad das einzig Wahre ist? Gab mehrere dazu (hat schon angefangen zu nerven). Viele meinten das, weil du als Nomad eben "neu in der Stadt" bist, "nichts kennst" und so weiter. Ist wahrscheinlich nur bedingt richtig. Nomads haben eine verdammt gute Bildung und erledigen schon mal Transporte für Leute/Konzerne aus NC (offizielle Lore). Kennen die Stadt also unter Umständen doch.

     

    Das mit Streetkid habe ich soweit auch gelesen. Corpo war wohl einige Zeit im Ausland und ist erst kürzlich zurück. Ein "Großteil" des Lebens ist ja auch relativ. Außerdem ist V erst 22, da können ein paar Jahre einen ziemlichen Unterschied machen, denke ich.

    So oder so, kennt V vermutlich hauptsächlich immer einen Bezirk der Spielwelt:

    Streetkid kennt Heywood,

    Nomad kennt die Badlands

    und Corpo... wo auch immer Arasaka seinen Sitz hat.

     

    Ich wollte auch nur sagen, hört auf niemanden, auch nicht auf mich. Ich war nur zu lange auf reddit :D

    Okay, ein paar Videos zur Lore habe ich noch geschaut. Zum Beispiel Madqueenshow.

  4. Zuerst auf jeden Fall Nomad!

    Vorallem auf reddit habe ich wahnsinnig viele Erklärungen gelesen, warum die "richtige" Reihenfolge Nomad → Streetkid → Corpo ist, aber alle drei sind relativ neu in Night City. Zumindest im Sinne von, haben nicht ihr ganzes Leben da verbracht. Vieles dürfte für V also genauso neu sein, wie für uns.

    Nur für den Fall, das jemand unsicher ist.

    • gefällt mir 1
  5. Es wurde ein Video zum Fotomodus veröffentlicht.

     

    Sieht wahnsinnig umfangreich aus und hat offensichtlich sehr viele Posen - inklusive "Praise the sun" und "In the name of the Moon, I'll Punish you!".

     

    Edit: Falls jemand so verpeilt ist wie ich, Fotomodus mit L3 & R3 öffnen.

    • gefällt mir 1
  6. vor 5 Stunden schrieb Skyhawk14:

    Wenn du die PC Version 2 Tage vorher bekommst, brauchst du dann nicht auch GOG im Hintergrund? Sprich, du könntest das Spiel bis zum 10. Dezember gar nicht starten?

    vor 3 Stunden schrieb Romeo:

    Wenn er das im GoG-Store bestellt hat, muss er wahrscheinlich bis zum 10.12. warten. Wenn er das Game aber auf der Scheibe bestellt hat, könnte er auch früher loslegen. Aber auch nur, weil man für die GoG-Games ja nicht angemeldet sein muss. Ich glaube es aber dennoch nicht. Wenn es wie bei Steam ist, muss man auf dem PC auf die Freischaltung warten. Das ist auch eine Sache, was ich am PC überhaupt nicht leiden kann.

    Naja, ich habs aber auch nicht eilig. Hab aktuell mit Demon's Souls und God of War mehr als genug zu tun. :willy_nilly:

    Der gog-launcher ist optional, aber das Spiel wird sicher nicht vor Mitternacht freigeschaltet werden. In der Box wird sich, soweit ich weiß, auch nur ein Code (für gog) befinden, keine Spiel-Discs.

    vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

    Ich hatte mir die CE vorbestellt für die PS4. Die CE hätte ich auch immer noch gerne, aber mit Spiel für die PS5. 
    Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es entweder keine CE für die Next Gen gibt oder aber das ich es nicht mitbekomme und alle ausverkauft sind :computer:

    Stichwort Abwärtskompatibilität ;) Es gibt auch noch keine Next-Gen-Fassung vom Spiel, nichtmal ein offizielles Datum außer "2021".

  7. vor 2 Stunden schrieb Leipi:

    Ich habe nochmal nachgelesen. Es hieß damals, dass es zum Release auf der PlayStation 5 besser aussehen soll. 

     

    https://www.nightcitylife.de/index.php/news-artikel/333-cyberpunk-2077-abwaertskompatibel-auf-beiden-next-gen-konsolen-ab-launch-echtes-next-gen-upgrade-kostenlos

    Hm, gute Frage. Ich glaube, seitdem hat man nichts mehr dazu gehört. Keinen Schimmer.

     

    vor 45 Minuten schrieb BlackProject:

    Wird es denn eine Version Extra auf CD für Xbox Series X und PS5 geben oder eher nicht?

    Denn ich möchte mir keine Xbox One Version kaufen sondern gleich die X Version.

    Unbekannt. Ich würde mal davon ausgehen, das eine kommt, sobald es eine echte Next-Gen Version gibt. Spätestens mit der letzten Erweiterung wird es bestimmt eine Complete Edition oder so geben, die auch für Next-Gen kommt. (Oder auch nicht - wie viele Discs würden das wohl werden?)

  8. vor 36 Minuten schrieb Leipi:

    Sollte nicht eigentlich auch ein Grafik-Update zum Release für die PlayStation 5 bereitgestellt werden? Davon lese ich irgendwie gar nichts mehr. Stattdessen wird immer nur von einem Update im kommenden Jahr gesprochen. 
     

    Ich tappe da ein bisschen im Dunkeln und auch die Frage, ob es dann eine PlayStation 5 und Series X Retail-Version geben wird, bleibt weiterhin unbeantwortet. o.O

     

    Das Gameplay-Video sieht ja ganz gut aus (bis auf das Aiming zum Schluss :biggrin:), aber diese leeren Straßen. Da ist gefühlt gar nichts los. Das soll zumindest in der PC-Version auf den Einstellungen Ultra genau andersherum sein und da wimmelt es von NPCs. Ich hoffe das wird in der Next-Gen Fassung genauso sein. Ach ja und Raytracing wäre nice. :ihih:

    Das mit dem Grafik-Update wäre mir neu. Glaube nicht, dass ich davon mal was gehört habe.

    Wie viel auf den Straßen los ist, hängt davon ab, in welchem Stadtteil man sich aufhält, ob es Tag oder Nacht ist und wie das Wetter ist. Und die Menge an Passanten wird reduziert, während man fährt. Liegt also eventuell nicht nur an der Plattform.

    • gefällt mir 1
  9. Spiel erscheint auf zwei Discs. Leak? Ich dachte, das wäre schon seit eineinhalb Jahren Fakt. Unter "Das Spiel beinhaltet die folgenden Gegenstände:" (Spielbeschreibung der Grotte, bspw.) stand immerhin von Anfang an "- Hülle mit Spieldiscs"...

    Außerdem: keine weitere Verschiebung mehr (hab meine Glaskugel gefragt). Vielleicht wird morgen im NCW ja auch schon bekannt gegeben, dass die Review-Copies rausgehen/rausgegangen sind. Das dürfte dann auch den letzten "Delay!"-Brüller verstummen lassen. Hoffentlich.

  10. Ich habe so lange auf ein Remaster gewartet, dass ein Remaster heute eigentlich nicht mehr ausreicht =/ Zumindest nicht von Teil 1.

    Mal schauen, was man bis dahin noch so hört. Apropos hören, ich hoffe nur auf ein Feature: Englische Sprachausgabe und deutsche Texte. Soweit ich mich erinnere, ging das nur beim dritten Teil und die Synchro beim ersten war... nicht so toll.

  11. vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

    Echt? War das alles vorher bestätigt? Fahrzeuge anpassen - da gehe ich ja aktuell immernoch davon aus, dass es geht?!

     

    Nein, kein Tuning. Es besteht aber grundsätzlich die Hoffnung, das es vielleicht nachträglich noch kommt ("Außerdem sagte mir Fabian Döhla, dass man stets für das Feedback der Fans offen sei und wenn Autotuning besonders gefragt sei, man diesen Aspekt vielleicht zukünftig weiter ausbauen könnte.", Nightcitylife XXL-Preview).

     

    Viele andere Punkten waren eigentlich auch nicht versprochen. Man ist bloß davon ausgegangen, weil man zB Wallclimb/run in dem Gameplay-Video von 2018 sehen konnte.

    • hilfreich 1
  12. Friendly reminder: Heute um 18Uhr kommt Night City Wire: Episode 4 auf Twitch. Bin gespannt was außer Autos noch gezeigt/gesagt wird. Ich hoffe träume ja immer noch von einer vorab Veröffentlichung vom Charakter Editor. Außerdem wollte man ja noch vor Release über die kommenden DLCs sprechen.

    Vor NCW, um 17.30Uhr, gibt's jedenfalls noch das Finale vom Cosplay Wettbewerb (MEINE FRESSE sieht das teilweise abgefahren aus!).

    • danke 1
  13. @Romeo Vielleicht mit dem vorherigem Datum 17. September verwechselt?

     

    vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

    bringt aber für sony nichts, da es nicht genug ps5 gibt z.b. wird sehr schnell ausverkauft, auch ohne das spiel. am besten wartet man 1-2 monate und geht dann ohne stress eine ps5 kaufen

    Sollte ein Scherz sein, weil so viele meinen, dass das Spiel wegen der Next Gen Konsolen verschoben wurde.

  14. Meine Shadow of the Colossus Trophäe wurde gestern sofort gewertet. Die Liste scheint so weit zu stimmen... nur, dass mir bei Heavy Rain und Beyond: Two Souls exakt die Menge an fehlenden Trophäen angezeigt wird, die mir in den PS3 Versionen fehlt...

×
×
  • Neu erstellen...