Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wintermute201

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wintermute201

  1. Gebe eine 3, ist nichts sonderlich Schweres dabei, das meiste ist eher zeitaufwendig, aber halt auch kein totaler Selbstläufer.
  2. Habe mit einer 6 gestimmt. Es ist Far Cry, daher hat das Spiel durchaus Spaß gemacht, dennoch ist es für mich persönlich wohl der schlechteste Teil der Hauptreihe. Die Open World ist riesig und schön gestaltet, das Erkunden, einnehmen der Basen etc. macht wie immer viel Spaß. Die Story ist nicht wahnsinnig innovativ oder fesselnd, was ich von der Reihe auch nicht erwartet hätte, dennoch blieben die Charaktere selbst für Far Cry Verhältnisse überdurchschnittlich flach oder nur eindimensional überzeichnet. Zu Clara zb konnte ich überhaupt keinen Bezug aufbauen, weil sie im Spiel schlichtweg so gut wie nicht real vorkommt, ebenso verhält es sich mit den meisten der Antagonisten, abseits von Diego eventuell. Auch Charaktere, die ich zunächst interessanter fand (Yelena, Jonrón,...) kamen im Endeffekt zu kurz. Die größte Schwachstelle des Spiels ist für mich aber die Tatsache, dass es einfach von allem zu viel gibt, was die Quantität angeht- worunter allerdings die Qualität leidet. Es gibt zig Missionen, die auf der Karte aufploppen, aber im Endeffekt ist es immer das gleiche- hingehen, Gegner töten (nur damit diese in wenigen Minuten an der gleichen Stelle wieder neu spawnen), irgendwelche Vorräte stehlen, wieder gehen- wirkliche Herausforderungen sind keine dabei. Zudem gibt es in dem Teil keine vernünftige Statistik darüber, wie viele von wie vielen Nebenquests man schon erledigt hat, was das ganze noch unübersichtlicher macht als ohnehin schon. Auch der Skilltree wurde abgeschafft, stattdessen gibt es eine Menge Outfits, die jedoch jeweils nur bestimmte Fähigkeiten verbessern. Insgesamt wirkt das Spiel irgendwie unausgereift im Vergleich zu seinen Vorgängern. Solider Open World-Shooter Spaß, mehr aber auch nicht.
  3. Suche noch jemanden, der mit mir die Coop-Trophäe mit der FND Basis machen würde. Adden: Wintermute201 Edit: Erledigt. Danke an @verzal
  4. Habe mit einer 3 gestimmt. Alles relativ easy machbar, wenn man sich entsprechend hochlevelt, was im Wahren Kammerjäger Modus ziemlich schnell geht. Das einzige, was wirklich viel Nerven kostet, ist die "Fette Beute" Trophäe, die jedoch eher eine Frage von Ausdauer und Geduld ist, weil der fette Gegner komplett random spawnt. Man sollte sich dessen bewusst sein, dass das u.U. gut und gerne mehrere Stunden grinden heißen kann. Letztendlich ist der fette Gegner sowohl bei mir als auch bei meinem Koop-Partner bei den bescheidenen Docks im Pavillion auf der linken Seite während der dritten oder vierten Welle Gegner gespawnt - würde diesen Spot daher evtl empfehlen. Letztendlich hat es trotzdem um die 70 Anläufe dieser Art (ins Spiel gehen, alle Gegner auf der Map "Bescheidene Docks" bis zur letzten Welle eliminieren, wieder raus und rein gehen) gebraucht, bis wir beide die Trophäe hatten.
  5. Hi, suche noch jemanden für die online trophäen einfach adden: Wintermute201
  6. Hallo bräuchte Hilfe von jemandem, der noch die PS4 Version mit der editions option hat für die Erweiterungspakete 2 und 5. Ist das einzige, was mir noch fehlt - helfe ansonsten auch gerne bei Trophäen!
×
×
  • Neu erstellen...