Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Odin van Kush

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Zocken, Rappen, Ki++en, Fi++en
  • Beruf
    Zocker, Rapper, Ki++er, Fi++er

Letzten Besucher des Profils

1.925 Profilaufrufe

Odin van Kush's Abzeichen

Über mich

Ich spiele überwiegend RPG, Shooter oder kreative Spiele, in denen ich was bauen oder komponieren kann.

Meine Talente sind zeitaufwändiges Aufleveln bis zum unnötigen Maximum und hohe Gesichts-Schuss-Quote ;-P

 

Hier auf der Plattform immer mal unterwegs, um mir Trophäen-Leitfäden und/oder -Roadmaps anzusehen, oder mich für spezielle Trophäen online zu verabreden - was auch schon diverse Male super geklappt hat.

 

AKTUELL: Ich spiele momentan wieder verstärkt den EgoShooter "Verdun" auf PS4 und übertrage die Runden online live auf YouTube. Link zum entsprechenden Kanal findet ihr hier im Profil - ich hoffe, der eine oder andere schaut sich mal eine Partie an ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...