Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DennisTheBurger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von DennisTheBurger

  1. vor 8 Stunden schrieb Lightdragon:

    Hey, 

    Bei mir ist das Quiz Fahndung verbuggt, wodurch ich ein Band nicht bekommen kann.

    Hat jemand dieselben Probleme und vielleicht eine Lösung parat?

    Ich weiß das man alternativ das Gebiet den peacekeepern zuweisen kann dann liegt das da einfach rum. Dafür bin ich aber schon zu weit und müsste ein neues Spiel dafür anfangen. 

    Jop ich hab das gleiche Problem und als Krönung das ist die letzte Nebenmission die mir noch fehlt.

  2. Das Spiel hat jetzt ne Platin Trophäe und noch mehr Trophäen bekommen mit 1.5 hab aber auch gerade erst gesehen das die noch ne Platin dazu gepatched haben.

    Sieht wohl so aus das es die Platin nur auf der PS5 gibt.

  3. Am 11.3.2021 um 14:50 schrieb Letzter_wunsch:

    das bezweifele ich, da du in basis nach einlogen spawns, also der boss wird wieder auf 100% sein. in letzter welt kann der wolf mit glocken erscheinen (dschungel), wenn du diesen  rätsel mit glocken bei dem wolf lösen wirst und den wolf beim gespräch keine falsche antworten gibst, die ihn verärgern könnten, dann bekommst du ebenfalls die trophäe aber alles muss offline passieren.

     

    hier ist ein video, damit habe ich ebenfalls die trophäe bekommen, also ganz ohne kampf aber das timing ist extrem schwierig zu treffen z.b. man muss recht schnell sein.

     

     

    @Niggo90, ich empfehle dir am besten online zu spielen, da manche spieler schon sehr weit in der story sind oder spielen ebenfalls gut und könnten dich z.b. praktisch durchziehen aber die spieler, die in dein spiel joinen, sehen die volle karte nicht, die du entdeckt hast und wissen nicht, wo du noch nicht warst.

    Vielen dank , jetzt muss ich nur noch den wolf bekommen im durchgang :D

×
×
  • Neu erstellen...