Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

XTheGhostGamerX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von XTheGhostGamerX

  1. Freut mich, wenn ich helfen kann.

     

    Ich hab noch einen Punkt, der mich heute fast wahnsinnig hat werden lassen.

    Für die Trophäe "Der Museumsleiter" muss man die Artefakte sammeln. Es zahlen jedoch nicht nur die 38 Sammelbänden Artefakte dazu sondern auch die fünf Kriegsopfer Gefallen, die man in Vanaheim in der Krater Ebene abschließen kann. Erst wenn man auch diese fünf Items, die man für den Abschluss bekommt hat, bekommt man auch die Trophäe.

     

    Gruß Ghost

    • danke 1
  2. Hier noch ein paar ergänzungen zu den Sammelobjekten:
     

    • Bei dem Amulet hab ich das 3. Juwel (3, Juwel → Svartalfheim, "Alberich-Insel" in einer legendären Truhe.) in einer Truhe in der "Alberich-Mulde" (am ende der Alberich-Höle) gefunden. Kann aber auch sein, weil ich die Quest nicht angenommen hatte als ich die auf der Insel geöffnet habe. Eventeulle dazuschreiben, dass man hier den Gefallen "Der verlorene Schatz" annehmen müsste.
    • Bei der Trophäe "Der Florist"
      • Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, findet man den Traumschatten (Traumschatten → Asgard) in dem Asgard Gefängnis in Niflheim nachdem die Story durch ist. Einfach zu dem Rabenbaum gehen und kurz davor nach links abbiegen und dem Weg folgen. Sollte aber auch auf der Karte angezeigt werden.
      • Das Sternenrot (Sternenrot → Vanaheim) findet man in Vanaheim in der "Senke" in der nähe von dem Berserker Grabstein. Einfach von der Anlegestelle komplett ausenherum auf die andere Seite laufen. Da ist sie dann.
      • Das Aschenblatt (Aschenblatt → Muspelheim) ist in der Nähe der Schmiede von den Prüfungen
      • Das Mirkkraut (Mirkkraut → Midgard) ist bei Freyas Haus. Hierfür vom Portal zum Haus laufen und einmal links herum.
    • Ich würde bei der Trophäe "Rebellenanführer" noch dazuschreiben, dass, sollte man sie nach der Story machen, man erst den Gefallen "Ein Wikinger Begräbnis" abschließen muss, da sonst Durlin nicht in der Bar sitzt und man sie nicht abgeben kann.

    Ich hoffe das hilft.

     

    Gruß Ghost

  3. Hallo,

     

    ich wollte heute die ps4 Version von god of war auf Platin machen. (PS5 Version hab ich schon)

    Leider musste ich, nachdem ich "alles" gemacht hatte feststellen, dass die Trophäe "Der Museumsleiter" nicht freigeschaltet wurde. Hierfür muss man alle Artefakte (38 Stück) sammeln. Laut Karte und Zielen hab ich alle gefunden und gesammelt, die Trophäe kommt leider noch nicht.

    Hab es auch heute schon 2 Mal versucht mit einem anderem save wo ich noch nicht alle hatte, bringt leider nichts.

    Hat das noch jemand und weiß eine Lösung außer nochmal alles durch spielen?

     

    Gruß Ghost

     

    Edit: Hab das Spiel heute neu installiert und den ältesten save genommen, den ich finden konnte, leider hat das auch nichts gebracht.

    Werde wohl jetzt dann das Spiel neu starten.

     

    Edit 2: Mir ist gerade eingefallen, dass man in Vanaheim in der Krater Region fünf Gefallen von Kriegsopfern abschließen kann und dass diese fünf Items ebenfalls an die Zwerge als Artefakt verkauft werden. Also hab ich die gefallen abgeschlossen und siehe da, Trophäe ist gekommen. Ich werde dass auch noch im Leitfaden anmerken, dass es mit aufgenommen wird.

  4. vor 13 Minuten schrieb AGK82:

     

    Moin. Bist du schon fertig?

    Wenn die Server noch offen sein sollten könnten wir die Online Trophäen machen.

    Müsste nur alles anschließen.

    Wieviel Accounts braucht man? 

    Habs es nur einmal auf CD.

    @AGK82

     

    Guten Morgen,

     

    ich brauche auf alle Fälle die Trophäen noch.

    Es reicht wenn einer einen zweiten Account hat (hatte schon Mal einen Plan gemacht).

    Allerdings brauchen wir 3 gleichzeitige Spieler. Müssten also noch jemanden finden.

     

    Gruß Ghost

  5. Ich hab glaub ich herausgefunden wie es funktioniert.
    Man schaltet zwar alle Waffen frei und kann sie Verwenden, muss aber trotzdem die Bedingung für die Trophäe noch erfüllen. Soll heißen, wenn man so Viel XP mit einer Klasse gesammelt hat, wie man für das Freischalten der ersten 3 Waffen braucht sollte die Trophäe kommen. Ich konnte das noch nicht bestätigen. Wenn ich es hab schreibe ich hier ob es funktioniert hat.

     

    Gruß Ghost

     

    EDIT: Hab mittlerweile Platin und es ist genau so. Wenn man die Bedingung für die Trophäe erfüllt bekommt man sie auch. Egal ob man die Waffen schon hat oder nicht.

  6. Hallo,

     

    ich weiß, das ist ein sehr altes Spiel aber ich hab jetzt mal die Energie gefunden das auf Platin zu spielen. Und da ein Freund hilft sollte das ja gehen. Wir wollten dann auch gleich 100% machen und haben uns das Bundle mit allen DLCs geholt. Da ist ja auch der Shourtcut dabei, wo man alle Waffen für alle Klassen bekommt. Ich habe aber die Trophäe noch nicht und musste jetzt feststellen, dass sie auch nicht kommt, selbst wenn man etwas freischaltet für die Klasse.

    Ich hab jetzt im Internet nichts finden können dazu. Und was ich gefunden hab war immer ohne antwort. Nur immer, frage ist beantwortet oder jetzt geht es oder hab sie endlich bekommen. Leider weiß ich aber nicht, was die Personen dafür gemacht haben. Gibt es jemanden, der mir sagen kann ob mir jezt die Platin komplett verbaut hab weil ich die 4 Trophäen nicht mehr bekomme oder was ich machen muss um sie zu bekommen?

     

    Gruß Ghost

  7. Heyhey,

     

    ich suche eine Gruppe um den 350 kill bei einer verfluchten Truhe Erfolg für die aktuelle season zu schaffen bevor diese am 10 April zu Ende ist. Ich hab schon alles andere geschafft nur noch der eine Erfolg trennt mich vin dem Diablo per für den Abschluss der season.

    Das Event wollte in einer Gruppe Recht einfach sein. Mein solo Erfolg liegt bei 340....

     

    Gruß Ghost

     

    EDIT:

    Für alle, die nicht genau wissen, was ich meine:
    https://mein-mmo.de/diablo-3-verflucht-und-zugenaeht-errungenschaft/

     

    EDIT 2:
    Hat sich erledigt.

  8. Hallo,

     

    ich weiß, ein sehr altes Spiel. Aber die onlinetrophäen sind noch machbar. Ich hab auch eine Gruppe gehabt, allerdings wollen die jetzt nicht mehr.

    Ich suche 4 Läute für eine kurze runde, für alle 3 und 4 spieler trophäen parts. Anschließend wäre es super, wenn man sich in 2er Gruppen zusammen macht, wo dann die Kills und Wins gefarmt werden können. Hierfür ist ein Turbocontroller zwingend wichtig, wenn man selber Kills braucht. Wenn man nur der Bot ist, sollte man nur sicherstellen, dass sich der Controller nicht ausschaltet. Dann kann man nämlich die Konsolen einfach laufen lassen.

     

    Ich selber habe bereits knapp 3k Kills und alle anderen Trohäen Parts, die man zu zweit machen kann. Mir fehlen nur die 4 Spieler teile und weitere Kills und Wins.

     

    Gruß Ghost

  9. Hallo,

     

    ich hab mit einem Kumpel auf der PS4 angefangen und wir sind dann auf der Hälfte auf die PS5 gewechselt. Ich hab meinen Char mitgenommen um mit ihm weiter zu spielen. Leider musste ich feststellen, das alle Trophäen, die ich bereits mit diesem Char auf der PS4 geholt hatte nicht mehr freigeschaltet wurden auf der PS5. Die einzige Lösung für mich war, dort einen neuen Char amzufangen und alles nochmals zu machen.

     

    Gruß Ghost

    • danke 1
  10. Am 2.11.2021 um 13:06 schrieb Mandalorian:

    Das Game ist ja gerade für PSPlus Mitglieder kostenlos. Benötigt man zwingend eine VR Brille oder kann man auch ohne spielen?

     

    Bei dem Gameplay Video zumindest schaut es so aus, als ob man es auch ohne speilen kann. Allerdings scheint das am PC zu sein.

     

    Hab auf anderen Seiten gefunden, dass man ab Patch 1.07 auch ohne VR spielen kann.

  11. Ich hab die Trophäe jetzt. Ich weiß nicht ob es geholfen hat, aber ich hab die Mission "Endspiel" gestartet. Anschließend hab ich ca 5 Durchläufe gebraucht und hatte 4 Automaten.

    "Endspiel" ist die erste Mission für den DLC "Fundament".

    Hoffe das hilft jemanden.

  12. vor 2 Stunden schrieb Tony-1991:

    Hmm, also ich habe das mit den Automaten ganz zum Schluss gemacht, nachdem ich schon alles andere im Spiel erledigt hatte...   9_9

    Trophäenrelevantes hab ich auch schon. Hab nur noch die Hausmeister Quests im DLC offen. Dann mach ich die Mail heute noch. Neu installieren hat nichts gebracht.

    • gefällt mir 1
  13. Ich hab aktuell das gleiche Problem. Ich laut mittlerweile eine Route, wo ich an 12 Automaten vorbei komme. Ich bin gestern Abend 3 Stunden immer wieder im Kreis gelaufen und bin dazwischen ins Hauptmenü zurück. Aber ich hab keinen gefunden.

    Muss man evtl. etwas bestimmtes erreicht haben im Spiel? Eine Quest oder ein Item?

     

    Gruß Ghost

     

    PS: Ich lösche gerade das Spiel und installiere es neu. Evtl. hilft ja das.

  14. Hallo,

     

    da hier leider keine antwort kam und es die letzte Trophäe ist für Platin wollte ich nochmal fragen.

    In welcher Mission auf der Vita habt ihr die 800.000 Credits gemacht? Mein bester durchlauf in der ersten Mission sind 780.000. Mehr bekomme ich einfach nicht hin.

     

    Gruß Ghost

     

    EDIT: Für alle, die auch wie ich verzweifeln, hier meine strategie:
    - Spiel das erste Level und nutze Maddogg. Die begleiterin auf Ergreifen/Fern stellen.
    - Die Echsen alle töten. Dadurch spart man sich zeit und der Combo Zähler geht nicht so schnell runter.
    - Die Affe alle fangen. Sobald man da einen tötet fällt der Combo auf 0 und man sollte von vorne starten.

    - Schauen, dass man am ende den Großen gegner am ende der Arena fangen kann. Genug schaden machen und dann mit X einfangen.

     

    Damit hab ich beim zweiten versuch 1,3 Millionen gemacht und hab sicher nicht alle Gegener erwischt und einen Bereich sobar ausgelassen.

  15. vor 1 Minute schrieb TomBaker:

     

     

    Das ist bei mir auch so, bei den Spielen, die ich zwar besitze, aber aktuell nicht installiert habe, wie z.B bei einigen PS Plus Spielen. Da erscheint dann neben dem Spiel ein Link zum PS Store, obwohl ich sie ja besitze. 

     

    Nein, du musst PSNow nicht besitzen. Das ist wohl einfach nur um zu zeigen, dass die Spiele auch in PSNow (oder PS Plus sind). 

    Obwohl streng genommen ist's ja auch nicht mehr so ganz richtig was Sony da behauptet:  Zum Beispiel ist "God of War" nicht mehr im PS Now (war es mal für ein paar Monate) und ist auch noch nicht bei PS Plus gewesen

     

    Das dir allerdings bei Spielen, die du überhaupt nicht besitzt, angezeigt wird, dass du schon alle Trophäen hast, ist komisch. Hast du die Spiele vielleicht mal gespielt, Platin geholt und dann eventuell von der Platte gelöscht um Platz zu schaffen? 

    Ich hab das gleiche Spiel für die PS3 und da Platin. Evtl. liest er das aus. Aber danke für die Hiniweiße. Dann weiß ich schon, welches Spiel ich installiere für die 5 Trophäen.

     

    Gruß Ghost

  16. Hallo,

     

    eine kleine Frage. Bei mir werden Spiele angezeigt, als nicht im besitzt, obwohl ich sie sicher hab. Und bei anderen Spielen wird angezeigt, dass ich alle Trophäen hab, obwohl ich die auf der PS4 zwar besitzte aber noch nie gespielt hab.

    Muss man PS NOW nutzten oder kann ich eines der Spiele in der Liste auch lokal auf meiner PS4 Zocken?

     

    Gruß Ghost

  17. Am 24.4.2020 um 08:51 schrieb XTheGhostGamerX:

    Heyhey,

     

    ich hab gearde eine Gruppe, wo wir uns gegenseitig Herzen als Autor und auf die Level geben, um die Trophäen noch zu erspielen. Wenn jemand helfen möchte, oder die Herzen selber noch braucht kann er mich gerne anschreiben, dann komm er in die Gruppe und wir mit geherzt. Wir machen das über die Webseite lbp.me. Damit geht es recht fix und man muss das spiel nicht installiert haben.

     

    Gruß Ghost

     

    PS: Wer nur Herzen geben will ohne in die Gruppe zu kommen, der kann mir auch schreiben, dann würde ich ihm die Namen schicken. Vielen Danke schon mal im Vorraus.

    Wir sind in der Gruppe durch und haben alle die herzen.

×
×
  • Neu erstellen...