Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

READY PLAYER ONE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von READY PLAYER ONE

  1. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. READY PLAYER ONE

      READY PLAYER ONE

      Ein schieß ist Gepascht sonst hätte ich das Problem jetzt nicht die bekommen von mir ne Nachricht das denn hören und sehen vergeht Scheiß Capcom Drecks Laden.

      Sorry wenn ich etwas ausfalten werde ich habe 80 Stunden in das Spiel eingestecktund dann so was.

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  2. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. READY PLAYER ONE

      READY PLAYER ONE

      Das weis du nicht Warte doch erst mal ab das wird schon noch

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

  4. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. READY PLAYER ONE

      READY PLAYER ONE

      Bei denn Kommentaren stand doch drin das so was nicht passieren kann wenn man den Online Modus nicht Spielt oder habe ich da was Falsch verstanden?

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  5. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. READY PLAYER ONE

      READY PLAYER ONE

      So wie es aus sieht habe ich ein Anzeige Bug ich habe alles und ich habe nicht den Online Modus gezockt

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  6. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. READY PLAYER ONE

      READY PLAYER ONE

      So weit ich weis habe ich alles dann gibt es noch eine andre Sache mit der Herausforderung: Meisterhafte Kombi Erzeuger da habe ich 49 von 51 kann das sein das der Online Modus auch da zu Zählt?

      Und Danke für den Link 

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  7. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. READY PLAYER ONE

      READY PLAYER ONE

      Ich finde das Spiel nicht so schlimm und Bugs hatte so gut wie keine habe ja jetzt alles bis auf die Zeitung

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  8. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. READY PLAYER ONE

      READY PLAYER ONE

      Danke für die Rückmeldung dann bin ich jetzt auf geschmissen hier im Forum kann keiner Helfen auch die nicht die zu Letzt die Platin schon Fertig haben ist echt Traurig früher war das alles besser da gab es noch ein Leidfaden zu gut wie jeden Spiel.

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  9. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. READY PLAYER ONE

      READY PLAYER ONE

      Haben den Schlüssel gefunden grade eben jetzt sehe ich das mit noch was fehlt die Willamette Rätzel habe 17 von 18 was Zählt alles da zu?

    2. (Zeige 19 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  10. Hi Ai-ds_low ich habe da mal ne Frage zu Final Fantasy 15 wegen den Gefährten DLC man kann nicht mehr erspielen in der Normalen Edition ich habe aber die Royal Edition und da ist der Patch 1.27 und da komme ich nicht mehr in die Gefährten rein.

    Der will immer was runter Laden was nicht geht.

    Und ohne Patch steht bei mir keine Zusatz Inhalte zu Runter Laden.

    Gibt es da ne Möglichkeit den alten Trophäen Pool erspielen kann ?

     

    MfG:FireballColt

     

    1. READY PLAYER ONE

      READY PLAYER ONE

      Dann ist das Thema jetzt für mich durch wollte es Anfangen aber so kann ich jetzt Verkaufen bin ein 100% Spieler.

       Wenn es nicht mehr geht kommt es weg ist zwar schade um das Game aber wenn man die 100% nicht mehr erreichen kann ist das für mich uninteressant,

    2. (Zeige 4 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  11. Hi Ai-ds_low ich habe da mal ne Frage zu Final Fantasy 15 wegen den Gefährten DLC man kann nicht mehr erspielen in der Normalen Edition ich habe aber die Royal Edition und da ist der Patch 1.27 und da komme ich nicht mehr in die Gefährten rein.

    Der will immer was runter Laden was nicht geht.

    Und ohne Patch steht bei mir keine Zusatz Inhalte zu Runter Laden.

    Gibt es da ne Möglichkeit den alten Trophäen Pool erspielen kann ?

     

    MfG:FireballColt

     

    1. READY PLAYER ONE

      READY PLAYER ONE

      Danke für die Antwort also auf gut Deutsch man kann die 100% nicht mehr Erspielen :/

    2. (Zeige 4 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...